CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Ich will keine Werbung machen, aber wer Cheater nicht mag :D, kann versuchen bei Alteriwnet zu spielen. Da wird wenigstens versucht Hacks zu blocken, zumindest habe ich in letzter Zeit keine Cheater mehr gesehen.

Lindy schrieb:
Hallo,
Zitat: ich hatte gestern einen cheater.
Nach längerer zeit hab ich das game mal wieder gespielt oder zumindest versucht es erfolgreich zu spielen. zwecklos. cheater ohne ende. nicht nur gestern sondern ständig. in jeden zweitem spiel ist einer mindestens. da wird durch die luft geschwebt, jeder schuss ein volltreffer, unkaputtbare, ausrüstung ohne ende, quer über die map durch wände treffer etc. u.s.w. u.s.w. ... .

Bin es leid mich ständig unfair abknallen zu lassen!

So machts wirklich keinen spass mehr, das ist sehr unfair den korrekten gegenüber. ich hatte es bis jetzt nie nötig zu cheaten aber jetzt schein mir der punkt gekommen ebenfalls aufzurüsten.

da ich noch nie gecheatet habe möchte ich wissen wie es geht.

wer erklärts mir, erbitte anleitung.? gerne PN.

Vorab schon mal vielen dank.

Lindy

TIPP: (!)
Lass die Finger von den Cheats und lerne vernünftig zu spielen oder suche dir einen anderen Modus!
Mir sind in den letzten paar Tagen keine Leute begegnet wo ich sicher sagen könnte das dort ein WH aktiv war. Wenn die Leute über TeamSpeak quaschen kann es zwar mal so aussehen aber ist zu 90% nicht der Fall. Ich rotze selbst auch durch die Wand wenn mir der Kollege per TS mitgeteilt hat wo er gestorben ist und von wo aus der Gegner geschossen hat. Klappt oft genug weil die feiner Herren dann zu bequem sind die Position zu wechseln.
Richtig nervig sind dann die "Cheater-Schreier" die regelmäßig ihren Spam im Chat abladen.
Such dir einen sauberen (!) Clan und spiele per TS. Du wirst sehen das du keinen Cheat benötigst!

Schweben etc. geht natürlich nicht, aber "One-Shoot-Headshots" oder "Durch-die Wand-Ballern" ist kein Problem. Wenn man man einen Hacked-Server betritt geht man eben wieder, wo ist das Problem ?

Eben grade auf Wasteland Teamdeathmatch gespielt, nach ungelogen ner halben Minute (wo ich grad mal 2 kills gemacht hab) kommt der Nuke countdown und rapp zapp war Zapfenstreich... das war bis jetzt der einzige richtig offensichtliche Cheater der mir untergekommen ist, ansonsten hatte ich anscheinend Glück^^

Sicher, dass es gecheatet war? Es gibt Youtube-Videos, in denen Leute mit dem Granatwerfer in 1 Minute ne Nuke holen^^

hättest du einen link zu einem solchen video? würde mich schon interessieren, wie das genau gehen soll.

Das würde mich auch interessieren...ich hab meine schnellste Nuke in 2 Minuten geschafft...aber nach 1 Minute ? :king:

Freak sag ich da nur :D

Ich habe auf die schnelle nur das Hier gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
@DaruDaru.

Aja, ich soll vernünftig spielen lernen. So so ... .

Mein Kommentar:

sp..... !

Ich hab schon gezockt da hast du warscheinlich noch in die windel geschissen.

Gleich behauptes du warscheinlich auch noch das bilde ich mir alles nur ein.

jo.

Mir schwebst gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Lindy schrieb:
Ich hab schon gezockt da hast du warscheinlich noch in die windel geschissen.

Wenn ich mir so deine Antwort durchlese denke ich das eher nicht. Du scheinst eher einem jüngeren Semester anzugehören. Als ich noch in die Windel gemacht habe gab es noch keine Computer. ;)

@ Lindy
Durch Analyse deiner linguistischen Fähigkeiten bin ich mir sicher, du würdest du auf jeden Fall in die Cheaterlobby passen :watt:
Jungs mit kleinem Penis und so, kennste ja.

Auf jeden Fall gibt es keine Berechtigung zu Cheaten, auch nicht, wenn man manchmal der Ansicht ist, dass es ja eh alle tun.
Sei noch froh, ich hatte zuerst vor, dir per pm nen Cheat zu schicken mit dem du gebannt wirst.

@LearN.to.fLY
Bist Du Dir sicher dass das Match nicht schon eine Weile lief bevor Du in's Spiel eingestiegen bist?
Ergänzung ()

DaruDaru schrieb:
TIPP: (!)
Such dir einen sauberen (!) Clan und spiele per TS. Du wirst sehen das du keinen Cheat benötigst!

Genau. Ich habe gestern mit 4 anderen von meinen Clan gegen mehrere offensichtliche Cheater gespielt. Und wir haben mehrere Male gegen diese Luschen gewonnen... :)

P-S.: Wir nutzen auch TS. Cheats brauchen wir keine.

Zuletzt bearbeitet:
War ein ganz neues Match, als ich auf die Stats geschaut hab hatten fast alle noch 0:0 außer ich und der besagte Typ der die Nuke hatte, wie gesagt war bei mir nach ner halben Minute Sense...

Was mir mehr auf den Sack geht als Cheater sind die dauernden Beleidigungen und Flames von anderen Spielern.

Ich für meinen Teil sehe es als Kompliment, wenn ich als Cheater beschimpft werde. Weil dann weiss ich, dass ich gut bin. Wenn ich mit nem 5.1 Soundsystem zocke, höre ich jeden nur so erdenklichen Ton (ausser Ninja) hinter mir, seitwärts...und wenn du dann richtig reagierst und einen killst, biste schon als WH abgestempelt.

Geh ma im privaten Match mit nem Kollegen testen - auch Ninja Pro-Schritte sind hörbar, genau so wie die von Totenstille bei CoD4.
Stereo-Headsets reichen dicke dafür.

Klar reichen Stereo Headsets. Hab ja selber auch eins für TS und Co. Ninja Schritte hörst aber nur schwer, ausser du zockt mit keinem der dauernd labert. ;)

Ist doch aber in Jedem Spiel so , hat man was drauf , wirste als Cheater geschimmpft und das geflame geht los , und wem hat man das zu verdanken ? den wirklichen Cheatern , und vavle sollte endlich mal an ihrem VAC arbeiten , damit diese memoryhacks auch mal erkannt werden .

Ich bekomme langsam einen Anfall! Erst bezahlt man eine Menge Geld für das Spiel, dann findet man echt gefallen daran und jetzt, was ist jetzt? Jedes Spiel, welches ich im Multiplayer starte, ist von Hackern verseucht. 100% unspielbar. Und was noch krasser ist, dass beinahe jeder Host einen Wallhack hat. Hatte gerade ein Spiel bei dem alle von meiner Seite beschlossen haben das Spiel zu verlassen. UNSPIELBAR! Heul!

Ich hab so das Gefühl, in der Woche gibt es keine Cheater und am Wochenende gibt es keine Spieler ohne Cheat - megakrasser Unterschied ob mans in der Woche zockt oder eben nicht.

Cheaterkiddis die zu viel geld haben eben die unter der woche schule oder so haben und am WE frei haben :P ^^

@enzor
Sehe es wie du. In der woche kaum Cheater usw. Aber sobald das Wochenende kommt ist man mit dem zählen der ehrlichen Gamer schneller fertig in den Runden.

Zurück
Oben