Ja? Mist, dann muss ich mir nun ein die eigene Nase fassen
Ich habe extra mehrmals gelesen und trotzdem verdaddelt. Sorry...
Also wenn das Ding tatsächlich dir gehört und dazu noch die Garantie abgelaufen ist, dann wird es schwieriger. Dann kannst du tatsächlich nur auf Kulanz hoffen oder es halt so drehen, dass die Hotline dir den Techniker geschickt hat. Ich denke auch mal, dass es so war aus deiner Sicht, du wolltest keinen kostenpflichtigen Techniker, aber die wollten dir einen schicken - das solltest du dann so in einem Brief formulieren und hoffen, dass die das Geld gutschreiben.
Ich habe extra mehrmals gelesen und trotzdem verdaddelt. Sorry...
Also wenn das Ding tatsächlich dir gehört und dazu noch die Garantie abgelaufen ist, dann wird es schwieriger. Dann kannst du tatsächlich nur auf Kulanz hoffen oder es halt so drehen, dass die Hotline dir den Techniker geschickt hat. Ich denke auch mal, dass es so war aus deiner Sicht, du wolltest keinen kostenpflichtigen Techniker, aber die wollten dir einen schicken - das solltest du dann so in einem Brief formulieren und hoffen, dass die das Geld gutschreiben.