Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte leider in den letzten Monaten wenig Zeit an meinem PC weiter zu basteln,
daher bin ich mit der "Heimat" für diese Karte nicht wie erwartet fertig geworden...
Ich verspreche aber dass ich in spätestens 2 Wochen Bilder vom ganzen PC incl. Grafikkarte
machen kann.
Bezüglich einiger Fragen:
Eine Lackierung wirkt wie eine dünne Isolation, auch wenn sie schwarz ist.
Ja, die Karte war kurzzeitig bei eBay online - habe ich aber zügig wieder heraus genommen...
Ich dachte ich nutze den Erlös für ein neues HD 5870 Projekt, aber ich stelle mir die Karte dann
doch lieber in eine Vitrine statt sie zu verkaufen...
Sehr gute Entscheidung. In einem Jahr ist die Karte so gut wie nutzlos... das muss man schon zugeben. Langsam und nach meiner Rechnugn etwas 7-8 Slots breit (). Aber genial ist sie alle mal. Würe micht nicht wundern, wenn man in 50 Jahren (sollte die Menschheit und die Wirtschaft noch am Leben sein) bei irgend einer Auktion von Old Timer PCs ne ganze Stange Geld bekommt. Deswegen werde ich meine aktuellen PC hardwaresitig nicht ausschlachten. Nur packe ich ihm am Ende in ein neues billiges Gehäuse um meines weiterzuverwenden. Der Rest bleibt. Überlegt doch nur mal, was ein uralter funktionsfähiger Voltaire oder Zuse heute wert ist. Wobei die Stückzahlen da anders sind. Aber heutige PCs werden doch einfach gedankenlos verschrottet. Da wird schon noch was bei rauskommen.
Echt... einfach nur Respekt. Mehr kann ich kaum sagen. Der ganze Umbau... ich kann kaum nen Nagel in die Wand schlagen :feak
E:
Was mich aber echt mal interessieren würde: werden die Kupfertürmchen auf dem Enzotech Kühler überhaupt warm? Irgnedwie fällt es mir schwer das zu glauben, wenn die von der GPU einen derart weiten weg zurücklegen müssen und dann durch den Übergang von den Heatpipes und dann nochmal am Kühler selbst 2 Unterbrechungen lauern.