CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Tripex schrieb:
a) Wie sie aussieht? *fg* Sagen wirs so, wenn wir weggehen, hat sie wenn ich mal eben was zu trinken holen bin gleich 10-15 Typen um sich rum die am baggern sind ;)

Joar, Die Tafel hat auch ihre schlechten Seiten :evillol:

Aber so derb zocken, bei Frau und nach der Arbeit? Kein Wunder das Einige meinen dort nur mit Cheats mithalten zu können. Aber ich finde beides traurig. :rolleyes:

nollox schrieb:
Joar, Die Tafel hat auch ihre schlechten Seiten :evillol:

Aber so derb zocken, bei Frau und nach der Arbeit? Kein Wunder das Einige meinen dort nur mit Cheats mithalten zu können. Aber ich finde beides traurig. :rolleyes:

Ich sprach hier eher von netten Clubs und Bars. Tztztz.

Natural Born Player, sowas solls geben, ich zähle mich zu der Gattung ;) Hat sich aber in letzter Zeit etwas reduziert auf 3 Abende die Woche je 2-3 Stunden. Freundin stellt da aktuell so Ansprüche an mich als Mann ;)

Heute ist es wieder extrem mit unserer Lieblingsgattung von Spielern ... wünsche allen heute noch viel Spaß. ^^

Es ist Sonntag, ich hab da ja so ne Theorie was Wochenende und MMORPG Spieler und FPS Spieler angeht, die behalt ich mal besser für mich. ;)

Aber das es an Wochenenden immer schlimmer ist mit den Cheatern, lässt den Schluß zu, das ich recht haben könnte mit meiner persönlichen Theorie.

nollox schrieb:
Aber ich finde beides traurig.

TRAURIG findet er das... TRAURIG! Also da find ich die Abendgestaltung des restlichen Deutschland/Österreich viel trauriger. 0815 Soap, Reality Shows, Blöd TV... da zock ich lieber ne Runde! Na denn... @Tripex: Ich find das weniger traurig und das Kastrierrisiko nehm ich in kauf! :)

PS.: Der Deutsche verbringt täglich im Durchschnitt 210 Minuten vor dem Fernseher. Und jetzt bin ich komplett Off-Topic... ähm... MW2 Cheater sind doof!

MW2 Cheater sind doof!

Finde das die die sich unerlaubt einen Vorteil gegenüber anderen erschleichen, um es mal milde aus zudrücken machen es sicherlich auch im normalen Alltag gegenüber Freunden, Verwandten im Job oder wo auch immer.
So finde ich es jedenfalls.
Da lässt sich sicherlich tage und wochen drüber streiten. Aber hier geht es um die **** MW2 Cheater ( **** -> da könnt ihr euch ein wort ausdenken, da bestimmt auch nicht 18 Jährige das lesen und finde das solche wörte im foren nichts zusuchen haben, habe ich es weggelassen )

ich behaupte jetzt einfach mal, dass die cheater alles brave schüler sind, mehr von desoxyribonukleinsäure verstehen als vom ego-shooter spielen. :D über die woche lernen sie fleissig für die schule und am wochenende, wo sie spielen können, cheaten sie, weil sie es einfach nicht draufhaben und nicht ertragen, hier zu versagen. klisches sind doch schon was schönes. :evillol:

Naja... m.M.n. ist es genau umgekehrt:rolleyes:

Intelligente Menschen betrügen nicht! (jedenfals in einem Spiel):)

nun ja, mein text ist auch nicht direkt ernst zu nehmen sondern auch mit einer prise humor. ;)

Grad wieder mal MW2 angeschmissen, direkt wieder nen Cheater drauf gehabt, absolut offensichtlich. Interessant: er hat den Namen "missgeburt" verwendet. Da hatter Recht...

Ich spiel jetzt auch seit längerem wieder mal CoD und muss sagen, dass ich es eigentlich gar net so derbe finde mit den Cheatern. Hie und da haben wir auch schon Pech und ergatter neinen. Nur "gottseidank" sind es dann "nur" Wallhacker.

