Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Straßenmod? was ist das denn? Habe nur was von F9 gehört, es aber noch nicht ausprobiert....
Außerdem gehts mir erstmal um die Grafik, und das ist dir ja wirklich klasse gelungen.
Für dein Mod würde ich dir 90 Pts geben
In deinem Modpack ist auch ein Straßenmod? Hab ich gesehen, Reifenspuren auf dem Auto, na klasse...
Aber mal im Ernst, ich habe da 4 Ordner, einmal Scrush, dann Screenshot, dann Spark und No vehicle Grain....
Wollte ich dich eh nochmal fragen, was mach ich denn mit den anderen 2 Ordnern?
Wenn die GTXD in GrandTheftAuto/pc/data/cdimages reinkommt, dann hab ich die schon
Ergänzung ()
Könnte mir jemand erklären, wie ich .wtd-Dateien öffnen kann? Ich habe mir bei GTAinside neue Hintergrundbilder heruntergeladen und weiß nicht, wie ich diese in das Spiel implementieren kann.
Die sind doch schon drin, wenn das die Straßentexturen sind, die da liegen, wie ich das oben beschrieben habe......
Die sind aber von der Dateigröße etwas kleiner als die, die ich in deinem Pack gefunden habe....