UMTS ist sehr wohl eine Lösung für mich,
ich hatte vorher 56 K Modem,
damit war es kaum möglich überhaupt überhaupt Updates
von Treiber zu aktualisieren für den PC,
geschweige denn, die SP Pack zu laden, bei einer download Zeit von über 72 Stunden; jeden Tag online, hatte ich Kosten pro Monat von über 90 € dafür, DSL ist hier nicht vorhanden , obwohl Großstadt .
Und wenn man PC interessiert ist, sich ab und zu mal Games,
Tools, Programme und Updates für den PC runter lädt, sind diese Monats Flats ungeeignet ,
die Tages Flats zwar treuerer,aber dafür nur pro Tag nur eine 1 GB Begrenzung, damit komme ich generell sehr gut mit zu recht ,
es ist ganz ganz selten mal, das diese 1 GB pro Tag nicht reichen,
wie oft soll ich das eigentlich noch sagen ?
das diese Monats Flats für das normale serven und wenn man ab und zu Downloads macht, ungeeignet sind ?
und Filme lade ich bestimmt nicht runter,
aber das ein oder andere mal für den PC.
(mal kleines Infos , ich habe schon sehr lange Computer und seit dem Jahr 2000 I-Net, das interessiert alles die DSL Anbieter nicht, in der DSL Wüste Deutschland ,
wenn man mal schneller als 56 K ins I-Net will und Treiber, Tools so wie Sicherheits Updates für den PC braucht ,
große Ausnahme die Mobil. UMTS Anbieter).
UMTS Flat 5 GB pro Monat , für gelegentliche Nutzung
UMTS Flat 10 GB pro Monat, für tätliche Nutzung, wenn man nichts groß unter lädt.
UMTS Tages Flat , wenn man das ein oder andere mal runter laden will, ergibt ein Free DAten Volumen von 28 GB pro Monat,
damit kommt man locker aus, wenn ich mal viel pro Monat habe,
brauche ich so 12 bis 15 GB pro Monat , ist aber dafür doppelt so teuer, wenn man das täglich nutzt !
jee nach Anbieter sind die Verträge und Leistungen sehr unterschiedlich, sollte man sich also vorher überlegen, ein
großer Fehler ist ein 24 Moants Vertrag,
Nichts falsch macht man bei, diesen Prepet Sachen ,
da kann man jeder Zeit wechseln, wenn man feststellt das der Tarif
z.z ungünstig ist , dabei ist darauf zu achten, dass das Modem also das Stick kein Sim Look hat .