Mobiles Internet (Stick, Anbieter)

N24 ist zu teuer und überteuert,
es gibt Fonic, Blau.de und co. mit einer Prepet Tages Flat zu 2.50 €
und wenn man nicht viel runter lädt, Tchibo und O2 Flat zu 19.95 € pro Monat mit 10 GB Begrenzung, ab einem Daten Volumen über 10 GB
wird auf GPRS gedrosselt für den Rest des Monats, was man bei den
Tages Flat nur tätlich hat, dafür halt teurer .

T.Com und D2 Tages Flat, wenn man das auf einem Monat hoch rechnet , über 150 € ,
Fonic, Blau.de Tages wenn man das auf ein Monat hoch rechnet ca. 70 €,
T-com und D2 Vertrags Flat 24 Moante 5 GB Pro Monat
an Daten Volumen, ab 5 GB Daten Volumen wird für den rest des Monats gedrosselt auf GPRS Geschw.
entspricht etwa 56k ISDN Modem .
Bei den Tages Flats kann man also monatlich mehr und schneller
runter laden, sind aber doppelt so teuer , dabei ist das T-com und
D2 mit über 150 € fast unbezahlbar teuer .

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon, dass man mit dir nicht vernünftig reden kann.
Wenn du pro Monat 75€ zahlst, dann kannst du dir auch einen eigenen Kabelanschluss legen lassen.
Wenn du in einer Großstadt wohnst, dann sollte dass doch verfügbar sein.
Kostet halt einmalige Gebühr.

Naja aber jetzt Schluss mit dieser sinnlosen Diskussion.
Zahle dich doch dumm und dämlich mit deinen Tagesflats.

boarder-winterman schrieb:
Ich sehe schon, dass man mit dir nicht vernünftig reden kann.
Wenn du pro Monat 75€ zahlst, dann kannst du dir auch einen eigenen Kabelanschluss legen lassen.
Wenn du in einer Großstadt wohnst, dann sollte dass doch verfügbar sein.
Kostet halt einmalige Gebühr.

Naja aber jetzt Schluss mit dieser sinnlosen Diskussion.
Zahle dich doch dumm und dämlich mit deinen Tagesflats.
sag mal was willst du hier eigentlich ? du hast kein UMTS sondern einen DSL Anschluss und kannst hier gar nicht mitreden ,
ich hatte mich im Gegensatz zu dir , informiert , bevor ich mit UMTs Internet/Flat zugelegt habe,
deine Beiträge hier sind OT und stören einfach,
poste doch bitte in ein anderes Thema als hier !
und ich soll mir einen Kabel Anschluss hohlen ja ?
KAbel Deutschland will mir aber kein I-Net und Telefon über KAbel
anbieten , lies mal in einem anderem Thema , da habe ich das ausreichend beschrieben ! man man man

Zuletzt bearbeitet:
lol, jetz wird der spieß umgedreht ;)

hast du mal ausgerechnet wieviel du zahlst, wenn du einfach drei mal die Monatsflat nimmst?
Deine Surfgewohnheiten sind offensichtlich nicht zu vergleichen mit denen des Durchschnittsurfers - und schon garnicht zu vergleichen mit dem Bedarf an Datenvolumen das entsteht, wenn es nur zusätzlich genutzt wird.

_Lukas_ schrieb:
Was haltet ihr vom Fonic oder N24 Angebot, habe auch vor mir einen Stick zu kaufen!

mfg

wieso willst du teure Sticks nehmen?Habe doch weiter vorne geschrieben wo du preiswert an einen Stick kommst. An die Sim Karten kommste auch so für dein jeweiliges Angebot trotz anderem Stick

mich interesiert ja das angebot von 1 und 1 da man mit bis zu 7.2 mbt speed hat was weit aus schneller ist was ich jetzt nutze und hat vorteil mit dem lappi kann ich überall on sein und 30€ für eine flat ist ja nicht wirklich tuerer als normaler anderer anschluss

Hi Leute!

Ich habe den Vodafone Stick für 25€ monatlich 5Gb.
Ich hab mich mal im Netz umgeschaut was den das beste Netz für mich ist im nachhinein.
Hab dann die Seite gefunden wo man seine Adresse eingibt und man dann angezeigt bekommt was das beste ist.
Was hält ihr von der Seite?

http://www.hsdpa-umts-verfuegbarkeit.de/?gclid=CMXU5dq8oZ8CFQWIzAoddwzW7A

Ist sie vertrauenswürdig oder mehr wie ´´Ebay`` der meistbietende Netzanbieter gewinnt!?
Ich überlege da nämlich zu T-mobile zu wechseln da ich da ,,Highspeed´´habe und bei Vodafone nur normal.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und ich hoffe ich konnte euch ein bischen helfen bei eurer Entscheidung.

Ob T-Mobile oder Vodafone spielt keine Rolle. Im Schnitt sind die beiden Netze gleich gut. Ich sitze gerade hier in einem Kaff und weder ich noch mein Kollege bekommen UMTS rein. Ich hab wenigstens noch EDGE mit T-Mobile und er mit Vodafone nur GPRS. Aber das ist mit Sicherheit ein Ausnahmefall. Ansonsten ist D-Netz eben D-Netz. Mal liegt T-Mobile vorne, mal Vodafone.
Und diese Verfügbarkeits-Seiten im Internet sind für die Tonne. Oftmals nicht auf dem aktuellen Stand oder völlig falsche Ergebnisse, von den Betreibern bezahlt oder schlicht und ergreifend keine Berücksichtigung der Topographie und Bebauung des Gebietes.

Ich nutze Klarmobil.

Es gab da im Dezember von CompuBIld ne Aktion mit denen, 3 Monate keine Grundgebühr, dann 9,95 Euro und monatlich kündbar.
500MB bei voller UMTS-Geschwindigkeit und danach GPRS-Speed ohne Volumenlimit.

Klappt echt gut und kann ich auch empfehlen. Die nutzen das O2-Netz.

P.S.:
Falls noch jemand nen simlockfreien UMTS-Stick sucht, kann er sich ja bei mir melden. Ich habe da jetzt einen übrig

http://sites.klarmobil.de/aktionen/index.php?pid=72938
Die Aktion gibts noch.

Ich hatte am Anfang auch gute 2mbit mit hdspa.. mitlerweile leider nur noch umts ( auch vor Erreichen der 500MB) - und wenns ganz auf gprs runtergeht is es grauselig.

Eigentlich sollte es das O2 Netz sein, aber ich erinnere mich dunkel daran, dass sie mehrere Netze Nutzen. An meinem Handy (o2) habe ich zudem hdspa.

Für einen kostenlosen Tarif in Ordnung, aber sonst leider nicht wirklich zu empfehlen.

Zurück
Oben