CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Bodenangriff gefällt mir sehr.
Sehr viele Spieler (man wird nicht immer von der selben einen Person getötet :))
und man hat viel zu schießen

Also mich regen dieser Level Multiplikator Server auf :mad:
3 Freunde hats schon erwischt und 2 davon 2 mal.
Man killt einen und bekommt 35235256xp für einen kill und ist automatisch auf level 70.

Aber ich hab die Lösung gefunden. Hart, aber hilfreich.
Falls es einen Treffen sollte, Strom vom PC entfernen, also Netzteilstecker ziehen, oder Steckleiste ausmachen, auch wenn das ungesund ist.

es gibt auch sanftere lösungen. und wenn ich mal eine verrückte herausforderung geschafft habe, überlege ich zweimal, ob ich diesen stecker jetzt nur wegem lvl up herausziehe. aber was regt man sich da so extrem auf. es gibt nicht nur lvl ups, es gibt auch noch die herausforderungen. sehe ich persönlich nicht so schlimm, gut, bin auch lvl 70 :D

Mich hats heute auch erwischt, normal auf 48 und schwupps auf 70, hätte mich lieber selbst hochgekämpft, gibts da nicht irgend ne möglichkeit auf meinen alten Level zu kommen??

wie man wieder auf 0 kommt hab ich jetzt eben im Netz gefunden, gibts aber auch nen Trick wieder auf meine 48 zu kommen??

Zuletzt bearbeitet:
@Nightgamer => nicht das ich wüsste...man kann sich nur von level 70 auf level 0 setzen, wenn man auf einen gehackten server landet ;)

Musste halt alles neu erspielen bis level 48 ;)

mich hat es heute zum zweiten mal erwischt. auf server drauf und schon alles da....jetzt sind alle titel und emblems da.....und level 70 prestige 3 selbstverständlich auch sowie alle waffen :-( jetzt machts auch keinen spaß mehr.

ganz ehrlich? wie kann man nur freilwillig mw2 spielen? ja, ich habe es auch, aber nach einem monat habe ich entnervt aufgegeben. das ist nicht mal 1/10 so gut wie cod4

genau meine meinung
sich über cheater beschweren.
MW2 ist nunmal dafür ausgelegt
spielt promod und seid glücklich

**I like THAT** schrieb:
ganz ehrlich? wie kann man nur freilwillig mw2 spielen? ja, ich habe es auch, aber nach einem monat habe ich entnervt aufgegeben. das ist nicht mal 1/10 so gut wie cod4

Das frag ich mich auch immer wieder. Alle jammern rum, aber wenn man sag: "Hey, kauf dir CoD4 oder K2" kommen Sachen wie, scheiß Grafik/alt -.- Seit 2 Monaten spiel ich nur noch CoD4. MW2 ist einfach unspielbar -.-

selberbauer schrieb:
genau meine meinung
sich über cheater beschweren.
MW2 ist nunmal dafür ausgelegt
spielt promod und seid glücklich

Was ist Promod?

mw2 macht spass und ich habe weder die zeit noch den skill, um mich in der cod4 promod zu etablieren. das ist es einfach.

klar, mag sein dass MW2 nicht so toll ist wie MW1 im multiplayer. dafür ist MW2 frischer und bietet einfach mehr...das multiplayer-system ist schon schlimm aber was solls...die geilen sounds und maps und grafik bla bla sind einfach geiler als in MW1 :-D

btw: kann ich meinen account auch auf NULL setzen irgendwie??? würde gerne einen reset haben.

@teutobod
Einfach googlen oder ausprobieren ;)

@ranapama
Entweder Steam anschreiben oder paar Files löschen, da gibt es einen spez. ablauf.
Auch googlen

Zuletzt bearbeitet:
steam anschreiben kannst du vergessen. die sind nur dafür gut, dich auf die faq zu verweisen und zu schreiben, dass sie ein update veröffentlicht haben, dass die wahrscheinlichkeit verringern soll, dass du auf so einem server landest. sie können deine stats nicht retten.

Übernehme aber keine Garantie das es auch so geht Ranopama. Wollte es auch mal machen vor einiger zeit ist mir das auch passiert. Einmal übersprang ich ca. 35 Level und das andere mal 50 Levels. Was sehr ärgerlich war, aber wenigstens wurden keine Titel und Emblene freigeschaltet. dort blieb so wie es war.
Habe mich aber dazu entschlossen es nicht alles zu resetten und von vorne anzufangen, weil es einige title und Emblene gab die ich, das muss ich zugeben ohne 1 und 1 Kähfigschlacht nicht geschafft hätte. Und diesen Modi gibt es ja nicht mehr. Auch würde es zulange dauern wieder bei den Primär Waffen die Prestige Herrausvorderungen so zu haben wie es jetzt ist.
Zwar vergeht einen die Lust wenn man alle Title und Emblene geschenkt bekommen hat durch so einen Cheaterdeppen. Denn schließlich will man es ja selbst schaffen.

@jack sparrow.

Erhackte Embleme sind also nur für noobs und Embleme die man in der 1vs1 Käfigschlacht mit nem Kumpel gewonnen hat sind in Ordnung?!?! :freak::freak::freak::lol:

goile Logik

@spielor

Es ist ja nicht so das ich die 1vs1 Käfigschlacht gepielt habe um alles an titel und emblene freizuschalten die man bekommen kann. Dann hätte ich auch hacken können. Mir ging es nur um title und emblene die ich in einen der andern Modi nie schaffte. Da gibt es ja einige die schwer sind und einfach nie klappen. Sonst habe ich die 1vs1 Käfigschlacht auch normal gespielt.

multikills konnte man mit käfigschlacht nicht machen. ;)

Zurück
Oben