CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Schön gesagt Boeby.
Also ich noch mehr gespielt habe wurde ich auch immer als Cheater beschimpft, naja, kein Wunder wenn man nur in der Gegend von 25:2 spielt.
Leider hab ich keine Zeit mehr so viel zu spielen, darum lassen meine Stats zu wünschen übrig

Aja, ein Tipp für alle mit 5.1 Headset, stellt den Sound im Spiel nicht auf 5.1 Lautsprecher, sondern auf Windows Standard, ansonsten überspiegelt das Spiel irgendwie den richtigen 5.1 Sound.
Du hast dann irgendwie einen doppelten Ton und man hört wieder nichts.

Seit dem ich es umgestellt habe, ist es viel besser.

Auf Wasteland Snipern sie über die Hecke im Springen

Bei vielen springt das Visier von Gegner zu Gegner in der Killcam, ein Headshot nach dem anderen.

Auf Highrise machen sie nichts anderes, als durch Wände zu schießen.

Ich lauf mit Ninja durch die Gegend und werde wunderbar getubed bevor ich um die Ecke bin und feuern kann. Und dann reden sie sich mit Sound raus. Hab dich gehört. LOL.

Ist schon alles klar. Ich spiele seit 10 Jahren online. Ich erkenne Cheater.

Ich cheate nicht und muss mich daher nicht rausreden.. Wie gesagt, es ist mir egal wie bzw. was du denkst..
Klar, gibts AimBot's und Wallhack's - Ich bestreite das nicht..
Ich habe dich nur gebeten ein bisschen genauer hinzuschauen.. Anstatt immer gleich Cheater zu rufen..

Ich sage ja auch nicht dass ich immer solche Bilanzen habe.. c.a. 1 von 10 Games sind derart top.. 7 von 10 sind sehr gut, und 2 von 10 sind auch mal verschissen.. (2x mehr deaths als kills..)

By the Way: In Wasteland über die Hecke snipern ?? Das muss mir erstmal wer zeigen..

Boeby schrieb:
Ich cheate nicht und muss mich daher nicht rausreden.. Wie gesagt, es ist mir egal wie bzw. was du denkst..
Klar, gibts AimBot's und Wallhack's - Ich bestreite das nicht..
Ich habe dich nur gebeten ein bisschen genauer hinzuschauen.. Anstatt immer gleich Cheater zu rufen..

Ich sage ja auch nicht dass ich immer solche Bilanzen habe.. c.a. 1 von 10 Games sind derart top.. 7 von 10 sind sehr gut, und 2 von 10 sind auch mal verschissen.. (2x mehr deaths als kills..)

By the Way: In Wasteland über die Hecke snipern ?? Das muss mir erstmal wer zeigen..

Wenn man cheatet kann man alles :D:D:D

Da springen se dir von einer Ecke zur anderen ;)

Auf Wasteland gab es doch auch mal so einen Glitch, mit dem man in die Wände dieses Bunkers konnte. Wurde der inzwischen gepatcht?

Also der ist mir nicht bekannt..aber ich denke schon, das es gepatcht wurde ;)

muss sagen.
erst seit mw2 sind die chetaer so kreativ.
Hat sich anscheinend eine richtige gemeinde gebildet.
Bei mw gabs jedilgich klassiker wie aimbot oder wallhack

selberbauer schrieb:
muss sagen.
erst seit mw2 sind die chetaer so kreativ.
Hat sich anscheinend eine richtige gemeinde gebildet.
Bei mw gabs jedilgich klassiker wie aimbot oder wallhack

In wie fern kreativer geworden ?

Ich mein hab einige gesehn mit nem Aimbot oder Wallhack...manche hatten nen Radarhack...;)

Mods hab ich auch schon gesehn ;)

Was meinste damit genau ? ^^

ja unsicxhtbarkeit, hochspringen speed hack.
Sind aufjedenfall wesentlich mehr cheat möglichkediten.
Kann mir auch vorstellen das unsichtbarkeitscheats in gewisser weise spaß machen, aber ist schon ein sprung vom einfachen Multihack (norecoil, WH, aimbot...)

