CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Punkte interessieren die nicht...
Spaß auch nicht...
Die wollen einfach nur anderen auf den Sack gehen. Meiner Meinung nach, sollte man Cheaten gesetzlich verbieten!

Gestern Abend dachte ich mir, ich mache doch wieder einmal eine gemütliche Runde Express TDM. Nach einer Ewigkeit warten, hat IWnet doch noch ein Spiel gefunden und ich konnte zocken. DeRail war die Map und somit meine Freude grösser, weil es zu meiner Favoritemap gehört.

Leider musste ich sehr schnell feststellen, dass es einfach schon wieder Cheater drauf hatte. Ich war vorhin schon von einem Server gegangen, weil es einfach zu viele Cheater dort gehabt hat. Naja, ich musste dann wieder einmal mehr feststellen, dass das Spiel vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist und läuft, dass dies sich nie wieder ändern wird.

Eigentlich schade, ich hatte das Game kuul gefunden. Wenn man könnte, ich glaube ich würde das Spiel zurückgeben, nur um Mal den Frust loszuwerden :)

Naja unter Woche hat man viele faire Mitstreiter - WE ist halt no go bei dem Spiel sonst ärgert man sich schwarz. :)

Mir gehen die Cheater mittlerweile am Ars** vorbei. Es bringt mir keine Nachteile wenn die meinen sich den Spielspaß durch schummeln verderben zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Cheater regen mich generell nicht mehr so auf, einfach das Game Leaven .. man hat doch eh immer mehr Niederlagen als Siege, und das Profil schaut sich eh kein Depp an, von daher.
Viel mehr regen mich Noobtuber oder G18 Noobs auf ... aber was kann man machen das ist ins Spiel integriert, und gehört dazu.
Ich finds einfach nur schade, dass Leute meinen sie könnten noch ein Spiel gewinnen wenn sie volle kanne Lostuben.
Aber was auch immer alle denken, ich mag das Spiel, und wie jedes Spiel, hat dieses auch seine Macken.
Besonders bei Online Games kann man eben nicht viel verhindern, da vielleicht andere Leute anders denken als man selbst.

Ein Kontakt hat z.B. mit dem Cheaten angefangen weil er sich sicher war, dass er sich Black Ops zulegt.
Dann hat er sich bei mir ausgeheult, dass ihn Leute "reportet" haben und 2 Wochen später war er nie wieder online.

Nun an dieser Stelle würde ich gerne fragen, wie genau das man mit dem Reporten macht?
Dies währe gut um jeden einzelnen Cheater einen Gnadenstoß zu geben!

Ich wurde schon so oft als Cheater beschimpft, wüsste aber nichtmal wie oder wo man cheaten kann. Soll heißen: Geschätzt sind 80% der "Cheater" eigentlich recht gute Spieler und so mancher bekommt das halt nicht ganz auf die Reihe. Grade in den Nicht-Hardcore Spielen kann man durch die Killcam recht schnell sehen, wer cheatet. Und SO viele sind mir dann auch noch nicht aufgefallen. Klar sind hin und wieder welche dabei, aber oft war's halt einfach nur ein Glücksfrag oder eben ein guter Spieler.

Ich persönlich empfinde es eher als Ehre, wenn mir einer vorwirft, ich würde mit nem Aimbot spielen. :)

Finde die Killcam nicht aussagekrafig. Habe da schon Kills gesehen die eigentlich kein treffer waren.

Wenn ich jedesmal nen Strich von 3mm Höhe machen würde wenn mich wer Cheater schimpft, dann hät ich ca. 200 Seiten woll in 6 Monaten.

Manche Cheater erkennst du sofort, manche nicht, manche spielen einfach nur gut, manche sind Lucker und dann gibts die "Cheater"-Whine Kinder.

Killcam is nen lustiges Tool das nix aussagt.

Ich spiel manche Maps je nach Spieltyp schon auswendig mit verbundenen Augen, weil man einfach die Stellen kennt nach 1 Jahr online mit je 4-6 Stunden MW2 am Tag.

Beispiel: Karachi - Groundwar - Domination
An Flagge A kannst du 100% von ausgehen das einer zwischen den beiden Wellblech Hütten campt. Ausserdem, wenn niemand von Spawnpunkt her von deinem Team kommt, 1. OG der Balkon aussen samt dem Sims der etwas reinführt richtung Spawnpunkt. Wenn man alleine unten rauskommt, sofort hochdrehen zum Balkon, da hockt meist wer wenn nicht ein Teammate da langgerannt kommt.

Bei B, einfach mal die Simse obenrum abholzen, mit ner RPD trifft man auch gerne mal jemanden, der hinter ner Ecke steht. Dazu die kaputte Hauswand bei B, da campt auch gerne wer, einfach mal die Wand durchlöchern, die ist an der Stelle piercable. Hauseingang bei B mit Leiter die aufs Dach vor C für. Im Hauseingang oben im 1. OG, aber hier vorher Blend oder Stun rein, oben dann die Räume.

