CoD:Modern Warfare Modern Warfare 1 oder 2

Welches empfehlt ihr mir?

  • Modern Warfare 1

    Stimmen: 82 59,4%
  • Modern Warfare 2

    Stimmen: 45 32,6%
  • keins

    Stimmen: 11 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    138
Jo , Promod für Cod 6 mit besseren hitboxen = purer Win, zusammen mit dedicted server und Punkbuster...


idioten von IW :mad:


:cool_alt:
 
die heisst promod für cod 6? hab es mal bei google eingegeben, aber nichts schlaues gefunden. würde mich persönlich interessieren, so wie das gemacht wurde.
 
CGFoX schrieb:
der sp von mw2 ist mir zb zu brutal mit der flughafenmissen (

Die Mission ist höchstens Brutal langweilig weil du auf nichts schießen darfst und nur wie der Depp vom Dienst hinter den Anderen her marschieren musst :freak:

Wobei es das Spiel auch nicht gerettet hätte wenn es anders gewesen wäre, die Level sind zu kurz, zu linear, zu viele Gegner die man einfach stupide abballern muss, Taktik ist da ein Fremdwort eben einfach langweilig :(

Was den MP angeht, dieser ist theoretisch schon besser, da man durch das ganze neue Spielzeug und mit den richtigen Leuten wirklich gut spielen kann, Problem ist nur diese Leute zu finden und dann auf eine Map zu kommen :p
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen nicht brutalen Ego Shooter spielen willst, dann kauf die so Paintball Spiel.
Da musst du niemanden töten!
Sorry, du bist wahrscheinlich sogar so einer, der sich über zu wenig Realismus in Spielen beschwert und auf der anderen Seite sind sie dir wieder zu brutal.

Man kann die Flughafen Mission auch überspringen, man muss nicht mal jemanden erschießen.
Der einzige der Brutal ist, der Spieler die die linke Maustaste drückt um den Abzug zu betätigen.

Wenn man Gewissensbisse hat, wenn man ein paar animierte unschuldige tötet, sollte man sich in Behandlung geben, weil man dann bald nicht mehr von Realität und Scheinwelt unterscheiden kann!

Ich habe jetzt so um die 6000 Kills und fühle mich nicht als Mörder.
Wenn ich meinen ganzen Kills in Spielen zusammen zähle, keine Ahnung 1.000.000, ist jetzt nur geschätzt, und hatte aber deswegen noch nie Gewissensbisse, weil es einfach nur ein Spiel ist.

Ein schöne Zitat ist und bleibt: Nicht Waffen töten Menschen! Menschen töten Menschen!!
 
In jender Zeit, in der ich Modern Warfare 1 gespielt hab (also bis zum Erscheinen von MW2) gab es dort auch sehr viele Cheater. So vom Gefühl her würd ich fast sagen, dass es in MW2 weniger davon gibt. Zumindest sind es in MW2 nicht genug, um mir den Spielspaß zu vermiesen. Aber das haben sie in MW1 auch schon nicht geschafft. ;) Rein spielerisch kann ich keine SO großen Unterschiede zwischen MW1 und MW2 feststellen, aber Infinity Ward war ja auch noch nie für Innovation bekannt. Möglicherweise sind die Hitboxen bei einem größer als beim anderen, Spaß machen beide. Bleibt natürlich die Firmenpolitik, und die wurde eh schon ausführlich diskutiert.

Und PRO Gamer spielen sowieso Counterstrike. ;)
 
Da aber auch nur das 1.6er

Aber es gibt auch genug die Call of Duty spielen.
Doch mal ehrlich, wenn ich nur mehr sterben würde, ohne jemanden zu killen, gehe ich von dem Server runter, trinke ein Bier und suche mir einen Anderen.
Es wird immer Leute geben, die viel besser sind als man selbst, aber davon den Kauf eines Spiels abhängig zu machen, halte ich für einen Fehler!

Bei MW sind auch genug schlechte Spieler unterwegs!!
 
nun, ich leite dies daraus ab, dass das spiel schon älter ist und die gelegenheitsspieler den clans und pro-spielern weichen. womit so meiner meinung nach der anspruch bei cod4 höher liegt. ausserdem, die niedrige spielerzahl gefällt mir persönlich besser, weil nicht hinter jeder ecke jemand sitzt, der einen abknallt oder weil man nur gegnergruppen antrifft.
 
Also ich hab beide CoDs und kann dir sagen dass du im 4er mehr Spass haben wirst.

Abschussserien gibts beim 4er ja auch, dafür hat dann jeder die selben, was ich persönlich schon fast wieder besser finde.Und es kann auch nur ein Heli in der Luft sein.Soweit ich weiss war es bei CoD6 so (ich spiels kaum noch) dass meistens mehrere Helis in der Luft waren, da kannst du keinen Schritt mehr ausm Haus gehen...
Bei CoD6 ist das einfach nur noch infaltionär...und es ist ein echtes Chaos weils nunmal soviel verschiedenes Zeug gibt, das sagt mir nicht so sehr zu.
Und die Camper und Cheater Plagen sind in CoD6 einfach viel schlimmer.Die Camper bei CoD6 kannst du nicht kicken und so machen die den Wert des Spieles um einiges runter.
Bei CoD4 werden solche Nervensägen einfach gekickt.

