CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Ich habe irgendwo mal gelesen dass man, nachdem man auf einen Hacked Server gelandet ist, im Explorer eine bestimmte Datei im MW2 Ordner auf den Stand des Vortages bringen kann. Danach soll wieder alles so sein wie vorher. Habe ich noch nie ausprobieren müssen da ich bisher zum Glück nur auf regulären Servern gelandet bin.

Aber ich glaube, das man es nur innerhalb eines Tages machen kann...bin mir aber nicht sicher ;)

rad mit Freunden auf Wasteland HQ gespielt...gegen einern 6er Clan...vom Level her alle unterschiedlich...der eine Prestige 10, der eine 8 und der schlechsteste 1

Wir haben uns gedacht, wird ein gutes Match...und siehe daa

Alle am CHEATEN...

Naja haben den Kampf mit denen aufgenommen und gewonnen

Ich finde, das macht voll fun, wenn man dann noch gewinnt

Obwohl es eig nicht schön ist, wenn andere cheaten, weil es ja uns gegenüber unfair ist

Naja, cheaten ist halt nicht alles

also ich weiß ja nicht wie die gecheatet haben aber man verliert eigt immer ....

nen freund von mir hatte kb mehr auf die ganzen hacker und ist **** gegangen schonen hack gesaugt

aimbot
triggerbot
knifebot
esp
snapline
und alles so schönes sachen

wenn man nicht cheatet hat man nicht die geringste chance wenn man gegen so einen geilen hack spielt ....
der fängt schon an zu schießen bevor man um die ecke ist und da hat man 0 chance

nach dem neuen update haben sich die cheater verfünfacht finde ich. Es war einige zeit mal schön ruhig und kaum cheater wo man seinen skill zeigen konnte aber in letzter zeit macht cod 0 bock ><

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß ja nicht wie die gecheatet haben aber man verliert eigt immer ....

Muss nicht sein...man braucht halt seine Mittel, um dagegen zuhalten ;)

Und ich spreche jetzt nicht von Cheats...sondern jeder hat seine eigenen Mittel ;)

Schön, dass dein dein Freund auch zu den selbstverherrlichenden Vollidioten übergewanndert ist.
Ich selbst würde solche Leute nicht mehr als Freund bezeichnen...

Wenn wir mit unserem Clan auf einem Server gelandet sind wo fast jeder offensichtlich cheated dann verlassen wir ihn.

War letztens besonders lustig:
Der erste von meinem Clan geht -> Neuer Host wird gesucht
Der zweite von meinem Clan geht -> Neuer Host wird gesucht
Der drittte von meinem Clan geht -> Neuer Host wird gesucht
Der viere von meinem Clan geht -> Neuer Host wird gesucht
Der fünfte von meinem Clan geht -> Neuer Host wird gesucht
Dann gehe ich -> Neuer Host wird gesucht (wahrscheinlich)

Die ganzen Cheater haben sich wahrscheinlich in dem Moment schwarz geärgert... :evillol:

Nein, die Vögel sind so dumm das sie sich darüber auch noch freuen.
"Poah, was haben wir die gep0wnt ...."

Ich bin schon so weit, dass wenn ich mehrere 70 sehe mit hacked Logo, ich den Server gleich wieder verlasse.

Eigentlich schade, bei so einem Game.

Definitiv!

Das intelligenteste wäre, eine Woche nachm Black Ops-Release, einen kostenlosen Patch zu bringen, der Server ermöglicht und die DLC-maps bereitstellt.
Dann würden sich evtl. viele Spieler dem Game wieder annehmen, auch nachdem sie gerade den Nachfolger gekauft haben. Wäre ne gute Strategie, um die Verkaufszahlen von einem alten Game noch einmal in die Höhe zu treiben...

XxJakeBluesxX schrieb:
Wenn wir mit unserem Clan auf einem Server gelandet sind wo fast jeder offensichtlich cheated dann verlassen wir ihn.

