CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Ich war mal in ner Runde SnD, in der aufeinmal insgesamt 18 (oder 16) Spieler waren :D Das war vielleicht was =D

das war dann aber ein gehackter server, Zerofreak. normal kann das ja nicht gehen.

@speedyjoe => naja, klar das das ein gehackter Server war ;)

Aber ich meinte ja nur , das es geht :D:D

war das ein privates match? oder gibt es den modus private match nicht in der form, wie wir ihn am pc kennen.

Bei mir war es kein gehackter Server, war nämlich auf der PS3 :D

Auf der PS ist doch die maximale Anzahl an Spieler doch auch nur 18 oder nicht ?

Und die gibt es nur bei Bodenangriff = > TDM oder Herrschaft...

Nein, das war eine normale Runde SnD public. Keine Ahnung, wie das kam, aber auf einmal war der Modus mit 16 oder 18 Spielern voll, weiß nicht mehr, was es war. Es gab auch mal nen Bug auf der PS3, wo man nicht mehr privat spielen konnte, weil man viel zu schnell war, man ist also mit "Lichtgeschwindigkeit" gerannt^^"

Kannst du den Modus immer noch mit 16 / 18 Spieler spielen ?

War das nur eine runde lang ? wenn ja, dann war es ein gehackter server...

Man kann auf der PS3 keine Server hacken o.O Ja, es war nur eine Runde lang. Gab es auf dem PC eigentlich den Javelin Glitch?

ich glaube schon. habe aber erst nach dem patch davon gehört.

Warum sollte man auf der PS 3 keinen Server hacken können ?

Yoo, den gab es...der Javelin Glitch :D

Den fand ich eigentlich am besten...;)

Der war so Funny, wenn man sich mal vorstellt, man is in einem HQ und dann explodiert alles :king:

Aber des schaffe ich auch so ;)

kann amn auf dem pc auch nicht!
Es gibt nämlich gar keine Server....

BTW PS3 kann man auch hacken.....

Nein, man kann auf der PS3 definitiv keine Server hacken xD

Ja schön das du mir immer des selbe schreibst, aber mir nie einen richtigen Grund dafür nennst, warum es nicht gehen sollte ?

@Teutobod,
Nur weil ich und du es nicht wissen, weiss es niemand ?

Gibt wohl genug Angriffsvektoren.. (Netzwerk, Filesystem)

An sich ist es nicht unmöglich.
abe rzu schwer.
geohot hat bei der neusten Firmware aufgegeben, die älteren gingen allerdings, trotzdem hat sich da keiner die Mühe gemcht einen Serve rzu hacken.
Wieso auch

Das war einfach ein Bug. Das Spiel ist voll von Bugs und Glitches. Da von gehackten Servern zu reden, wäre wohl etwas überzogen -.-

@teutobod

informier dich doch bitte bevor du sowas unqualifiziertes schreibst. es gibt schon seit langem tools mit denen man das hosten forcieren und so ziemlich alles im spiel ändern kann.

nur drei bespiele (es gibt weit mehr mods): klick, klick, klick

Zurück
Oben