CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Grad mit Freunden auf Wasteland HQ gespielt...gegen einern 6er Clan...vom Level her alle unterschiedlich...der eine Prestige 10, der eine 8 und der schlechsteste 1 ;)

Wir haben uns gedacht, wird ein gutes Match...und siehe daa

Alle am CHEATEN...:D:D

Naja haben den Kampf mit denen aufgenommen und gewonnen ;)

Ich finde, das macht voll fun, wenn man dann noch gewinnt ;)

Obwohl es eig nicht schön ist, wenn andere cheaten, weil es ja uns gegenüber unfair ist :)

Naja, cheaten ist halt nicht alles :king:

Haben sie geschrieben das sie cheaten oder woher weisst du das? Weil wenn wirklich 6 Leute cheaten, dann glaub ich kaum das ihr sauber spielt und gewinnt ;)

Yoo, die haben es sogar zugegeben...alles 10 sekunden kam ein haarier, pave oder chopper...;)

Aber wir haben echt bei HQ gewonnen, 200:175 ;)

Nur weil es 6 Cheater waren, heißt es nicht, das man nicht gewinnen kann ;)

anders könnte das ja nicht funktionieren und wäre die einzige möglichkeit. da würde nicht mal eine ac130 lange leben.

Also ich hab eig immer eine Stinger Klasse dabei ;)

Hatte mal ne Zeit lang keine dabei, aber dann ging des mir i wie voll auf den Sack :D:D

Yoo und jetzt hab ich wieder eine ;)

Gestern landete ich das erstemal seit langer zeit wieder auf einen Hacked Host. Erst dachte ich es gäbe wieder Double XP Tage, weil da was am anfang stand. Aber dies war nicht der Fall. Nachdem ich also jemanden killte bekam ich auch gelich ein paar Millionen XP dazu. Was für ein Mist, nicht schon wieder, bin bereits 2 mal auf sowas ähnlich reingefallen. Diesmal wollte ich aber nicht eltlich Levels überspringen.
Da errinerte ich mich an einen Text das man folgendes machen soll:
Mit ALT+TAB zurück zu windows, aber die Map nicht verlassen,
TASK-MANAGER öffnen
und MW2 dort beenden.
GEsagt getan. und danach MW2 wieder gestartet. Und es klappte hatte wieder den Level vor dem betreten des HAcked Host.

Manchmal komste aber nicht raus, der trick ist Strg+alt+entf und dann auf abrechen und ca 2 mal alt+tab drücken dann kommste destop weiß nämlich ned wenn man gleich auf taskmanager klickt ob der kommt ^^

du kommst immer raus. zumindest mit strg+alt+tab. hat bei mir noch nie versagt.

Ich glaub, das ist wieder ne Eigenart von Windows, ich hatte es auch schonmal, dass das runterlegen vorne und hinten nicht geklappt hat - schlusssendlich hab ich tatsächlich den Rechner plattgemacht um das Problem zu beheben. Seit dem hatt ichs nimmer...

na toll hätte ich das gewusst, dass man sein lvl zurücksetzten kann, würd ichs auch machen :(

@Fat B

meinte damit nur die Tastenkombo Alt+Tab den die spinnt manchmal bei mw2 :/

Man kann sich auch komplett zurücksetzen lassen, ich persönlich weiß aber nicht, wie es geht.

Naja aber auch i wie doof, noch mal alles von ganz vorne zu machen ;)

Ich hätte darafu keine Lust :D

ne, ganz von vorne würd ich auch nich machen :D
aber diese 30!!! level, die ich übersprungen habe, würd ich schon gern nachholen.

Stimmt manchmal geht das mit ALT+TAb in MW2 nicht, habe es in den letzten tagen bestimmt 20 mal probiert. Rein aus jucks und es klappte nur 2 mal das ich wieder in windows war. Die restilichen mal klappte es nicht. Ist mal aber nicht auf einer Map, kann man mit ALT+TAB jederzeit zurück nach Windows. Aber man sollte die Map ja nicht verlassen wenn man auf einen Hacked Host gelandet ist. Denn sobald man die Runde verläst ist der schaden nicht mehr zu beheben, jedenfalls nicht so leicht.
Wenn ALT+TAB nicht hilf dann das gute alte STRG+ALT+ENF und einfach dann Abmelden. Beendet zwar alles. Aber hautpsache MW2 läuft nicht und STeam kann Sync.

mit alt+esc kannst du cod6 immer minimieren.

Oder so wie ich, die Rechner Taste drücken, soweit sie vorhanden ist ;)

Klappt aber auch nicht immer :D

So wie es aussieht sync steam trotzdem wenn man mw2 über den task manager beendet.
Grade eben landete ich auf einen mod server, nicht ernstes, man hatte nur eine pistole und konnte die leute nur im nahkampf töten, keine mega xp oder so. Jedefalls ging ich aus MW2 raus mit ALT+ESC glaube ich und beendete MW2 im Taskmanager und steam syncro danach den MW2 Muliplayer part. Anscheinend ist es dich am besten wenn man auf solchen host landet das man die STRG+ALT+ENF sich abmeldet, es sollte nicht nur MW2 beendet werden sondern gleich steam mit.

Zurück
Oben