Aimbots oder so habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Nur irgendwie fällt mir ein komisches Muster auf:

Prozentsatz an Cheatern: (Ich will hier keinen Beleidigen oder angreifen!!)

Deutsche: 70%
Russen/ähnliches: 20%
Unidentifizierbare/andere: 10%

Soll jetzt nicht heißen, dass alle Deutschen Cheaten. Ich spiele selber mit genug Deutschen, wo ich weiß, dass die's einfach drauf haben ;)

Aber meist wenn man halt nachfragt, woher der einen etwa gesehen hat durch 3 Wände und man bekommt Retour "Das is halt Skill du noob l2p", ist dann immer der Moment da, an dem man gerne auszucken möchte. Oder wenn der Rot-Weiß-Rote Name gelesen wird, man einfach mal mit schluchtenschei*er bezeichnet wird oder allgemein blöd angefahren wird, dann ist ma ndoch sehr angepisst, und das meistens aus keinem Grund, meist halt auch dann doch aus einem guten Grund :p

Nö aber es ist einfach nervig. Praktisch ist wenn man ne gute Lobby erwischt, wenn dann mal das Gegnerteam anfängt einen zu warnen, dass deren Player Cheatet und die ihn alle Teamkillen nur um die Lobby zu säubern. Ist mir auch schon passiert, haben alle zusammengehalten, war ne geile Lobby.

Was mich auch noch nervt wenn man auf nen Deutschn Clan stößt und als erstes im Lobby Chat gleich mal ne Meldung kommt: "Kuck sie dir mal an die süßen Ösis! Wollt ihr sehen wie man spielt?"
Lustige Sache. Von uns kommt dann meist nur ein leises Lachen in den Chat und nachher artets darin aus, dass die nachher alle disonnecten nach dem Spiel. Sowas sind halt Dinge die ich nicht verstehe.

Schade eigentlich, dass wenn mal ein Schuss wirklich gut platziert ist, man immer gleich als wallhacker, Cheater oder Hacker bezeichnet wird. Damals hieß es noch "Wow nice Heady" oder "n1". Irgendwie vermisse ich das bei der modernen Gamergemeinschaft. Früher war noch mehr zusammenhalt und Respekt vorhanden. Heutzutage schaut jeder nur noch auf sich selbst.

Einerseits beschweren die sich "Die Gamergemeinschaft wird von der Regierung und allen als böse dargestellt ich versteh das nicht" und andererseits geben die ihnen den besten Grund dazu.

Tja Onlinespieln ist nicht mehr das was es mal war. Aber ich glaub ich bin ein wenig Offtopic gewandert :P

Zuletzt bearbeitet:
@ph0enX

Schweizer ? - (Ich auch)

Ich glaube kaum dass man die Spieler derart einem Land zuordnen kann.. Diese Aussage ist sehr gewagt (um nicht zu sagen falsch)..

Das iwnet (so schlecht es auch sein mag), versucht Lobbys zu erstellen, bei welcher alle Teilnehmer einen geringen Ping haben. Dass heisst, dass es möglichst nahe (ortsbezogen zu dir) Spieler einladed, was dann aufgrund der Menge an deutschen Spielern sehr oft ein deutscher Spieler sein kann..
Ganz grundlegend formuliert: du wirst öfters mit europäern spielen als mit amis oder asiaten..

Boeby schrieb:
@ph0enX

Schweizer ? - (Ich auch)

Ich glaube kaum dass man die Spieler derart einem Land zuordnen kann.. Diese Aussage ist sehr gewagt (um nicht zu sagen falsch)..

Das iwnet (so schlecht es auch sein mag), versucht Lobbys zu erstellen, bei welcher alle Teilnehmer einen geringen Ping haben. Dass heisst, dass es möglichst nahe (ortsbezogen zu dir) Spieler einladed, was dann aufgrund der Menge an deutschen Spielern sehr oft ein deutscher Spieler sein kann..
Ganz grundlegend formuliert: du wirst öfters mit europäern spielen als mit amis oder asiaten..

