CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

also bei der shotgun musst du in meinem fadenkreuz sein, damit du stirbst, bei dem tuber muss es nur in deiner nähe knallen und du bist tot. nobbtube braucht keinen skill, aber die schrottflinte verlangt da schon etwas mehr.

Das stimmt so nicht ganz. Ich weiß nicht ob es jemandem aufgefallen ist, aber ich finde dass man mit dem Thumber nicht mehr 3-4 Leute killen kann die z.b. bei Skidrow in dem Tunnel sind. Ich finde die haben den Schadenskreis etwas eingedemmt, denn wenn wenn einer Tuber schießt/feuert kann er mit maximal 2 tubes einen Gegner killn anstatt mit einem tube gleich zwei.

@speedyjoe:
ich will hier wirklich nichts vom Pferd erzählen, da ich selber nie eine Schotgun,G18 oder Thumber benutze, jedoch ist mir in Killcams oft aufgefallen, dass der Gegner garnicht im Fadenkreuz zu sein braucht, da es ja streut!

PS: Ich habe es mal mit dem Thumber ausprobiert und es ist garnicht mal so einfach einen Gegner zu killn :D
Entweder schießt man etwas zu weit sodass der Gegner locker auf einen zukommen und messern kann oder man schießt zu kurz und das dingen prallt ab. (Oder ich bin zu Blöd um zu tuben :D)

@Xerxes18
du vergisst aber die verzögerungen, die dafür sorgen, dass das gesehene nicht das wirkliche ist. sieht man am besten bei snipern in der killcam. die schiessen irgendwie voll daneben, aber es ist ein treffer. die shotgun hat streuung, aber wenn der gegner nicht die volle ladung kassiert, hat er meist eine zweite chance und wird sie dann wohl nutzen. beim tuben muss man ohne direkte gefahr wohl ein bisschen genauer zielen, aber es muss nicht vor seinen füssen landen.

war gestern auch in einem teamdeathmatch und hatte an meiner scar ne tube (wegen herausforderung) als ich im spiel drin war hatte die die granaten wie ne mg rausgerotzt...(?) hatte aber wohlgemerkt nur ich...keiner sonst hatte die tube..(?) bin gleich wieder raus...sonst wär das geschrei dass ich der cheater wär....
und neuerdings (oder schon ne weile) gibts flugobjekte die man nicht mehr so mit nem werfer (egal welchen) runterkriegt.....letztens gabs harrier die ich erst nach dem 10ten versuch mit ner stinger runterbekam....(die funzt ansonsten eigentlich immer zu 99%)...sind die auch gehackt???:freak:

ich glaube nicht, dass die stinger gehackt sind. aber ich kann mir den grund nicht erklären.

Ja es gibt so einige Hacks. Der fieseste ist halt der UAV und der Healthhack. Den haben die meisten. Echt unverschämt da ballert man 2 ganze Magazine leer und der Typ geht nicht zu Boden, am besten bemerkbar auf Zombieservern wo die Zombies nicht 100 sondern 200 Health haben und ich wette dass diesen Hack die meisten haben, zwar nicht mit 200 aber mit 150 oder 130 wo dann die entscheidenden 3 Schüsse fehlen

beim setzen eines luftschlages ist der sicher noch praktisch.

Es gibt definitiv einen Healthack, allein das Beispiel mit dem Zombieserver reicht doch schon! Die "Humans" haben 100 also ganz normal aber die Zombies haben 200 und ich hatte definitv einige in TDM erlebt die das hatten und auch zugegeben haben, da ich diese zweimal messern musste damit er endlich abkratzt ROFL!

Zum Uav Hack:
ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meine damit Wallhack :D

2x messern bei 200% Health? Wieviel Health gibt Painkiller, 2000%? Und trotzdem nur 1x messern und d0wn. Macht irgendwie kein Sinn. :D

Von einem Healthhack hab ich auch noch nie etwas gehört... Radarhacks gibts...

Painkiller drittelt den Schaden den du abbekommst.

die typen mit 7 leben gibts relativ häufig...muss man mind. 1 komplettes aug-magazin auf die birne halten (und normaler weise reichen 3 schüsse) damit die down gehen....

.. mit der gehackten harrier, hatte ich gerade wieder, hatte das team mehrere stinger auf einen harrier gehalten und die wurden nur noch wild abgelenkt...und konnten wir null abschiessen, und dass obwohl der keine flares abwirft (wie Ac130 oder pave)

Ja aber das ist kein Hack, sondern das geht nur in ner Hacked-Lobby...

Ja und der Host ist doch demnach der Hacker.

Klar, aber so in einem normalen Pub-Match wirst du keinen "Healthhacker" finden.

Hab letzten einen gehabt, der nen Godmod hatte...;)

Da konntest du machen, was du wolltest :D:D

er ist im "gott-modus". das heisst er ist unsterblich und kann deshalb nicht getötet werden. du kannst noch soviel auf ihn draufhalten, der typ wird dich nur angähnen und dann seinen schuss platzieren und das wars dann mit dir.

Zurück
Oben