CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Von so einem Hack hab ich echt noch nie gehört, aber wenn ihr auf sowas gestoßen seid u es war kein hacked Server dann wirds das wohl geben...

-.- grad eben in so nem scheiß Hacked-Server gelandet... jetzt bin ich LvL70...

So ein Dreck, muss jetzt wieder Prestige anfangen, war grad gut dabei mit lvl 48, viele Sachen schon freigeschaltet...
Wie mich das anpisst, warum kann man dagegen nichts unternehmen?
Rückgängig kann dies ja nicht gemacht werden oder? Las schon vor einige Monaten mal davon, und dachte immer ich werd das Glück haben nicht auf so einem zulanden.

Jo, das liegt daran, dass das Programm das genutzt wird kein Hack ist, sondern dazu dient seine stats zusichern und anderen Spielern zugeben. Zweitens hast du keinen Spielvorteil, weil jeder Spieler kann das freischalten. Muss man aber selbst wissen ob man den benutzt, man hat halt nichts mehr zum Freischalten.

mfg

Gestern wusste ich nicht wirklich, was ich sagen sollte :D:D:D

Hatte gestern 3 Cheater...in jedem Spiel einen...;)

Hab dann, nachdem ich mir die Killcam angeschaut habe und gesehn habe, das er mich durch 5 Wände killt, geschrieben, das er ein Cheater sei bzw. du allen 3 ;)

Und alle 3 haben kurz darauf das Spiel verlassen :D:D:D

Ich war ganz erstaunt ;)

Gestern war es mal wieder schlimm. Nachdem ich mit der nähsten Prestige Stufe angefangen habe war es besonders schlimm.
Direkt die erste TDM Runde war ein hacked Host. GEnau erkennen konnte ich nicht was es für einen art war. Man musste am anfang ne taste drücken und man konnte die gegner nur messern. Aber genau hingesehen haeb ich nicht. Da ich sofort wieder raus gehe. ALso ALT+ESC gedrückt und dann Steam und MW2 im Taskmanager beendet. Will ja keinen schaden durch sowas haben. Und danach wieder gestartet.
Und was soll ich sagen direzkt wieder so einen Hacked Host. TDM auf Rust. Nur die Intervention und man konnte richtig hoch springen.
Auch da bin ich sofort wieder mit der selben Prozedur raus gegangen.
Und danach nochmal gestartet. Und ihr könnt es euch sicherlich schon denken ich kam wieder auf einen hacked Host. Diesmal sone Art Zombie Mode. Man hatte die ganze Zeit einen Thermal sicht. Auch da wieder raus und nochmal neu gestartet.
Und diesmal hatte ich glück kein Hacked Host und konnt endlich in ruhe gamen.

Soviel Pech hatte ich noch nie.

ein hacked server geht ja für mich noch in ordnung. der gehackte server allein heisst nicht, dass es cheater beinhaltet oder nicht. bringt meist etwas abwechslung, solange sie keinen lvl hack beinhalten (bei meinem lvl 70 kann da nichts mehr geboostet werden) sind die einen oder anderen noch ziemlich spassig. aber es gibt auch welche, die gefallen mir nicht, wie z.b. die zombie-server.

super.... bin gestern auch wieder von lvl 15 auf 70 gesprungen :-( man jetzt bin ich schon prestige 9 ! 3 mal hat es mich jetzt schon erwischt !!! hoffe das ich noch einmal "normal" hochleveln kann.... ansonsten war das meine letzte prestige runde....

frage an alle:
Es gibt ja das Servertool, mit dem man die Latenz von Spielern hochtreiben kann um sie somit zu kicken... wie sieht es da mit vac bans aus? bringt das reporten in den fällen oder generell was?

keine ahnung ob das was bringt und ob es einen vac-bann gibt. aber cheater melden bringt angeblich nichts:
Das VAC-System läuft vollkommen eigenständig und automatisiert. Daher ist es auch nicht notwendig, dem STEAM Support Team etwaige Cheater zu melden, da das STEAM Support Team selber keine Spieler bannt oder den Bann aufheben kann.
http://supportwiki.steampowered.com/de/Valve_Anti-Cheat_System_(VAC)
zweifle ein bisschen daran, weil die versehentlich gebannten cod6-spieler wurden auch wieder entbannt.

