AuroraFlash
Lt. Commander
Soso, sie "scheitern" also... wer soll ihnen unter die Arme greifen? Sie müssen nur die Finanzierung selbst übernehmen; ich bin mir sicher, das Know-how kann man ihnen vermitteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was, aber egal wo, es gibt gutes Internet. Ich habe mit absicht Asien geschrieben weil es eben nicht nur in China so ist.Hayda Ministral schrieb:Asien ist ein Kontinent.
Aber gibt es nicht eher da "gutes mobiles Internet" wo grad kein flächendeckendes Festnetz vorhanden ist?Ach was, aber egal wo, es gibt gutes Internet. Ich habe mit absicht Asien geschrieben weil es eben nicht nur in China so ist.
Die Nutzung der Frequenzen wird nicht nur genehmigt sondern für mehrere Milliarden Euro verkauft.[wege]mini schrieb:hier sollte man mal festhalten...es wird nichts verkauft.
Die Nutzung wird für einen noch nicht fest gelegten Zeitraum genehmigt und dafür müssen Bedingungen eingehalten werden.
dass Telefónica mit einer LTE-Abdeckung von 46,8 Prozent den letzten Platz unter den Netzbetreibern belegt. Vodafone schaffte Ende 2018 rund 57 Prozent, die Telekom lag bei 75 Prozent
Die Breitbandgeschwindigkeiten sind niedriger als in vielen anderen Ländern in Australien.
Australien hat langsamere Breitbandverbindungen als Kasachstan, haben neue globale Zahlen gezeigt.
Nach Ländern wie Litauen und Macao fiel das Land auf den 55. Platz
https://igsk.org/4913-australias-broadband-speed-slower-than-kazakhstan.htmlDie Site berichtet für mobiles Breitband, Australien liegt mit Downloadgeschwindigkeiten von 48,87 Mbit / s zwischen Island und Ungarn an siebter Stelle
Bei der Rangliste der Pressefreiheit 2017, welche von Reporter ohne Grenzen herausgegeben wird, belegte Kasachstan Platz 157 von 180 Ländern
SpamBot schrieb:Ach was, aber egal wo, es gibt gutes Internet. Ich habe mit absicht Asien geschrieben weil es eben nicht nur in China so ist.
Ich hatte nie kein Netz... Mehr kann ich nicht sagen!Hayda Ministral schrieb:China?
Tomsenq schrieb:sondern für mehrere Milliarden Euro verkauft.
SpamBot schrieb:Ich hatte nie kein Netz... Mehr kann ich nicht sagen!
Ich war 3 Monate in Asien und dort kannst du 100 km in die Pampa fahren und kannst dort über 4g Videotelefonie betreiben....
In Deutschland reicht es wie gesagt im ICE nicht Mal für Spotify, und das selbst mit dem ICE WLAN nicht...
ChrisMK72 schrieb:Dass es so schlecht ist, wusste ich noch nicht.
Hatte zumindest bei Telekom und VF mit 90%+ gerechnet und bei O2 irgendwas um 70-80%.
Is ja echt übel.
Etwas beschämend für Deutschland.
Ich dachte mal, wir wären ein technisch fortschrittliches Land.
Langsam glaube ich, wir sind eher fortschrottlich.
Hmm, Du empfiehlst damit ausgerechnet jenes Netz, welches die schlechteste Abdeckung hat. Warum sollte man da auch mehr zahlen, wenn die Gegenleistung fehlt, bzw. noch mehr fehlt als bei den anderen?Grumpy schrieb:@Smartin Wenn du 40€ pro Monat für deinen Vertrag zahlst, dann bist du aber ehrlich gesagt selber Schuld. Zu einem Vertrag gehören immer 2 Parteien.
Kleiner Tipp: https://www.winsim.de (Not sponsored)
resterudi schrieb:Die Angaben von den Grünen sind nicht prüfbar.
Draguspy schrieb:Läuft das bei den Sendemasten wie in der Bauwirtschaft? .......