Wüstenfuchs89 schrieb:Hier kann man dem übrigens widersprechen.
Danke! War bei mir aktiviert und bin bei Smartmobile! Betrifft also auch alle Reseller !!! Das hat mich sauer gemacht,niemand hat mich drauf hingewiesen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wüstenfuchs89 schrieb:Hier kann man dem übrigens widersprechen.
75%, schließlich sind es meine Daten, die ihr verkaufen dürft.w1mmah schrieb:Pfff, 50% Prozent Beteiligung am Gewinn und ich bin dabei
christan schrieb:Immerhin wird es offen kommuniziert. Anonyme Bewegungsdaten werden sicherlich auch von Google usw. vermarktet ohne dass es jeder weiß.
Analyse von Nutzerdaten
Wir nutzen Google Analytics, um die Bewegung von Besuchern auf xxx aufzuzeichnen. Die gewonnenen Daten helfen uns, die Website zu verbessern. Falls du mit der Aufzeichnung von Daten nicht einverstanden bist, installiere bitte das Google Analytics Opt-out Browser Add-On.
Sie benötigen einen JavaScript-fähigen Browser, um diese Software herunterzuladen. Klicken Sie hier, um Anleitungen zum Aktivieren von JavaScript in Ihrem Browser zu erhalten.
Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics
Mithilfe des Browser-Add-ons zur Deaktivierung von Google Analytics-JavaScript (ga.js, analytics.js, dc.js) können Website-Besucher verhindern, dass Google Analytics ihre Daten verwendet.
Wenn Sie Google Analytics deaktivieren möchten, laden Sie das Add-on für Ihren Webbrowser herunter und installieren Sie es. Das Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics ist mit Chrome, Internet Explorer 11, Safari, Firefox und Opera kompatibel. Damit das Add-on funktioniert, muss es in Ihrem Browser korrekt geladen und ausgeführt werden. Für Internet Explorer müssen Drittanbieter-Cookies aktiviert werden. Weitere Informationen zur Deaktivierung und zur korrekten Installation des Browser-Add-ons