Dann das nächste: Die Perks, bei CoD4 sind die so zeug wie Martyrium, Eliminator,Granatwerfer und 3xSplittergranate auf manchen Servern verboten und wenn du mal in CoD6 mit nem Haufen Noobs in nen Server kommst, die alle mit Granatwerfer und anderer Noobausrüstung rumrennen, hauptsache sie haben nen Explosionsradius der so groß ist , dass man nicht zielen können muss dann merkst du dass die jeglichen Spielspass kaputt machen.Wenn du auf nem Server spielst und im Sekundentakt(ungelogen) was in die Luft fliegt und man am Schluss grad noch so ein 1:1 Verhältnis hingekommt dann ist das enorm nervend.

Zum Gewaltgrad:

Bei CoD6 spritzt das Blut auf deinen ganzen Bildschirm und nicht abstellbar, bei CoD4 kannst du das Blut und Ragdoll ausstellen.

Gruß
Mr. Apprentice
 
gut, aber nicht jedes spiel läuft so scheisse. tendenziell erlebe ich angenehme runden, wobei solche beschissenen runden auch vorkommen. aber man muss auch sagen, dass cod6 weniger auf das ausgelegt ist, für das cod4 ausgelegt ist. und ab und an, sehe ich es vorteil, wenn keine admins mir vorschreiben, wie ich zu spielen habe. sagen die dann noch, welche killstreaks ich nicht einsetzen darf und dummerweise habe ich genau die drin.
 
Ganz klar MW1 , da bei MW2 im moment nur noch cheater umher laufen.
Bei MW1 hat man dedis und mods, was viel abwechslung schafft.
Hatte MW2 mal wieder angerührt und kam gleich auf mehreren Hacked Servern ( sprint=speedhack, only Knife usw.) was ich extrem Nervig finde.
Von Aimbots und Wallhacks will ich bei MW2 garnicht erst anfangen.
Klar gibt es bei MW1 auch genug cheater, aber die habe es dort schon schwerer, da man meistens admins auf den jeweiligen Servern hat.

Zitat von speedyjoe: und ab und an, sehe ich es vorteil, wenn keine admins mir vorschreiben, wie ich zu spielen habe.

Es zwingt dich doch keiner auf einen Server zu gehen, wo es solche Regeln gibt (no Tube, no Marty ect.)
Ich persönlich bevorzuge solche server bei MW1, denn das es ist keine kunst und extrem nervig wenn die kiddis nur in den spawn tuben.
MW2 ist kein schlechtes Game, aber dieses IWNet ist der größte blödsinn, was IW hätte machen können!

mfg Galle
 
da hast du recht, aber wenn es mehrere server gibt, die dieselben dinge verbieten, dann wird es etwas mühsamer.
 
Es gibt mehr als genug Server, wo man Tuben, Marty und andere Noobextras ausüben kann :)

mfg Galle
 
es geht nicht um das tuben, eigentlich nur um marty (bin halt leider etwas schadenfreudig) und den eliminator und vielleicht auch das verbot einiger waffen. das ist das einzige, was einem manchmal missfällt. diese regeln auf gewissen servern macht cod4 nicht schlechter, nervt aber ein bisschen, wenn man mehrmals hintereinander solche server erwischt.
 
Also wo bestimmte waffen nicht erlaubt sind, hatte ich bis jetzt noch keinen server.
Evtl. einen only Sniper(Bolt) - Server, welcher aber auch beabsichted war, aber sonst nichts.

mfg Galle
 
es gibt server die z.b. keine p90 erlauben.
 
Ja wie gesagt, ich hatte bis jetzt kein Server erwischt, wo die p90 verboten ist.
Kann aber auch sein, weil ich zur zeit viel auf den selben Servern spiele :)

mfg Galle
 
nun, wenn man seine stammserver hat, dann trifft man auf solches nicht, das hat was. ;) ich aber als gelegenheitsspieler, der sich keine stammliste anlegt und die map auswählt, die man gerade haben möchte, trifft halt auf solche dinge an. ich gebe zu, mit mw1 hat man die probleme von matchmaking, cheater etc. nicht, aber es gibt nicht nur diese schlechten runden. erfahrungsgemäss erlebe ich mehr runden, die gepflegt und normal ablaufen ohne z.b. noobtuber, cheater etc., aber ab und an trifft man auf solche server mit noobtuber und cheater, aber diese allein machen von meinem eindruck her nicht die mehrheit aus.
es war damals nur ein einzelfall, aber bei cod4 gab es mal einen aimbotter. der stand in einer ecke und ballerte was das zeugs hielt. eigentlich keine chance den wegzuhauen. aber weder wurde er vom serverbetreiber noch kickten ihn die spieler. mw1 ist sicher das ausgereiftere spiel, was aber nicht heisst, dass solche fälle nicht vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheater gibt es leider nunmal in jedem Spiel und wird es auch immer geben :)




Edit: hatte gerade eben mal wieder das vergnügen gegen einen cheater zu spielen :(





mfg Galle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt denn auch bitte ohne PB... :freak:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben