CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

FAT B schrieb:
@teutobod

informier dich doch bitte bevor du sowas unqualifiziertes schreibst. es gibt schon seit langem tools mit denen man das hosten forcieren und so ziemlich alles im spiel ändern kann.

nur drei bespiele (es gibt weit mehr mods): klick, klick, klick

Informier dich doch bitte, bevor du sowas Unqualifiziertes schreibst ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok die videos sind vielleicht vom pc aber die mods laufen über modifizierte patch_mp.ff dateien genauso gut auf der xbox360 und auf der ps3. muchas fail from you mr.teuto.
glaubst du nicht? tja, dann schau mal hier.

Klar gibt es auf der PS3 und X-Box gehackter Server...nur geht es auf der Konsole nicht so leicht wie auf dem Pc...ist halt die Frage, ob sich jemand die Arbeit macht...

es geht sogar noch leichter wenn mans genau nimmt. auf dem pc brauchst du nen modloader und nen vacdisabler. auf den konsolen musst du (wie auf dem pc) 'nur noch' die gsc dateien modifizieren und wieder in die patch_mp.ff packen (soweit ich das nachgelesen habe). und ab gehts.

Jeder der logisch denken kann, weiss das es auch auf der PS3 und der Xbox gehen muss, Schliesslich sind die dinger nix anderes wie ein Pc nur eben, sagen wir mal, mit nem anderen "Betriebssystem"

FAT B schrieb:
es geht sogar noch leichter wenn mans genau nimmt. auf dem pc brauchst du nen modloader und nen vacdisabler. auf den konsolen musst du (wie auf dem pc) 'nur noch' die gsc dateien modifizieren und wieder in die patch_mp.ff packen (soweit ich das nachgelesen habe). und ab gehts.

spielor schrieb:
Jeder der logisch denken kann, weiss das es auch auf der PS3 und der Xbox gehen muss, Schliesslich sind die dinger nix anderes wie ein Pc nur eben, sagen wir mal, mit nem anderen "Betriebssystem"

Müsste sollte...

Es geht nicht, basta. Oder habt ihr jemals etwas über gehackte Server auf der PS3 gehört? Damit würde man nicht spielen können, geschweige denn ins PSN kommen.

es gibt ganz sicher hacks. von den konsolen selber höre ich nichts, weil die mich nicht interessieren, hab ja selber nicht so eins.

Bin auch der Meinung das PS3 Server nicht gehackt werden können.
Klar wenn man drin ist, sollte es gehen, aber wie kommt man schon ins System rein?
Linux geht seit der neusten Firmware auch nicht mehr.
Also wie soll man bitte schön den Hack auf der PS3 kriegen?
Sich darein zu hacken ist zwar möglich, aber ich denke kaum das jemand sein leben in sowas reinsteckt ;)

@teuto
man bist du stumpf. klar geht das für konsolen. für die xbox gibts nen ganzen ar**h voll mods und cheats. daher liegt es nahe, dass das auch auf der ps3 möglich sein sollte. mit sicherheit weiss ich von playerstat-editoren für die ps3, aber da gibts bestimmt noch mehr cheats und kram. ps3 is aber wahrscheinlich eh nicht attraktiv genug für cheatdevs.

Zuletzt bearbeitet:
FAT B schrieb:
@teuto
man bist du stumpf. klar geht das für konsolen. für die xbox gibts nen ganzen ar**h voll mods und cheats. daher liegt es nahe, dass das auch auf der ps3 möglich sein sollte. mit sicherheit weiss ich von playerstat-editoren für die ps3, aber da gibts bestimmt noch mehr cheats und kram. ps3 is aber wahrscheinlich eh nicht attraktiv genug für cheatdevs.

Ich habe zwar gesagt "zuminedst für die PS3, aber ok. Bei der PS3 ist es, wie mein Vorredner bereits sagte, nicht möglich. Selbst Geohot ist an der PS3 verzweifelt ;)

Die einfachste Möglichkeit wäre jedoch einen Server über den PC lsaufen zu lsassen, dass ssich die PS3 über den PC einloggt also das der Host mit den modifzierten Dateien auf einem PC liegt.
Das sollte gehen, bin mir aber nicht sicher ob das gemacht wird

selberbauer schrieb:
Die einfachste Möglichkeit wäre jedoch einen Server über den PC lsaufen zu lsassen, dass ssich die PS3 über den PC einloggt also das der Host mit den modifzierten Dateien auf einem PC liegt.
Das sollte gehen, bin mir aber nicht sicher ob das gemacht wird

Das geht 100 pro nicht :D Wenn, dann wäre das schon laut geworden.

