Modding Projekt "WhItEx"

• Ersteller Ersteller WhIteX
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr das Projekt?

• Gut

Stimmen: 26 36,1%
  • schlecht

Stimmen: 46 63,9%

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Wieso die größe ist doch okay oder?

die wird ja automatisch angepasst hier im Forum.

wHIteX

sryforOT aber: WTH?!

Ich hatte mal in ner Arztpraxis so n Geolino Heft in der Hand und da gibts so ne Seite auf der immer eine Falschmeldung kommt die schwer zu finden ist (Mann muss diese finden), da hier die verrüktesten Sachen stehen. Und da stand, dass Amies die in heißen Regieonen wohnen ihre Räsen vor den Häusern mit Farbe besprühen lassen, da sie immer verdörren - Nur für die OPTIK.

PS: Es war nicht die Falschmeldung....

Sry für OT aber ich will hier niemanden in Unwissenheit über dass was ich schreibe sitzen lassen.

Wiso machst du jetzt doch an dem Case weiter? Dachte du hättest ein neues Case?!

Zuletzt bearbeitet:
WhIteX schrieb:
Wieso die größe ist doch okay oder?

die wird ja automatisch angepasst hier im Forum.

wHIteX

Nein, die größe ist weder okay , noch wird das wirklich automatisch angepasst. Ausserdem muss man sie jedesmal komplett downloaden was unnötig Traffic verursacht.

Ich habe die Bilder jetzt mal verlinkt. Ja, skaliert wird mittlerweile automatisch im Forum (wenn die Dateien fertig geladen wurden). Aber die Dateigröße bleibt gleich und der Bilderhütten-Server ist auch nicht immer der schnellste. Wer mit Schmalband unterwegs ist, freut sich eh über solche riesigen Bilder.

500kb Maximum pro Bild ist eine Richtgröße, die sich bisher bewährt hat (die Bilder hatten das dreifache). Wenn man etwas zeigen will, was bei einer Verkleinerung oder Komprimierung verloren geht, dann sind Thumbnails eine durchaus sinnvolle Wahl. Ich denke damit kann man beide Interessen abdecken.

@bartimaus

Stimmt, darum lackier ich im Hof

Mehr davon *ROFL*!

@whitex

Die ist ok deine Lackierung, hoffe da kommt noch was mehr als wie nen Plastedeckel anzusprühen. Dann kannste Mod auch mit doppel D schreiben:lol:

Okay merke es mir mit den Bildern ;) danke.

Ne das andere case wird in den sommerferien gemoddet weil ich an dem nicht wirklich was verändern möchte natürlich kommt da noch was aber bei de anderen kann ich mal viiiel verändern :p

wHIteX

bin bei meiner oma und meinem opa das gehâuse ist zuhause geblieben.

Und in 2wochen muss ich ins krankenhaus deswegen wird da schon mal 1 2 monate pause sein.

wHIteX

schaut doch schon mal gut aus.. mit dem weiß.. hoffe aber du hast en matten klarLack drüber gemacht..?
oder unter wem weiß eine Grundierung bin mal allesüberflogen.
weil ohne lack oder grund... geht die Farbe leicht wieder ab wenn man mal gegen kommt.

na dann warten wir mal auf dich.. und hoffen gute Besserung wenn wieder aus dem Krankenhaus kommst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok bin zeit kurzem wieder da..

wie es ausieht wirds mit dem modden bis ungefähr märz nichts mehr (leider) :(

wenns interessiert ich hab einen Fixateur bekommen. (nUR ZUR iNFO ;))

euer WhiTEx

Zurück
Oben