Hinterer Spawnpunkt am Marktplatz, von dem aus man Teilweise B und die kaputte Hauswand sieht, dort die Ecke nach C, Sims oben 1.og. LKW hinten am hinteren Bildschirmrand.

Usw usw usw

Wenn man die Maps und die Spots kennt, schiesst man aus Intuition schonmal eine Salve durch ne Wand oder rennt um ne Ecke und schiesst einfach mal los auf nen Punkt wo man wen vermutet wie immer. Soundmässig hört man auch 90% aller Spieler irgendwo, vor allem bei den Hinterwand Aktionen.

Messern obwohl der Typ von hinten kommt? Klaro, sein Schatten und die Schritte sind was feines.

90% sind nebenher auch Deppen, die ohne Bling Pro, Coldblooded und Ninja spielen, imho die 3 wichtigsten Perks für egal welchen Spieltypen, ausser CtF, da is Marathon und Leichtgewicht wichtig. ^^ Wobei es auch den Bug mit.... ach lassmer das, findet selber raus wie man ohne Cheat und ohne Marathon Perk trotzdem schneller rennt als alle. ^^

Am liebsten hab ich die Leute die mit Scrambler spielen, weil dann weis ich eh das jemand in meiner Nähe ist und kann anhand der Karte eh herrausfinden wo und zwar ziemlich schnell.

^^

Und ja, ich hasse Cheater ^^

JackSparrow schrieb:
Finde die Killcam nicht aussagekrafig. Habe da schon Kills gesehen die eigentlich kein treffer waren.

Naja, schätze, MW2 arbeitet auch mit Hitboxen und nicht mit den tatsächlichen Polygonen der Models.

Wie auch immer, so FÜR DIE GROBE Einschätzung ob einer cheatet oder nicht, hat sich die Killcam bis jetzt immer ganz gut bewährt. Zumindest bei Aimbots usw.

Wie auch immer, Tripex will uns mit seiner Demonstration an geballten MW2 Fachwissen vermutlich sagen, dass es halt auch so einige SEHR gute Spieler gibt. Und was soll ich sagen? Recht hat er! Und auch ich schieß so dann und wann durch ne Wand, weil dahinter zu 90% einer campt nur um dann ein angenehmes "WH!!!" zu receiven. :)

Was mir noch eingefallen ist:
Black Ops wird ja mit einer Replay Funktion daherkommen. Wird man da dann im Replay das ganze auch aus der Sicht eines gegnerischen Spielers begutachten können? Wenn ja, sollte Activision da einfach ein paar Studenten hinsetzen, welche sich eingeschickte Replays angucken und dann sehr gut beurteilen können ob einer cheatet oder nicht. Dann könnte man solche Spieler ja ganz gut bannen. Gut, einen blinden Schuss durch die Wand wird man auch so nicht als Cheat oder Nicht-Cheat definieren können aber Aimbots oder ein Schuss durch 3,4,5 Wände könnte man sehr gut erkennen.

@Tripex: Deine Signatur wirft folgende Frage auf: HAST DU EINE RAUMSTATION ZU HAUSE?!?

Zuletzt bearbeitet:
FU_long schrieb:
...
Wie auch immer, Tripex will uns mit seiner Demonstration an geballten MW2 Fachwissen vermutlich sagen, dass es halt auch so einige SEHR gute Spieler gibt. Und was soll ich sagen? Recht hat er! Und auch ich schieß so dann und wann durch ne Wand, weil dahinter zu 90% einer campt nur um dann ein angenehmes "WH!!!" zu receiven. :)

...

@Tripex: Deine Signatur wirft folgende Frage auf: HAST DU EINE RAUMSTATION ZU HAUSE?!?

Zu a) Pfft, bitte nicht in so nem abfallenden Ton, wollt doch nur nett sein :(

Zu b) Darüber sollte ich mal nachdenken. Hm, ob ich das Interieur der ISS oder MIR hier nachbauen könnte? *grübbel* Was meine Verlobte dazu wohl sagen würde? ^^

@Tripex

Und wie oft schiesst du, einfach so auf verdacht auf Ecken & Decken und es ist keiner im diesen Moment dahinter :rolleyes: ( kann ja nicht sein,das du immer einen Treffer hast :o )

Was mich am meisten nervt sind diese Mod Lobbys.1x kam ich auf eine mit No Reload und Low Gravity. Die war funny aber was mich mehr nervte war diese Unlock Lobby. Da kam ich ins Spiel und es lief ein Stautsbalken hoch. als ich dann in der Lobby war sah ich dass ich LV70 Pres. 10 war und ALLES hatte. Supertoll angenervt. Hatte mich seit Release hart hochgekämpft und war auf LVL40 Pres.6. Und weil mich alles freigeschaltete angezipft hatte bin ich hergegangen und hab mein Profil resetted.

