Modding Projekt "WhItEx"

• Ersteller Ersteller WhIteX
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr das Projekt?

• Gut

Stimmen: 26 36,1%
  • schlecht

Stimmen: 46 63,9%

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Ich meinte damit das ich es überflüssig finde sich über sein teil aufzuregen wegen schleichwerbung ;) Und dein Gehäuse sieht aus wie ein silverstone also KÖNNTE man denken du machst werbung dafür ;) So meinte ich das ;)

Aber ich will hier nicht nur OT schreiben.

OT=Offtopic

naja ich mache trotzdem weiter hier und beium anderen,bin sicher das es euch am ende trotzdem gefallen wird ;)

wHIteX

O steht für off und T steht für Topic. Zusammen ist das dann offtopic ;) Oder BTT -> Back to topic . Sollten wir auch wieder machen :D

Sry, aber bei aller Liebe. DAs was du bist jetzt hier gemacht hast habe ich noch nirgendwo gesehen. Und das meine ich nicht positiv. Und warum du einen Sponsor hast weiß auch nur Gott. Ich wünsche dir viel Übung:lol:

Sry, aber bei aller Liebe. DAs was du bist jetzt hier gemacht hast habe ich noch nirgendwo gesehen. Und das meine ich nicht positiv. Und warum du einen Sponsor hast weiß auch nur Gott. Ich wünsche dir viel Übung

was genau wird bemängelt? ich hab nichts schlechtes gefunden.

finde ich schon mir aber egal er ist nur berächtigt sowas zu sagen wenn er es besser kann und er es auch zeigen kann;)

wHIteX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bilder verlinkt, lahmer Server plus unnötig große Bilder)
ja aber mit dem dupli lack 600ml hab ich auch die front und den deckel lackiert.

und beim ersten mal ist viel mit dem wind wegeflogen^^

whItex

AW: Modding Projekt "WhItEx"
finde ich schon mir aber egal er ist nur berächtigt sowas zu sagen wenn er es besser kann und er es auch zeigen kann

Man sieht doch dass er sie hat, ausserdem ist das Forum dazu da seine Meinung zu sagen und dirky hat nichts anderes als das getan.

Deswegen wird auch in meinem HowTo auch nicht empfohlen im Garten zu lackieren.^^

Stimmt, darum lackier ich im Hof :D :lol:

Naja ich versuch mir gerade seinen lackierten Rasen vorzustellen^^
:lol:

PS: In America ist das Gang und Gebe seinen Rasen zu lackieren....Gießen ist zu viel Arbeit :D

Lackierung ist gut geworden ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja kp hab wahrscheinlich nciht richtig geschüttelt?!

Ja ich weiß er hat nur seine Meinung gesagt aber er hätte das etwas netter sagen können.

wenn windstill ist klappt alles eigent. ganz gut.

Ja mein Rasen ist ein teil auch weiß geworden^^ wenn ihr wollt kann ich ein bild machen^^

wHITeX

Zurück
Oben