Mobiles 2.0 Soundsystem gesucht

KFZ1337

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

nun bin ich auf der Suche nach einem 2.0 Soundsystem.

Ich will deswegen keinen Subwoofer, da es mir um die Mobilität geht.

Der ganze Spass sollte 100€ nicht überschreiten, und ich wäre froh wenn ich irgendwelche Erfahrungsberichte von euch haben könnte. Ich suche also nur Praxiserfahrungen, da ich selbst im Internet nachsehen kann was es am Markt gibt :evillol:

MFG
KFZ1337

PS: hab ganz vergessen zu erwähnen dass es kein batteriebetriebenes Boxensystem sein soll. Es ist auch nicht so wichtig, dass es möglichst klein ausfällt. Der Klang sollte aber auf jedenfall im Vordergrund stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, jetzt is der Thread schon bei über 100 Hits und keiner weiß eine Antwort?

Bei 2.1 oder 5.1 Soundsystemen wird man ja regelrecht mit Posts eingedeckt.
Hat denn keiner hier in diesem Forum Erfahrung mit 2.0 Boxen?

Dann will ich meine Aussage mal um den Punkt erweitern, dass es nicht direkt ein mobiles Soundsystem sein muss. In Betracht kommen hier aktive Nahfeldmonitore.
Hat denn hierzu jemand schon Erfahrung sammeln können?

MFG KFZ1337

In der Kategorie <=100€ gibts meines Wissens nicht viel, was man als Nahfeldmonitor bezeichnen kann.

http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewParametricSearch-SimpleOfferSearch?SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26CategoryUUIDLevel2%3Dyq_VqHzpMr4AAAEZXyhFop5k%26ProductListPrice_EUR%3D50.00%2B-%2B99.99&dynamicNavigation=true&expandTrail=

Hier sind mit den FAME-Monitoren zumindest Modelle aufgelistet, die in dein Segment passen und soweit ich weiß von 3. auch recht gut bewertet wurden.

@ MarcT:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du selbst keine Erfahrung mit diesen Monitoren gemacht hast? Oder kannst du mir i.a. Argumente für diese Boxen nennen?
Ich gebe auch gerne den ein oder anderen Euro mehr aus, aber ich will nicht zweilmal einkaufen müssen,wenn du verstehst. ;)

Btw: ich selbst dachte da an folgendes Modell: Edirol MA-15D BK

Zurück
Oben