CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Hab auch schon oft Zombie Mode gespielt ;)

Und ich muss sagen der gefällt mir sogar ;)

Hab es mal gefilmt...werde es noch konvertieren und dann die Tage mal hochladen...:)

Sieht schon interessant aus...macht auch Fun finde ich...nur leider kann man das nur durch gehackte Server spielen =(

Ich glaube, bei Black Ops wird es zwar besser werden, aber was ich auch glaube ist, dass es in dem Spiel auch Cheater geben wird. Gibt solche Leute halt in jedem Game.
Aber da die Cheater meist kleine Kinder mit ADS statt Ehrgefühl sind, denke ich, dass diese sofort bei Release direkt auf Black Ops wechseln werden und MW2 evtl. dann wieder zockbar wird.

Na klar wird es Cheater geben bei BO...das kann ich dir jetzt schon sage...weil bei jedem Spiel solche Kinder unterwegs sind, die denken, die müssen cheaten...

enzor schrieb:
Es geht darum, dass MW2 dann nen geiles Spiel wird - der Rest ist doch eh klar.

Also was für mich noch dazu kommt, ist weiterhin, das MW2 auf IWnet basiert. Da können Cheater, die vielleicht weniger werden, nicht viel daran ändern.

Lobbies, disconnects, laggy hosts, "Verbinden mit IWnet"-Meldungen bleiben trotzdem bestehen. ;)

Logisch wird es bei BO ebenfalls Cheater geben, ABER man hat die Möglichkeit (und das hoffe ich, dass dies heute bestätigt wird) diese eben zu kicken oder dann zu bannen.

Natürlich wird es bei BO auch cheater geben nur kann man bei diesem Spiel dann wieder den Bannhammer ansetzen. Endlich wieder "gepflegte Server" bei denen Cheater, nervige Flamer und unfreundliche Gesellen vom Server geschmissen werden können.

enzor schrieb:
Aber da die Cheater meist kleine Kinder mit ADS statt Ehrgefühl sind, denke ich, dass diese sofort bei Release direkt auf Black Ops wechseln werden und MW2 evtl. dann wieder zockbar wird.

Glaube ich nicht. Black Ops wird dank Dedicated Server bestimmt einen besseren Schutz vor Cheatern haben da man die kicken und melden kann.

Wobei das auch nicht immer die beste Lösung ist ;)

Es gibt genug Spieler, die so gut sind, das man denkt, die cheaten ;)

Und dann wird man vom Server gekickt und fragt sich warum :)

Für solche Probleme gibt es eigentlich keine 100 % Lösung, weil man ja nicht weiß, ob er cheatet oder Pro Gamer ist ;)

Klar, bei manchen sieht man es in der Killcam, wenn er durch 10 Wände ballert, aber bei anderen Sachen, wo man es nicht genau sieht...;)

Naja, es gibt zumindest wieder einen Zombie Mode ;) auf den ich mich am meisten freue...

Ja, auf die ZombieMod freu ich mich auch :)
zu den cheatern, ich denke, dass das Spielen mit BlackOps weniger nervenaufreibend sein wird als MW2 :)
wenn es so sein wird, wie bei CoD 4 wär ich schon voll zufrieden :)

Die sollten einfach die Dedicated Server wieder ins Spiel integrieren.
Dann hat sich das alles.
@Willi: Wieso sollte das mit den Cheatern in BlackOps weniger nervenaufreibend sein?

Zuletzt bearbeitet:
genau :D
Ergänzung ()

bei MW2 konnten die ja schalten und Walten wie sie wollten

@xWillix15
Das können die jetzt auch noch

Ich rege mich in letzter Zeit nicht mehr so über Cheater auf sondern über diese 13-Jährigen die mich fast jedes Spiel als Cheater beschimpfen :D (''jedes'' ist mein voller ernst...)

also, bei MW2 is das so: Du gehst bisschen ab, schon kommen die Beleidigen und die Cheater beschuldigungen.

Zurück
Oben