Drewkev
Geizkragen
Du hast hier auch die Variante mit AG -> Außengewinde verlinkt.Hayder schrieb:Okay auf den Bildern sehe ich halt nur G1/4 Male. Die Fittinge sind ja auch Male. Siehe Alphacool Eiszapfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast hier auch die Variante mit AG -> Außengewinde verlinkt.Hayder schrieb:Okay auf den Bildern sehe ich halt nur G1/4 Male. Die Fittinge sind ja auch Male. Siehe Alphacool Eiszapfen
Will ich ja auch nicht bezweifeln. Ein MoRa wird dir sicherlich auch helfen - keine Frage!Hayder schrieb:Du hast gerufen? Im letzten Sommer waren die Temperaturen natürlich ein bisschen höher und die Lüfter ein bisschen lauter, aber alles noch im Grünen bereich.
Das erklärts natürlich. DankeDrewkev schrieb:Du hast hier auch die Variante mit AG -> Außengewinde verlinkt.
Hä, was hat die Netzteilblende mit der Positionierung der Grafikkarte zu tun?Hayder schrieb:So wie auf dem Bild geht auch nicht, da ist die GraKa senkrecht verbaut.
Habs ersetzt. Danke.Drewkev schrieb:Dann nimm sowas:
Hmm, kann ich mir nicht so ganz vorstellen ...Hayder schrieb:da ist die GraKa senkrecht verbaut
Selbst getestet? Ich schon. Die Noctua sind gut, aber auf einem MoRa bringen die gegenüber den Arctic gerade mal einen messbaren Unterschied und leiser sind die definitiv nicht. Und nein, das ist keine 80€ Mehrkosten gegenüber den Arctic wert.Drewkev schrieb:Das ist falsch, mit vier großen ist es schon mal leiser
Wozu den 10-fach Verteiler für die Lüfter, wenn du PST genommen hast?Hayder schrieb:so ich habe jetzt die Wunschliste ein wenig angepasst und zum Vergleich auch noch eine in der Noctua Version angefertigt.
Mo-Ra mit P14
Mo-Ra mit Noctua
Passt das soweit?
Keine, die an P/L der Arctic rankommen. Abgesehen von den A20 haben eigentlich alle großen Lüfter Probleme mit Nebengeräuschen.Drewkev schrieb:Gibt ja noch andere Lüfter
Weil ich Angst habe mit 9 Lüftern den Port zu überlasten.immortuos schrieb:Wozu den 10-fach Verteiler für die Lüfter, wenn du PST genommen hast?
AC = AquaComputer? Da sind die Verschraubung mit Lieferung bis zu 60 Tagen angegeben.immortuos schrieb:Die 13/10er Eiszapfen sind ziemlich teuer und extern würde ich keine 13/10er Schläuche nehmen, die knicken zu schnell. Nimm extern 16/10er von Barrow mit EPDM, die sind bei AC im Shop sogar günstiger als die teuren Eiszapfen
Also lieber die?immortuos schrieb:ch bin absolut kein Fan von der Slotdurchführung von AC
Den Post? Meinst du vielleicht den Port?Hayder schrieb:Weil ich Angst habe mit 9 Lüftern den Post zu überlasten.
Wäre möglich.Drewkev schrieb:Meinst du vielleicht den Port