The_Jensie
Fleet Admiral
Gerade das geht in Sachen Audio überhaupt nicht. Der Raum und die Aufstellung beeinflussen den Klang der Lautsprecher entscheidend. Darum muss man zuerst schauen was man stellen kann und danach die Technik aussuchen.@Sound-Fuzzy, @The_Jensie: Ich bin mit Absicht hier nich öffentlich darauf weiter eingegangen, da ich keinem die Arbeit machen wollte, sich gedanken um Platz und die Anbringung der Lautsprecher zu machen. Wenn Platz gebraucht wird, mach ich mir den Ich wollte mich hier in dem Thread rein um die benötigte Technik beschränken
Das geht so weit, dass selbst die besten Lautsprecher weit hintere ihrem Potential zurückbleiben, wenn der Raum/die Aufstellung nicht passt.
In deinem Fall bedeutet dass: Zwei gute Nahfeldmonitore wie beispielsweise die Adam A5X auf Stativen, ohne Subwoofer. Durch die Dachschrägen und die nahe Positionierung an der Wand wird der Bass sowieso schon aufgedickt und ich denke nicht dass du dann noch einen Subwoofer brauchst.
Fahr mal da hin und höre dir die Adam an:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/studio-monitor-adam-audio-a5x/807099646-172-15395