Naja, aber das hat ja nichts zu sagen...er kann ja trotzdem mit Russen oder Asiaten spielen...es leben genug Ausländer in Deutschland (will damit jetzt niemanden Beleidigen)...oder in der nähe...;)

Man kanns auch einfach nachschauen in deren Stema Profil somit darf ich meine Aussage wieder legitimieren.

Unzugeordnete/andere, sind jene, die kein Profil habe oderes als Privat gestuft haben. Ja dei den Russischen sind meist auch Tschechen oder so dabei.

Aber wie gesagt ich will keinen Angreifen, das sind die Erfahrungen die ich so mit MW2 gemacht habe.
Ergänzung ()

Boeby schrieb:
@ph0enX

Schweizer ? - (Ich auch)

Das iwnet (so schlecht es auch sein mag), versucht Lobbys zu erstellen, bei welcher alle Teilnehmer einen geringen Ping haben..

1. Nope Österreicher :p

2. Nur gelingt das dem IW net meistens nicht weil die Pings trotzdem zu 70% grottig sind wo man sogar ohne umgeschriebene Config sieht wer host ist.

Normalwerweise habe ich 10 Pingbars zu je 25ms. Ist ganz praktisch somit sieht man genauer was für ein Ping vorherrscht und man sieht IMMER wer host ist ^^
Und nein man wird dadurch nicht gebannt ich spiel seit 6 Monaten so.

Zuletzt bearbeitet:
1. Okay okay :)

2. jaja IWnet.. :(
Bezüglich den Pingbars - Ja ich hatte das auch so.. Ich weiss man wird nicht gebannt, also easy..
(Allerdings habe ich seit dem letzten installieren das Phänomen dass mir zwar 10 Bars angezeigt werden, sich jedoch so verhalten wie 4.. Also sind eigentlich immer alle grün.. O_o )

Das mit den Landesflaggen ist natürlich ein Argument das nachzuschauen.. Ich gucke so selten in die Profile.. Meistens nur um nachzuprüfen wie lange jemand schon gespielt hat und wirklich so gut sein kann.. Bzw. Rank-Hacker abzuchecken..

(Allerdings habe ich seit dem letzten installieren das Phänomen dass mir zwar 10 Bars angezeigt werden, sich jedoch so verhalten wie 4.. Also sind eigentlich immer alle grün.. O_o )

Das passiert auch,wenn man den Ping-interval nicht verändert ( also auf 100 belässt )

Das man die Pinganzeige erweitern kann, weiß ich auch...hab es selber auf 10 gestellt...aber war am Week auf einen gehackten Server und dann wurde mir links neben der Anzeige der aktuell Ping in Zahlen dargestellt...

Weiß vielleicht jemand, ob man das einstellen kann oder nicht ? und wenn ja, ob man dafür gebannt werden kann oder ?

Gruß
Zerofreak

Kann man nich einstellen ohne rumzuhacken.

Um nochmal auf die Herkunftsdiskussion zurückzukommen:
Ich hab das Gefühl, dass es irgendwie immer die Russen sind...

ph0enX schrieb:
Prozentsatz an Cheatern: (Ich will hier keinen Beleidigen oder angreifen!!)

Deutsche: 70%
Russen/ähnliches: 20%
Unidentifizierbare/andere: 10%

Ist doch ganz klar! Deutschland ist eines DER Ländern in denen noch am PC gespielt wird. Ansonsten wird ja fast überall nur noch auf Konsole gespielt. Logisch, dass dann auch die meisten Cheater am PC aus Deutschland kommen. Das hat aber dann nicht direkt was mit der deutschen Mentalität zu tun. :)

Das sind vererbte Traumata der Vergangenheit!

Wir haben halt 2 echte Kriege verloren, dann wollen wir zumindest heute den virtuellen
um jeden Preis gewinnen. :D

Zurück
Oben