Ja, das stimmt, diese Szene hat sich bei dem Spiel schon sehr weit bewegt.
Und in meinen Ohren klingt immernoch das Versprechen: Bei uns gibt es keine Cheater, zwar auch keine Dedicated Server, aber wenigstens keine Cheater.
Naja, jetzt haben wir nichts von alldem.

cheater haben wir sicher alle erwartet, bloss nicht in diesen ausmassen.

Naja extrem finde ich das nicht...vielleich mehr als in Cod 4 aber extrem ?? nee...

Es war mal extrem - aber inzwischen ist das unglaublich abgeflacht.
Die letzten 20 Spielstunden habe ich keinen einzigen mehr gefunden. Vllt. weil die Cheater auch keine Lust mehr haben, immer so krass vollgetextet zu werden.
Aber dafür gibts jetzt das Problem, dass ich bei jedem Kill, den ich mache, weil son Typ einfach rumtrampelt wie Benjamin Blümchen, sofort angeflamed werde ich soll abhaun, wär ne Schande für Deutschland (sagen immer die Typen, die ihren Namen so schwarz-weiß-rot schreiben), ich soll den f*** u machen oder Krebs kriegen oder andere solcher Nettigkeiten. Das ist das, was mir momentan am meisten aufn Geist geht.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich persönlich auch stört ist der ganze Spielablauf.
z.B wenn ich bei ProMOD rushe und gerade mich gut konzentriere dann versinke ich nach einiger Zeit richtig in das Spiel. Habe eine Super unterbewusste Reaktionsgeschwindigkeit und es sind dann meistens einzelne one vs. one wo es um ms geht.
Bei MW2 hatte ich das hingegen nie.
Das man so ein ehrvollen Kampf hat ist äußerst selten.
Entweder man wird ständig von Kampern getötet, ständig von einer Predator dann von irgendwelchen Akimbo P90 noobs.
Naja ich finde es besteht da ein gewaltiger Unterschied, zudem kommen grottige Maps hinzu.
Klar solche sachen gibt es auch bei CoD4.
Aber ich kann jeden nur empfehlen, der anspruchsvolle Kämpfe will ProMOD zu zocken

Anfangs gab es vor Allem Viele, die auf so ziemlich jeder Map die sch*** Elevators "probiert" haben -.-

selberbauer schrieb:
Entweder man wird ständig von Kampern getötet, ständig von einer Predator dann von irgendwelchen Akimbo P90 noobs.

Meinst du nicht das der "Noob" dann eher woanders zu suchen ist wenn das ständig passiert ?
Mich juckt das Noob-Gebrülle zwar nicht unbedingt aber es fällt einem schon auf das nahezu jede Waffe die man nutzt eine Noob-Waffe sein soll. Mir ist ein Tuber lieber als ein nerviges Noob-Brüller Kiddie (damit bist nicht unbedingt du gemeint!!). Wenn die Noob-Schreier doch so "Pro" sind, warum fallen sie dann um wenn die gegen eine Noob Waffe antreten ?
:rolleyes:

Wie Funktionieren eigentlich Cheats ?

Ich will keine Infos wie man Cheatet oder sowas ich frage mich nur warum niemand dagegen was machen kann selbs die Hersteller von den Spielen sind ja machtlos. Ich stell mir das so vor das sind irgentwelche Dateien die man irgentwo einbaut aber warum kann man das nicht unterbinden ?

Gruß

Tja das kann man nicht unterbinden, weils kein Film ist - man muss den Soldaten steuern können und diese Steuerung können eben auch Bots übernehmen, diedie Spieldaten schneller und präziser umsetzen, als reale Menschen.

@DaruDaru
Ich denke mal nicht, vielleicht liegts auch an meiner Spielart.
Bei ProMOD habe ich meist weit besser KDs als bei MW2.
Aber ich war auch einmal ziemlich im Spiel drin, da war ich dann gut der beste über par Games.
Aber ich bin im allg. jemand der sich nur Mühe gibt wenns auch Spaß macht und bei den Abschaum der schlechten Spieltaktiken (Campen...)

Zurück
Oben