Danke, das Du meinen persönlichen Beitrag als "absoluter quatsch" abwertest.
Du kannst mir nicht sagen, wie ich das wahrzunehmen habe, und nur weil Du eine andere Meinung hast würde ich nie sagen das Dein Beitrag "quatsch" ist.
Und falls Du in meinen Texten ein Quentchen Ironie finden solltes, bekommst Du einen Keks
Falls Dich das verletzen sollte, weil Gamen Dir ernst ist, kann ich Dir nur sagen, das ich das nicht geringschätzen möchte.
Ich spiele aus purem Hobby und Vergnügen und nehme das Ganze überhaupt nicht ernst.
thes33k schrieb:
... ich bezweifle auch, dass sich allzuviele darüber aufregen, wenn einer bei nem taktischen punkt (z.B. beim bombe planten) in die ecke hockt. das kann man sehr gut differenzieren.
Das ist der Punkt.
Was glaubst Du wie oft man als camper bezeichnet wird, wenn man eben das so macht und nicht aufrecht, dauerfeuerhüpfend durch die Map jagt?
Eben genau dann, wenn man sichernd an einem taktischen Punkt das macht, was das Ziel ist und jemand unaufmerksam um die Ecke getrampelt kommt und in meine Salve rennt.
Wenn man dann noch schießt, bevor der Gegner zu sehen (aber sehr gut zu hören und zu orten) war, wird man auch noch als Cheater beschimpft.
Und wenn man das mehrfach wiederholt und einem jedesmal die gleiche Birne vor die Flinte läuft, ist man wieder ein "camper".
So einen Killstreak an immer der gleichen Stelle könnte man leicht unterbrechen, wenn man ein bisschen clever spielt.
Ich laufe einem sichernden nur zweimal an der selben Stelle in die Falle. Beim nächsten Versuch probiere ich es anders.
thes33k schrieb:
wer rusher übrigens als feige tituliert hat in meinen augen keine ahnung.
Habe ich nie gemacht
Ich habe ausgedrückt, das Distanz und Warten NICHT als feige zu titulieren sind.
Es sind einfach nur Bestandteile des Spieles und gehören ebenso dazu wie Messer, Sniperweapons und Claymores.
Auch ist die Tube nicht "unfair" sondern einfach nicht ausgeglichen programmiert.
Das ist aber nicht der Spieler schuld, der die Möglichkeiten nutzt, sondern derjenige, der die Balance des Gameplay zu verantworten hat.
Ich stürme mit meinem Team, wo es notwendig ist.
Wenn ich aber einen Gegner hinter uns höre, ducke ich mich in die Ecke und baller dem in den Rücken, wenn er an mir vorbeihetzt um mein Team zu schützen.
Aber dann bin ich wieder für den, den's erwischt hat schon wieder ein "camper"