CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Gibts dieses massive Cheater-Syndrom unter den Konsolen eigentlich auch?

Ich verlasse die Server, sobald ich einen Cheater defenitiv gefunden habe, aber um ehrlich zu sein, nervt es wirklich gewaltig!!!

Cheater sind mir bei der PS3 version nicht über den weg gelaufen, denke auch nicht das es welche gibt.
Aber... Stats/Ranking gibts anscheinend schon, als ich mal beim Kumpel war (bis dato zuhause selbst nicht geschaut)
Haben wir uns die Highscore Liste angeschaut, da hatten die Top10 100 Millionenpunkte oder Mrd, aber die waren unrealistisch, glaub die Kills/Zeit etc stehen mit bei und die passten nicht.

So, Bodenangriff, das kam dabei raus.
Einer mit Aimbot und unlimited Ammo-UMP45 während alle anderen mit ner Pistole ohne Munition unterwegs sind.
Das ganze in wunderschöner Thermaloptik. :rolleyes:
Aber seht euch das Bild selbst an.
(Fook. Child Mol ist der Hacker)

Anhänge

• Bodenangriff Hack.jpg
    Bodenangriff Hack.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 610
mit oder ohne hacker find ich diese alien mod doof. habe nur schlechte erfahrungen damit gemacht.

Gestern hab ich mal wieder ne Runde TDM spielen wollen (nachdem ich eigentlich nur noch Hardcore TDM spiele) und kam direkt in eine Hacked Lobby. :freak:
Da ich aber eh Prestige 10 Level 70 bin, war es mir egal und ich blieb mal drin :)
Auf der ersten Map (Favela), rannten alle nur mit ner ACR + unlimited ammo rum, ansonsten nix (auch keine nates etc.).
Auf der zweiten Map (Highrise) ging es dann ein bisschen heftiger zur Sache...GUNGAME :D
Aus einem TDM Modus wurde dann ein FFA und angefangen hat alles mit dem Wurfmesser.
Dann kamen Handguns, Sniper, Rocketlauncher, Killstreaks (SentryGuns, Harrier, Stealthbomber)...bis hin zur Nuke.
Das war aufjedenfall ein geiler Mod und der "Hacker" hat ja auch keine Scheiße gebaut (kein Level 70, Godmode etc.).
Von daher fand ich das schon ok, da ich eh ein GunGame Fanboy bin :evillol:

Ich finde es hat mittlerweile viel weniger Cheater..
Spiele gerade seit c.a. 3h und bin noch keinem! Cheater begegnet.. Spiele Groundwar/Bodenkampf und es ist kein offensichtlicher Cheater zu sehen...

Denke das muss man auch mal sagen... nicht nur immer meckern...

Die Cheater die Cheater...sind auch eine Rasse für sich nicht wahr?
Solche erlebe ich zu oft, vorallem auf Rust und Highrise.
Aimbot, Wallhack sind die meisten von denen ich mitbekomme.
Und wenn man mal durch umstände einen von denen erwischt wird man selbst als Cheater beschimpft...
Musste ich erst gestern erleben!
Ich war auf Wasteland und hab ne Semtex über die Hecke geworfen.
Semtex haftet ja so geil und Flupp jemanden erwischt der durch die Hecke immer die Leute killt.
War ja zulustig wie der sich dann aufgeregt hat :evillol:
Ich muss ehrlich sein, ich habe noch nie gecheatet (also bei COD)
Cheaten ist fürn Allerwertesten

tja...

wenn man gegen taschengeld einer woche sich einen hack kaufen kann, dann ist es für viele ok. es schadet wenigstens der gesundheit nicht. anders als beim doping ;)

ich hasse auch cheater wie die pest. Ich habe noch nie gecheatet und zocke cod seit 7 Jahren täglich. Doch als ich mir cod6 aus england bestellt habe und es dann installed habe und mich wie ein kind in indien über ein stück brot gefreut habe, habe ich einfach nur cheater gesehen ohne ende. Das hat mich nicht so sehr aufgeregt am anfang. Doch dann kam einfach der haß unabhängig von den cheatern auf das game. "Scheiß Ping", "Nur 18 Spieler", "Nicht dedicated","KEINE KONSOLE!!!!", "Steam - Pflicht" etc.... Als ich aufn "server" jointe und wieder ein cheater da war hat der mir einfach den rest gegeben. Ich habe den gefragt ob der mir den hack schickt. Dann hat er mir den via skype geschickt und haben dann zusammen online gehackt. Ich will einfach jedem klar mahcen wie kacke das game ist. Ich werde nie bei cod1-5 oder bei cod7 cheaten. (außer cod7 wird wieder so messed-up). Btw cheate ich jetzt nich mehr bei cod6. Ist mir schon zu langweilig geworden ;).

