• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mod installieren - wie?

Straßenmod? was ist das denn? Habe nur was von F9 gehört, es aber noch nicht ausprobiert....
Außerdem gehts mir erstmal um die Grafik, und das ist dir ja wirklich klasse gelungen.
Für dein Mod würde ich dir 90 Pts geben ;)

is nicht mein mod. is nur ne modsammplung. deswegen ja mod pack^^

straßenmod ist auch in dem post wo das andere runterladbar war. du wirst staunen^^

In dem Post von Pain Deluxe??? Muss ich nochmal schauen., ich kenn mich damit aber nicht aus. Ich kann nur copy&paste :D

In deinem Modpack ist auch ein Straßenmod? Hab ich gesehen, Reifenspuren auf dem Auto, na klasse...:lol:
Aber mal im Ernst, ich habe da 4 Ordner, einmal Scrush, dann Screenshot, dann Spark und No vehicle Grain....

Wollte ich dich eh nochmal fragen, was mach ich denn mit den anderen 2 Ordnern?

nicht im modpack. da ist noch ein download link in post

no grain vehicle macht das gegrisele auf dem lack weg. einfügen tut man das mit dem spark tool

Ah, die gtxd.....

Wenn die GTXD in GrandTheftAuto/pc/data/cdimages reinkommt, dann hab ich die schon
Ergänzung ()

Könnte mir jemand erklären, wie ich .wtd-Dateien öffnen kann? Ich habe mir bei GTAinside neue Hintergrundbilder heruntergeladen und weiß nicht, wie ich diese in das Spiel implementieren kann.

Als readme stand nur dieser Text dabei :

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Die sind doch schon drin, wenn das die Straßentexturen sind, die da liegen, wie ich das oben beschrieben habe......
Die sind aber von der Dateigröße etwas kleiner als die, die ich in deinem Pack gefunden habe....

Zurück
Oben