Ita est, das reporten bringt NICHTS. Das ist auch gut so, ich wüsste nicht wie oft ich sonst schon gebant worden wäre :(.

speedyjoe schrieb:
keine ahnung ob das was bringt und ob es einen vac-bann gibt. aber cheater melden bringt angeblich nichts:
Das VAC-System läuft vollkommen eigenständig und automatisiert. Daher ist es auch nicht notwendig, dem STEAM Support Team etwaige Cheater zu melden, da das STEAM Support Team selber keine Spieler bannt oder den Bann aufheben kann.
http://supportwiki.steampowered.com/de/Valve_Anti-Cheat_System_(VAC)
zweifle ein bisschen daran, weil die versehentlich gebannten cod6-spieler wurden auch wieder entbannt.

wäre auch zu schön gewesen :freak:

Man kann mit Fraps das Spiel aufnehmen und die dann an Steam/Iwnet schicken, die bearbeitungszeit dauert aber meistens 4Wochen bis 3 Monate bis der cheater gebannt wird. Die meisten gehackten Lobby find ich sinnfrei - den zu 90% cheatet selbst der Host, unsinnige Mods, level hack. Die besten hacked Lobby sind immer noch "on in the Chamber", only Sniping.

Gegen Cheater/Hacker kann man wenig machen, entweder rausgehen, Javelin benutzen, Noobtube, alle Flugfähige Geräte vom Himmel hollen, damit "er" kein Atombombe bekommt.

Cod6 ist ein Spiel für Cheater, da sind sogar im alteriwnet weniger Cheater unterwegs. Call of Duty Blacks Ops wird ebenfalls Steam + VAC Schutz besitzen. Freut euch, leute:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
@Wildthings86
Call of Duty Blacks Ops wird ebenfalls Steam + VAC Schutz besitzen

Das stimmt zwar aber anderen als IW wird Treyarch etwas dagegen unternehmen. Und zwar

ich frag mich echt, ob EINIGE von noch alle tassen im schrank haben?! mir scheint, ihr habt weder rückgrat noch stolz... wie kann man es überhaupt noch in erwägung ziehen, irgendein neu erscheinendes "call of duty" zu kaufen nach dem fiasko bei cod6? was geht in euch vor? heult und meckert hier monatelang rum und redet dann davon, dass alles besser im neuen cod wird. sorry, aber einige von euch sind echt nur noch armseelig, was diese "ichkaufjedensch...-politik" angeht.

genau aus diesem grund wird nie wirklich effektiv und mit nachdruck was gegen diese cheater unternommen! genau deshalb, weil es immer wieder irgendwelche idioten (sorry) gibt, die, egal was passiert, alles kaufen. das ist so typisch deutsch. meckern und heulen, aber dann nichts machen bzw. wieder geld für den gleichen oder ähnlichen mist ausgeben! das ist nicht nur bei cod so, auch c&c, die siedler und die nfs-reihe sind da nichts anderes. fragt euch mal, warum da jährlich immer neue teile kommen, obwohl die anderen nur noch kritik ernten und fehlerhaft sind. weil viele von euch immer wieder kaufen, egal, was da produziert wird. heulen, meckern und kaufen! sauber leute! da muss ich immer an sylvester und "dinner for one" denken: "same procedure as every year madame? yes, same procedure as every year, james"...

zum glück kann ich mich von sowas echt distanzieren. auch ich habe mir cod6 gekauft, aber was da an cheatern rumflitzt, war nachher nur noch amüsant. nun ist es runter von der platte und cod für mich auf ewig erledigt, wenn nicht irgendwann ein back to the roots und vor allem mal massiv was gegen cheater unternommen wird, ist IW oder wer auch immer so eine sch... produziert für mich erledigt und wird auch nie mehr meine platten beglücken. ganz einfach!

ich wünsche euch, dass ihr langsam mal lernt, rückgrat zu haben und nicht alles und jeden mit eurem geld zu unterstützen und dadurch noch so einen schrott, den da IW abgeliefert hat, zu befürworten bzw. unterstützen. tut euch selbst mal einen gefallen...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also wies in Black Ops dann letztlich aussehen wird, bzw. wie das Spiel wird kann man jz noch nicht sagen, also immer mal ruhig mit den jungen Pferden...

Abgesehen davon bezweifel ich, dass diejenigen die sich wirklcih ernsthaft über MW2 beschwert haben, Black Ops kaufen werden. Ich frage mich woher deine gegenteilige Annahme rührt. Ich zB habe nie großartig gewhined, weil mir das Spiel trotzdem einen riesen Spaß macht/machte. Und ich werde auch Black Ops kaufen. Vermutlich werde ich damit auch viel Spaß haben. Ob ich mit der Preis- und Cheaterpolitik von IW zufrieden bin? Nein, nicht wirklich - aber ich argumentiere für mich selber, und frage mich, obs sich für mich wirklich auszahlt, für 14€ ein Mappack zu kaufen (zB). Und ich habe schon für Dinge 14€ und mehr gezahlt, mit denen ich beiweiten nicht soviel Spaß hatte.
Also lass die boykottieren, dies wollen, und ansonsten überlasse jedem das Seine. Mit deinen Anschuldigungen wirst du teils ganz schon persönlich, dafür, dass du so pauschalsierst hier.