Jackman schrieb:
ich hasse auch cheater wie die pest.
....
Jackman schrieb:
Dann hat er mir den via skype geschickt und haben dann zusammen online gehackt.

Solche Leute wie dich muss man echt erstmal begreifen!!
Regst dich über Cheater auf und am Ende hast du selber gecheatet???
Nur weil du keinen Bock mehr auf das Spiel hast/hattest, musst du nicht den anderen Leuten mit deiner Cheaterei den Spass verderben!

was für ein armseliges Statement ! kann man solche Leute nicht hier aus dem Forum bannen ? Da gibt es sicherlich irgendwo ne Lücke in den AGB die das ermöglichen sollte...

Nichtsdestotrotz gibt das Vorhandensein vieler Cheater dir nicht das Recht, ihnen beizutreten und noch mehr Spielern den Spaß zu verderben.
Hätte ich nicht schon zu viele Verwarnungen wegen solcher Schamützeln würde ich das hier jetzt ausschreiben du **** *********** *** ******** ***********!

Für den Forenban wär ich auch btw, gute Idee vom Robby...

Jackman schrieb:
Lol wie seit ihr den drauf :D. Wer CoD6 wirklich ernst zockt, hat meiner Meinung nach einfach keine ahnung von guten Games.

Wofür hast du denn das Geld für MW2 bezahlt? Um zu cheaten oder was?
Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann spiele ich es auch "ernst"!

Jackman schrieb:
CoD7 Hab ich schon mit ein paar Kollegen nen Server bestellt. Und dort werden Cheater gebannt ;)

Ja dann pass mal lieber auf das du nicht am Ende selber gebannt wirst...ich denke nicht das es deinen Kollegen gefallen würde (falls sie nicht selber Cheaten), wenn sie wüssten das du cheatest (1mal Cheater, immer Cheater!)

Da möchte ich mal den Admins danken, die vor lauter Arbeit mit solchen Idioten nicht mehr zum spielen kommen. Ich würde gern mal erfahren, was die Leute davon haben, denn ne eigene Leistung isses nich :mad: und den anderen macht es das Spiel kaputt... oder sollte dass der Sinn sein?:freak:

Ich administriere im Moment zwar nur CoD2 aber da hat man auch jede Menge zu tun und Cheater werden da ohne Vorwarnung gebannt.:evillol::evillol::evillol::

Doch, die Viecher reden sich ein es wäre ihre eigene Leistung.

Ich denke da immer gerne an die Counter-Strike (Beta) Zeit zurück. Hier gab es den mächtigen Adminbefehl "unbind all" den man auf Clienten ausführen konnte. Hatte einer gecheatet (oder sich arg daneben benommen) hat man ihn nicht direkt gekickt sondern einfach seine kpl. Tastaturbelegung gelöscht. Folge: Er stand Runden lang rum und konnte nichts mehr machen (auch nicht den Server verlassen *g*). Beliebt war auch die Feuertaste mit einem Say-Bind zu belegen. Jedesmal wenn der Cheater schießen wollte konnte man im Chatfeld "Peng! Peng!" lesen bevor er dann vom Gegner erledigt wurde.
Das geht heute leider nicht mehr ... war sehr spaßig.

DaruDaru schrieb:
Doch, die Viecher reden sich ein es wäre ihre eigene Leistung.

Ich denke da immer gerne an die Counter-Strike (Beta) Zeit zurück. Hier gab es den mächtigen Adminbefehl "unbind all" den man auf Clienten ausführen konnte. Hatte einer gecheatet (oder sich arg daneben benommen) hat man ihn nicht direkt gekickt sondern einfach seine kpl. Tastaturbelegung gelöscht. Folge: Er stand Runden lang rum und konnte nichts mehr machen (auch nicht den Server verlassen *g*). Beliebt war auch die Feuertaste mit einem Say-Bind zu belegen. Jedesmal wenn der Cheater schießen wollte konnte man im Chatfeld "Peng! Peng!" lesen bevor er dann vom Gegner erledigt wurde.
Das geht heute leider nicht mehr ... war sehr spaßig.

^^ hört sich lustig an :D Wusste ich nicht, dass dies ging.

Zurück
Oben