Zerofreak schrieb:
Aber ich hatte noch nie einen Cheater bei Harcore :D:D
Du glücklicher. In den HC-Modi sind die fast noch öfter als in den anderen, weil keine Killcam.

Bodenangriff würde ich auch gerne spielen, aber da sinds ja teils 10-15 Cheater auf einmal.

Ich habs heute das erste mal seit ein paar Wochen wieder gespielt und schon die Schnauze wieder gestrichen voll. *auf-COD7-wart*

Bodenangriff würde ich auch gerne spielen, aber da sinds ja teils 10-15 Cheater auf einmal.
Da spiele ich wohl ein anderes Bodenangriff als du ???
Oder bezeichnest du grundsätzlich jeden als Cheater ? Z.b. sind 50 - 10 für dich Cheater ?
Ich finde gerade in Bodenangriff gehts noch.. Okay durchschnittlich in jedem 3. Spiel ein Cheater, aber da Steam ja sowiso nach fast jedem Spiel die Lobby schliesst und man neu joinen muss, ist man im nächsten Game sowiso wieder mit anderen Leuten..

Boeby schrieb:
Da spiele ich wohl ein anderes Bodenangriff als du ???
Oder bezeichnest du grundsätzlich jeden als Cheater ? Z.b. sind 50 - 10 für dich Cheater ?
Ich finde gerade in Bodenangriff gehts noch.. Okay durchschnittlich in jedem 3. Spiel ein Cheater, aber da Steam ja sowiso nach fast jedem Spiel die Lobby schliesst und man neu joinen muss, ist man im nächsten Game sowiso wieder mit anderen Leuten..
50-10? Bei den Matches haben selbst die Cheater Probleme ein positives Killdeathratio hinzubekommen.
Da gehts nur noch darum, wer der beste Cheater ist.

kommt auf die map an. auf kleinen maps brauche ich nur zwei schritte zu machen und schon habe ich einen vor der flinte oder der will mich gerade aufs korn nehmen und bei anderen maps wiederum sind die gegner wieder überall verstreut.

Gibt es so viele Menschen mit kleinen Penissen oder Minderwertigkeitskomplexen, dass es so extrem ausartet ? :)

Im Sport verdient man Geld, wenn man sich dopt, weil man dann schneller und länger Radfahren kann, beim PC ist es doch total sinnlos... ^^

mapel110 schrieb:
50-10? Bei den Matches haben selbst die Cheater Probleme ein positives Killdeathratio hinzubekommen.
Da gehts nur noch darum, wer der beste Cheater ist.
nene.. Okay, das war in etwa das beste Resultat was ich hinbekommen habe, aber das ist auch ohne Cheaten möglich..
Du musst das jetzt nicht so sehen, kann mir ja auch egal sein..
Ich möchte dich nur bitten, vielleicht ein bisschen genauer in die Killcam zu sehen und nicht gleich jeden als Cheater abzustempeln.. Ich weiss, zweiteres ist einfacher, da man nicht an sich selber zweifeln muss

Es gibt halt Personen, die kennen das Game langsam.. Z.b. Wasteland kenne ich schon seit Call of Duty 1 sehr gut, besser dann in Call of Duty 2 und nun in Call of Duty 6 sehr gut..
Killst du mich von irgendeinem Ort (wo du noch so versteckt bist) bist du sicherlich spätestens! 10 Sekunden später in meinem Fadenkreuz.. Ich kenne die Map halt und weiss genau wo man mich sieht und wo nicht..
Es gibt halt auch noch Tricks wie Thermal (setze ich nicht ein), Heartbeatscanner, Schalldämpfer usw..
Wenn du geübt bist, kannst du mit einem Heartbeatscanner und/oder Radar quasi durch Wände sehen.. Denn die Punkte signalisieren ja die Gegner, auch wenn du sie noch nicht gesehen hast!
Mit dem Ton zusätzlich weisst du schon eher wenn ein Gegner kommt..

(Da kommt mir Karate Kid in den Sinn welcher zurzeit in den Kinos läuft.. Zitat: "Nicht nur mit den Augen sehen!") Auch überlegen wo ein Gegner kommen könnte wenn er irgendwo verschwindet..

Zurück
Oben