Aha, weil InfinityWard ein Spiel auf den Markt geworfen hat das einen nachträglich drangebastelten Cheatschutz nutzt und dem Nutzer jegliche Möglichkeit des Eingreifens raubt (da keine dedicated Server) soll nun Treyarch boykottiert werden ?

Ich frage mich wem da einige Tassen im Schrank fehlen ? ;)

Wenn dann sollte man nicht die ungelegten Eier einer Fremdfirma boykottieren sondern die zukünftigen Produkte von InfinityWard. Ein CoD von IW ohne dedicated Server wird auch jeden Fall nicht mehr auf meiner Einkaufsliste erscheinen. Die Map-Packs von CoD6:MW2 habe ich mir übrigens nicht zugelegt auch wen sie vllt. recht reizvoll gewesen wären. Dort hat mein erster Boykott angefangen damit ich IW mit diesem Bockmist nicht weiter unterstütze.

CoD:BO hat immerhin dedicated Server und wird CoD6 somit mit Leichtigkeit ablösen wenn Treyarch keinen größeren Bockmist beim Gameplay baut. Cheater gibt es in jedem Multiplayer, auf einem dediziertem Server werden sie einfach vom Admin entfernt und man spielt weiter.
Von daher werde ich CoD:BO sicherlich nicht boykottieren sondern am Erscheinungstag installieren um CoD6:MW2 ins elektronische Nirvana zu jagen.

COI3RA schrieb:
ich frag mich echt, ob EINIGE von noch alle tassen im schrank haben?! mir scheint, ihr habt weder rückgrat noch stolz... wie kann man es überhaupt noch in erwägung ziehen, irgendein neu erscheinendes "call of duty" zu kaufen nach dem fiasko bei cod6? was geht in euch vor? heult und meckert hier monatelang rum und redet dann davon, dass alles besser im neuen cod wird. sorry, aber einige von euch sind echt nur noch armseelig, was diese "ichkaufjedensch...-politik" angeht.

genau aus diesem grund wird nie wirklich effektiv und mit nachdruck was gegen diese cheater unternommen! genau deshalb, weil es immer wieder irgendwelche idioten (sorry) gibt, die, egal was passiert, alles kaufen. das ist so typisch deutsch. meckern und heulen, aber dann nichts machen bzw. wieder geld für den gleichen oder ähnlichen mist ausgeben! das ist nicht nur bei cod so, auch c&c, die siedler und die nfs-reihe sind da nichts anderes. fragt euch mal, warum da jährlich immer neue teile kommen, obwohl die anderen nur noch kritik ernten und fehlerhaft sind. weil viele von euch immer wieder kaufen, egal, was da produziert wird. heulen, meckern und kaufen! sauber leute! da muss ich immer an sylvester und "dinner for one" denken: "same procedure as every year madame? yes, same procedure as every year, james"...

zum glück kann ich mich von sowas echt distanzieren. auch ich habe mir cod6 gekauft, aber was da an cheatern rumflitzt, war nachher nur noch amüsant. nun ist es runter von der platte und cod für mich auf ewig erledigt, wenn nicht irgendwann ein back to the roots und vor allem mal massiv was gegen cheater unternommen wird, ist IW oder wer auch immer so eine sch... produziert für mich erledigt und wird auch nie mehr meine platten beglücken. ganz einfach!

ich wünsche euch, dass ihr langsam mal lernt, rückgrat zu haben und nicht alles und jeden mit eurem geld zu unterstützen und dadurch noch so einen schrott, den da IW abgeliefert hat, zu befürworten bzw. unterstützen. tut euch selbst mal einen gefallen...

mfg

Zudem frage ich mich, wieso du dich eigentlich aufregst. Für mich bist du nicht mehr als einer, der seinen Senf dazugeben muss und dazu noch posts sammelt. Wenn du dich aufregst, liest nicht diesen Thread. Lass andere diskutieren und meckern, so viel sie wollen und halt dich daraus.

Aber es ist typisch Mensch, sich über andere aufzuregen, die sich wiederum übere andere Sachen aufregen, aber sie nachher trotzdem machen. Ist es dein Problem?

Toll, ich wusste nicht, dass es so ein Rankprogramm gibt, mit dem man seinen Rang zurück "holt" ;)
hätt ich das früher gewusst, hätte ich ihn angewendet, son mist. Wie heißt der, und wo krieg ich den her?

@xWillix15
Wenn es das ist was ich denke dann ist von diesem die rede.
http://www.mw2config.com/
Benutze es auch um von meinen Profil regelmäßig ien backup zu machen. Das Programm kann aber noch mehr. Natürlich alles legal und man soll keinen Ban bekommen wenn man das Programm zum ändern von einstellungen benutzt die so nicht in den einstellungen stehen.

Zurück
Oben