War letztens besonders lustig:
Der erste von meinem Clan geht -> Neuer Host wird gesucht
Der zweite von meinem Clan geht -> Neuer Host wird gesucht
Der drittte von meinem Clan geht -> Neuer Host wird gesucht
Der viere von meinem Clan geht -> Neuer Host wird gesucht
Der fünfte von meinem Clan geht -> Neuer Host wird gesucht
Dann gehe ich -> Neuer Host wird gesucht (wahrscheinlich)

Die ganzen Cheater haben sich wahrscheinlich in dem Moment schwarz geärgert... :evillol:

wenn du host bist und das spiel verlässt, dann erscheint bei dir auch die hostmigration. aber nur bis dort, wo die daten hochgeladen werden.

Bei Black Ops gibt es doch Server, oder wurde das schon wieder abgeblasen??
Gegen Cheater hat man sehr wohl einen Chance, nur nicht 1 on 1 sondern ein paar lenken ihn ab und einer holt sich den Kill.

CSS Taktik.

Ich weiß nicht wie die MW2 Aimbots, usw. funktionieren, doch bei Counterstrike ging das immer gut!

Hacks hin oder her! Wer Public Hacks nutzt ist selber Schuld :D Meistens VAC Boost! Es gibt zwar Public VAC Blocker aber naja!

Wer hatn dir den Blödsinn erzählt?
VAC is einfach nen Placebo, die Leute sollen das Cheaten aus Angst sein lassen, aber inzwischen weiß jeder, das VAC noch NIE einen Cheat erkannt hat.
(Ich weiß, dass VAC schonmal einen erkannt hat, weil ich schonmal live dabei war und derjenige rausgeflogen ist, aber das Programm is trotzdem sinnlos.)

Also gestern abend war es wieder schlimm mit den Cheatern.
In 3 von 5 Spielen haben es die Leute noch zugegeben und demonstriert was die mit dem Scheiss alles können ... hoffentlich wird das mit Black Ops besser werden. :(

Typisches Wochendgecheate, wie immer bei dem Game. Und Sonntags ists noch schlimmer, da es dann keine Partygänger gibt...

Ist aber echt so in letzter Zeit...:D:D:D

Wochenende sind immer einige mehr unterwegs als unter der Woche xD

Ehrlich das Wochenende war wieder schlimm. Haufenweise Mogler. Neuerdings sehe ich viele neue die Mogeln. Die entweder sich das Game neugekauft haben und mit neuen Steam ACC verunden haben, weil sie vorher schon gebannt wurden oder generell neue MW2 gamer.
Es gibt auch sagenwir mal schlechte Cheater die trotz ihrer Hacks und Aimbots trotzdem nicht gut sind. Und dann gibt es wieder welche, neulich erst zwei auf Wasteland gesehen. Die machten Kills die gehen garnicht.
Kurz mal erklärt wie damit ihr wist was ich meine:
Mein Team startete da wo der Heli ist.
Also TDM auf Wasteland, Runde beginnt grade. Maximal würde ich sagen waren vielleicht 5 - 10 sekunden rum und schon war einer der beiden an dem Graben und der andere bei den haufen Schrott Autos. Und machten haufenweise Spwankills. Das ging so ein paar minuten lang bis es mal einer geschafft hat die zu erledigen.
In der Mitte ist ja diese Hecke und bis jetzt habe ich immer gedacht das man da nicht durchschiessen kann. Jedenfalls machte einer der beiden kills durch diese Hecke. Und der andere hockte im Tunnel und killte einfach drauf los obwohl er die gegner nicht sah und auch keiner die er killte im tunnel kamen. Ach ja ein HS hatten die auch nicht.
Das war zwar noch mehr aber lassen wir das. Genug des wochenend frust.

@JackSparrow
Wenn das so offensichtlich war begreife ich nicht warum Du und Dein Team nicht sofort den Server verlassen habt?

Oder Ihr verlasst dann alle den Server wenn die kurz davor sind das Match zu gewinnen (so bei 7000 Punkten wenn das Match bis 7500 Punkte geht). Wenn außer Deinem Team niemand sonst in der Mannschaft ist kriegen die Cheater glaube ich keine Punkte wenn das gegnerische Team weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben