Mobile Klimaanlage mit Android Anbindung

Nobsi schrieb:
Immerhin fliest durch das Kupferrohr ein Kältemittel mit einem Druck von bis zu 13 bar.
Ups und ich hab gestern meinen Faradschlauch auch mit 12 Bar aufgepumpt ... der Druck hat nix damit zutun wie das Teil heist es geht eigentlich immer ums Material und um die Flexibilität. Auf den ersten und zweiten Blick war von Kupfer keine Rede aber dafür von Flexibilität :) wenn sie nicht Flexibel sind dann sind sie nicht Mobil einsetzbar :)
Nobsi schrieb:
Getreu nach dem Motto: Ahnung habe ich von dieser Sache nicht, aber ich rede mal mit.:hammer_alt:
btw. ich hab die Vorlesungen Klimatechnik, Technische Thermodynamik sowie die dazugehörige Projektarbeit bereits bestanden ... zum Thema ich hätte keine Ahnung von der Materie :D Ich studiere den Scherz :)
 
na ja offiziell ist er bis 10 bar zugelassen ... aber um nach dem Abziehen auch 10 drinn zu haben pumpe ich gerne mal bis 12 :) ein bisschen was verliert man ja gerne beim Abziehen ... hat bisher gut geklappt :) Marathon Plus Evolution Line :)
 
sikarr schrieb:
Lustig wie man von der Frage eines mobilen App gesteuerten Klimagerätes bei Schlauchdefinition landet. Wer kennt es nicht.
Moin

Ich bin Mitglied im Kälte Forum. Da ist sowas schon bei Beitrag 3 normal. Hier sind wir immerhin schon bei Beitrag 24.:)

Gruß
Nobsi
 
Zurück
Oben