Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung stellt gemeinsam mit Studentbook.de allen Lernenden und Lehrenden ausgewählte Notebook-Modelle zu vergünstigten Preisen zur Verfügung. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Studenten, Schüler, Lehrer sowie Professoren und wissenschaftliche Mitarbeiter.
Also sonderlich günstig erscheinen mir diese Preise aber nicht.
Abgesehen davon, dass man die Notebooks in Onlineshops günstiger bekommt, wäre es vielleicht sinnvoll gewesen einen Laptop um die 500€ zu entwickeln/anzubieten.
Mal eben 1000€ auszugeben ist für Schüler und Studenten sicher nicht wenig
Bei den Preisen sind die dann aber mehr für die Lehrer, Professoren und wissenschaftliche Mitarbeiter.
Ich als Schüler habe nicht mal gerade so 1300 bis >2000 Euro für ein Notebook und mit dem für knapp 900 Euro kann man ja nicht sehr viel anfangen, aufgrund der geringen HDD Kapazität...
Naja, wenn ich nicht irre hat Dell für Stundenten Notebooks mit besserem P/L Verhältniss.
den P35 gibt es schon im Onlien handel für unter 1500€
es wäre besser wenn man eine PDF Datei ausdrücken könnte
und den zusammen mit dem Kaufbeleg zu Samsung schikcen könnte
und man 100, 150 oder 200€ erstattet bekommt ~ Apple Jam&Cram
es wäre besser wenn man eine PDF Datei ausdrücken könnte
und den zusammen mit dem Kaufbeleg zu Samsung schikcen könnte
und man 100, 150 oder 200€ erstattet bekommt ~ Apple Jam&Cram
Schon interessant, dass man das für 12.1" Notebook 2.819,- € abdrücken muss, während man von Apple eins mit vergleichbarer Austattung schon für weniger als die Hälfte bekommt. Die anderen Modelle sehen da nicht viel besser aus, denn die Preise sind nur marginal runtergesetzt und immer noch auf einem Niveau, von dem man als Schüler nur träumen kann.
Komisch ist, dass Sumsung meint, dass das Samsung P35 XVM 1600 II nichts für Schüler/Studenten ist, auch wenn es 400€ güntiger als die "normale" Version ist und sich auch kaum unterscheidet.
Entweder die ganze Sache ist schlecht durchdacht oder Samsung will einfach nur die Händlermarge mit einsacken.