ich frage mich ob die liste so vollständig ist bis auf die distroplate die ich woanders her bekomme..... Einkaufskorb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gehäuse wird kippelig und man bekommt die Seite, an der der Mora hängt nicht mehr "einfach" ab, wenn man an der Hardware schraubt.eden89 schrieb:Hat sowas schonmal jemand gemacht? Oder kennt jemand einen guten Grund dagegen?
Sinusspass schrieb:Anschlüsse?
Also ich nehme die Seitenwand ganz normal, so wie immer ab. Sicher, sie ist nun etwas schwerer, aber hinter der Seitenwand sind eh meistens nur Kabel versteckt, daher braucht man da, auch zum Hardware wechsel, eher selten ran.HisN schrieb:und man bekommt die Seite, an der der Mora hängt nicht mehr "einfach" ab, wenn man an der Hardware schraubt.
Keineswegs.HisN schrieb:Ich denke, dass es nur ne Frage der Zeit ist, bis Du Dir eine unverbaute Seitenwand wünscht^^
Und du glaubst, das ist mit einer internen Wakü in einem Gehäuse wirklich besser, welches als Backofen bekannt ist?eden89 schrieb:ist jedenfalls alles um klassen besser als so wies jetzt ist mit der fetten grafikkarte auf luftkühlung im gehäuse. man verbrennt sich fast wenn man das glas anfäßt beim zocken übertrieben gesagt
harryhirsch1976 schrieb:Was hat Dich denn nun gegen den Mo-Ra überzeugt ?