Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meinte damit das ich es überflüssig finde sich über sein teil aufzuregen wegen schleichwerbung
Und dein Gehäuse sieht aus wie ein silverstone also KÖNNTE man denken du machst werbung dafür
So meinte ich das
Aber ich will hier nicht nur OT schreiben.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber ich will hier nicht nur OT schreiben.
W
WhIteX
Gast
OT=Offtopic
naja ich mache trotzdem weiter hier und beium anderen,bin sicher das es euch am ende trotzdem gefallen wird![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
wHIteX
naja ich mache trotzdem weiter hier und beium anderen,bin sicher das es euch am ende trotzdem gefallen wird
wHIteX
D
dirky8
Gast
Sry, aber bei aller Liebe. DAs was du bist jetzt hier gemacht hast habe ich noch nirgendwo gesehen. Und das meine ich nicht positiv. Und warum du einen Sponsor hast weiß auch nur Gott. Ich wünsche dir viel Übung![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Sry, aber bei aller Liebe. DAs was du bist jetzt hier gemacht hast habe ich noch nirgendwo gesehen. Und das meine ich nicht positiv. Und warum du einen Sponsor hast weiß auch nur Gott. Ich wünsche dir viel Übung
was genau wird bemängelt? ich hab nichts schlechtes gefunden.
W
WhIteX
Gast
finde ich schon mir aber egal er ist nur berächtigt sowas zu sagen wenn er es besser kann und er es auch zeigen kann![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
wHIteX
wHIteX
W
WhIteX
Gast
Wieder lackiert ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber der Lack war nach einem Flügel leer deswegen kommt der nächste erst in ein paar Wochen dran weil ich erst dann wieder zum OBI kann^^
Sieht gut aus fidne ich besodnerst weil es bei ersten anhieb geklappt hat ohne wider abschleifen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
http://img130.imageshack.us/img130/338/whitex50.jpg
http://img824.imageshack.us/img824/9475/whitex49.jpg
wHIteX
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber der Lack war nach einem Flügel leer deswegen kommt der nächste erst in ein paar Wochen dran weil ich erst dann wieder zum OBI kann^^
Sieht gut aus fidne ich besodnerst weil es bei ersten anhieb geklappt hat ohne wider abschleifen
http://img130.imageshack.us/img130/338/whitex50.jpg
http://img824.imageshack.us/img824/9475/whitex49.jpg
wHIteX
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Bilder verlinkt, lahmer Server plus unnötig große Bilder)
W
WhIteX
Gast
ja aber mit dem dupli lack 600ml hab ich auch die front und den deckel lackiert.
und beim ersten mal ist viel mit dem wind wegeflogen^^
whItex
und beim ersten mal ist viel mit dem wind wegeflogen^^
whItex
Bartimäus_
Lt. Commander
AW: Modding Projekt "WhItEx"
finde ich schon mir aber egal er ist nur berächtigt sowas zu sagen wenn er es besser kann und er es auch zeigen kann
Man sieht doch dass er sie hat, ausserdem ist das Forum dazu da seine Meinung zu sagen und dirky hat nichts anderes als das getan.
Deswegen wird auch in meinem HowTo auch nicht empfohlen im Garten zu lackieren.^^
Stimmt, darum lackier ich im Hof
Naja ich versuch mir gerade seinen lackierten Rasen vorzustellen^^
PS: In America ist das Gang und Gebe seinen Rasen zu lackieren....Gießen ist zu viel Arbeit
Lackierung ist gut geworden
Zuletzt bearbeitet:
PS: In America ist das Gang und Gebe seinen Rasen zu lackieren....Gießen ist zu viel Arbeit
sryforOT aber: WTH?!
W
WhIteX
Gast
ja kp hab wahrscheinlich nciht richtig geschüttelt?!
Ja ich weiß er hat nur seine Meinung gesagt aber er hätte das etwas netter sagen können.
wenn windstill ist klappt alles eigent. ganz gut.
Ja mein Rasen ist ein teil auch weiß geworden^^ wenn ihr wollt kann ich ein bild machen^^
wHITeX
Ja ich weiß er hat nur seine Meinung gesagt aber er hätte das etwas netter sagen können.
wenn windstill ist klappt alles eigent. ganz gut.
Ja mein Rasen ist ein teil auch weiß geworden^^ wenn ihr wollt kann ich ein bild machen^^
wHITeX
verbali
Banned
WhIteX schrieb:j..wenn ihr wollt kann ich ein bild machen^^..
Es würde mir schon reichen wenn du die vorhandenen Bilder auf ein erträgliches Maß zusammenstutzt.