Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte gestern einen Cheater: Kaum hatte ich ihn gesehen war ich auch schon tot. In der Killcam konnte man dann sehen dass er sich zu mir umgedreht und gleich geschossen hat sobald ich in seinem Blickfeld war. Sein Fadenkreuz hat, obwohl ich mich bewegt hat, immer den selben Punkt anvisiert.
Hören konnte er mich nicht da ich Ninja Pro drin hatte...
Was ich hier so alles lese macht mir angst . Hatte eigentlich vor mir das game heute zu kaufen. Was meint ihr? Soll ich oder soll ich nicht? Der Multiplayer ist mir nähmlich schin sehr wichtig. Laufen da nun wirklich nur cheater rum oder hat man im Multiplayer auch spaß?
Kaufen -- oder -- nicht Kaufen?
es läuft über matchmaking, das heisst, es gibt keine möglichkeit spieler rauszuwerfen. die anzahl cheater pro spiel ist unterschiedlich. es gibt offensichtliche und weniger offensichtliche und auch solche, die für cheater gehalten werden, die es nicht sind. aber abgesehen von all dem, ist es noch ein unterhaltsames spiel.
@Mr.Mystery
Ob kaufen oder nicht kaufen hängt vom Preis ab.. Allerdings gibt es schon übermässig viel Cheater in dem Game..
Ich an deiner Stelle würde auf BlackOps warten..
Was ich hier so alles lese macht mir angst . Hatte eigentlich vor mir das game heute zu kaufen. Was meint ihr? Soll ich oder soll ich nicht? Der Multiplayer ist mir nähmlich schin sehr wichtig. Laufen da nun wirklich nur cheater rum oder hat man im Multiplayer auch spaß?
Kaufen -- oder -- nicht Kaufen?
Für 10€ würde ich es kaufen.
Wegen dem Ende der Story und wenn man paar Freunde hat mit dem Spiel.
Alles darüber ist rausgeworfenes Geld.
Evtl. macht Steam wieder ein Test Wochenende
OK... also ich habe so das gefühl, dass die mehrheit der meinung ist, dass das Spiel ein Modern Warfail ist.
Ich stand vorher im media markt und dacht auch an COD4. Dort kostet es aber noch knall hart 49,95 Euro.
Ich werde es mit wohl irgendwo Online bestellen.
Black Ops... dem titel schau ich etwas skeptisch entgegen. Ich habe das gefühl, dass man hier verzweifelt versucht einen neuen und noch nicht ausgelutschten schauplatz darzustellen. Im grunde ist es jedoch immer wieder das selbe . Ich glaube, dass Black Ops, World at War ähnlich wird. In der Zeit halt ein wenig später.
Naja auf jeden fall... Modern Warfare schreckt mich auch immer mehr ab. (das Server system ... Cheater....)
Meint ihr das neue Medal of Honor wird hier mithalten können?
Also sagen wir so, wenn du eigentlich gelegenheitsspieler bist, mit GL rumläufst.
Campst und bist du fan munitionsreicher schnellschießender Waffen.
Hast du keine Lust auf schwierige Kämpfe auf die es auf ms ankommt.
Und du magst Steam dann ist MW2 das beste.
Willst du aber anspruchsvolle Kämpfe wo es um Skill geht, dann lass es sonst ärgerst du dich nur
Bei World Of Video bekommt man MW2 für 19,99€,man kann es in der Filiale in deiner Stadt/nähe bestellen,und in ~1-2 Tage in abholen.
( keine extra gebühren )
Hallo,
Zitat: ich hatte gestern einen cheater.
Nach längerer zeit hab ich das game mal wieder gespielt oder zumindest versucht es erfolgreich zu spielen. zwecklos. cheater ohne ende. nicht nur gestern sondern ständig. in jeden zweitem spiel ist einer mindestens. da wird durch die luft geschwebt, jeder schuss ein volltreffer, unkaputtbare, ausrüstung ohne ende, quer über die map durch wände treffer etc. u.s.w. u.s.w. ... .
Bin es leid mich ständig unfair abknallen zu lassen!
So machts wirklich keinen spass mehr, das ist sehr unfair den korrekten gegenüber. ich hatte es bis jetzt nie nötig zu cheaten aber jetzt schein mir der punkt gekommen ebenfalls aufzurüsten.
da ich noch nie gecheatet habe möchte ich wissen wie es geht.
Wurde letztends gebannt, obwohl ich nicht gecheatet habe..
Bin ein Mädel, weiß nich mals wie man nen PC formatiert xD
Schätze mal ich bin auf nem Hack-Server oder sowas gelandet.. Sagt jedenfalls ein Kollege..
Habe 2 Mails an den Steam Support geschickt.. Eine zurückbekommen (Standardmail) und danach nichts mehr..
Bin aus Neugier gerade ins Spiel rein, weil ne Freundin von mir meinte, dass ich vor 2 Tagen on war, obwohl ich mich seit 1 Woche nicht mehr eingeloggt habe.. Fand ich seltsam.. Um zum Punk zu kommen.. Ich geh rein und siehe da! PLÖTZLICH bin ich nich mehr gebannt.. Komisch, dabei haben viele gesagt, selbst wenn Steam es wollte, kann der Bann nicht zurückgezogen werden..
Ergänzung ()
Gerade noch mal reingeschaut.. Habe jetzt Left 4 Dead 2
Habe anscheinend zu den Leuten gehört die zu Unrecht gebannt wurden! ^.^