Das war vor 2 Wochen jetzt bin ich wieder LVL42 gottseidank. Zwar noch nicht in Prestige gegangen aber das kommt dann bald. :D

Achja und Tuber nerven mich gar net So G18 auch net... viel mehr nerven die Typen die es ja immer wissen müssen dass man hinter 2 Wänden sitzt und einfach durchballern. Im Hardcore leider total intransparent wer cheated. Aber man bekommts einfach mit, wenn man hinter 2-3 Wänden sitzt und man einen Header mit 2 Schuss bekommt, wo man ja meist nicht mal ne Claymore durch 1 Wand zum explodieren bekommt.

Weiters nervig. Spawn - tot - spawn - tot... 4 mal hintereinander mit 10 Sek Spawntime ist da schon sehr Nervenzerrend.

Ich kam gestern auf nen geilen Server (sry aber muss ich so sagen) da hatte einer alles normal eingestellt aber Gungame Mod...war super cool. Wer nach XP o.ä. gefragt hatte wurde gekickt

M.sch schrieb:
@Tripex

Und wie oft schiesst du, einfach so auf verdacht auf Ecken & Decken und es ist keiner im diesen Moment dahinter :rolleyes: ( kann ja nicht sein,das du immer einen Treffer hast :o )

Oft genug treff ich dabei was ;)

@ph0enX:

Ja, die Dinger stressen wie Sau, aber man merkt ja eigentlich sofort wenn man in ner mod. Lobby landet, dann einfach ALT+F4 oder STRG + ALT + ENT und über Taskamanger MW2 abschiessen, wenn du noch nicht geuppt wurdest bis dahin passiert auch nix.

@Zensai:
Naja, ist zwar lustig, aber auf der falschen Lobby haste dann auf einmal LVL70 oder gleich Pres 10, und das kotzt an.

Jo na es stört mich gar net, dass ich neu angefangen habe... Denn diesmal habe ich shcon Sachen geschafft die echt NUR Luck sind und ich damals ums verrecken nicht schaffte :D

Jetzt fehlen halt die einfachen Sachen von damals, die jetzt iwie net wollen oder wenn ich se schaff, dann hab ichs noch net unlocked :(
zB Claymore durch wand abschießen und Gegner Töten... Hatte ich gemacht. Nicht gutgeschrieben bekommen und genau als Das Spiel aus war hatte ich Levelaufstieg und genau diese Challenge freigeschaltet. Kacke vom feinsten.

Ich will nur mein Harrier Emblem wieder haben, aber dazu müsste ich mal ne Harrier Win-Cam schaffen. Und mich strauchelts schon alleine auf dem Weg zu ner Predator.

Tripex schrieb:
Zu a) Pfft, bitte nicht in so nem abfallenden Ton, wollt doch nur nett sein :(

Sorry, bin so! ;)

Tripex schrieb:
Was meine Verlobte dazu wohl sagen würde? ^^

Tripex schrieb:
Ich spiel manche Maps je nach Spieltyp schon auswendig mit verbundenen Augen, weil man einfach die Stellen kennt nach 1 Jahr online mit je 4-6 Stunden MW2 am Tag.

Wie sieht deine Verlobte aus und was macht sie in ihren 4-6 freien Stunden am Tag? :cool_alt:

Der war aber echt unter der Gürtellinie :D:lol:

CashWoody schrieb:
Nun an dieser Stelle würde ich gerne fragen, wie genau das man mit dem Reporten macht?
Dies währe gut um jeden einzelnen Cheater einen Gnadenstoß zu geben!

Das mit dem "reporten" geht zwar, ist aber sinn- und zwecklos. Steam baut auf VAC, das ist der einzige Cheatschutz in dem Game. Wenn jemand reported wird, stört die das nicht. Ich wurd von so Volltrotteln auch schon mehrmals reported - ohne jeglichen Erfolg, ich wurde nichtmal von Steam angeschrieben...

FU_long schrieb:
Wie sieht deine Verlobte aus und was macht sie in ihren 4-6 freien Stunden am Tag? :cool_alt:

a) Wie sie aussieht? *fg* Sagen wirs so, wenn wir weggehen, hat sie wenn ich mal eben was zu trinken holen bin gleich 10-15 Typen um sich rum die am baggern sind ;)

b) Sie zockt mit oder ist arbeiten, je nachdem wie ich arbeiten muss. ^^

c) Ich frag mich was sie mit dir anstellen würde, hm, lass mal überlegen, kastrieren, vierteilen oder ähnliches. ;)

Zurück
Oben