Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMobilfunk: 59 Prozent höheres Datenaufkommen als 2014 erwartet
Computer neu aufsetzen -> alle Spiele nochmal herunterladen, 1080p/4k Streaming und dann noch mehrere Hausmitglieder, da bekommt man schon einiges zusammen. Muss aber dazu sagen, dass ersteres (komplett neu aufsetzen) sehr selten vorkommt und die Norm eher 500 GB - 1 TB im Monat bei mir ist.
Die Art und Weise wie mit den Tarifen von Tk/Voda/o2 und co geworben wird suggeriert ziemlich deutlich dass man das eigentlich nicht muss/sollte.
Sei Mobil, sei ein Freigeist, tuh' was auch immer du willst! Alles von unterwegs! - aber doch bitte nur 3GB lang.
Ein Fall für den Postillon?
Am schlimmsten finde ich persönlich an der ganzen Sache, dass von offiziellen Stellen immer gemeckert wird, dass zu viel Traffic unteranderem auch Kostengründe hätte - ich gleichzeitig aber auch keine Option habe für entsprechende Zusatzleistungen (lass es eine Netflix Flat oder sonstiges sein) zahlen zu können.