• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 voller Camper ?

Herrschaft ist auch mein liebster Spielmodus.
Da ist bewegung drin.
Im großen und ganzen nehme ich das spiel wie es ist, mit allem Launcher Camper oder was weiß ich.
Jedem wird man irgendwo herr.

Für mich sind da schon die Sachen mit unzähligen Cheatern/No Server/No Mapwechsel und man keinen kicken viel schlimmer ;)
Noch dazu Lobby...
Wir wollten gestern nen Spiel eröffnen und was ist 10 mann in der Lobby und man kann nix mehr aufmachen auser nen Privat Match, ist doch scheiße sowas da sollte man dann vieleicht nen eigener Server bekommen ( wenns sein muss auch IW-net) wo dann die restlichen 2-8 Spieler ( je nach Modi) nach connecten können.

Und zu Campen, also ich finds bei COD auch nicht schlimmer wie in BF2/2142 oder vergleichbare Spiele.

Ich verstehe das gejammer auch nicht! Campen ist ein Teil des Spieles, ich wunder mich auch immer wenn ich in S&D als Camper beschumpfen werde.

Was soll man denn sonst machen? Dem Gegner in die Arme laufen, so dass er nen Kill macht und ein Erfolgserlebnis hat?

Die einzigen im Spiel die ich verachte, sind die lieben Spawnkiller, welche irgendwo im Eck sitzen und nur auf Kills aus sind und sonst nichts machen. Erlebe es oft im Capture the Flag da bin ich oft der einzige der durch die Map wetzt und das tut um was es eigentlich geht. Viele andere Sitzen an den Spawnpunkten und freuen sich über jeden Kill!

In S&D finde ich Campen jedoch mehr als Sinnvoll wenn man nicht die Bombe hat also verteidigen muss :)

Ich renne kreuz und Quer rum, deswegen neh´me ich auch die MP5(?!?) mit Marathon (?) und renne immer hinter den Snipern. Also von "hinten"^^
Und nochwas Fun ist das was zählt, wer nur auf die Stats achtet ist schon "krank".

€dit:
Hat jmd schonmal ne Taktische Nuke bkeommen?

nen kumpel von mir hat gestern eine durch zufall bekommen :D die haben einfach seinen heli nicht abgeschossen (in dem man gunner ist). die habens einfach nicht getan und so sammelte er richtig fix die kills und ab ging die nuke. war eigentlich schon fast wieder schade, waren noch keine 10 minuten rum. dann wurde nochn paar mal cheater geschrien und der server leer :( schade.

Ihr könnt ja meinen, was ihr wollt, aber für mich ist ein Spieler, der in einer dunklen Ecke sitzt und eine Tür oder einen Durchgang spottet einfach nur ein dreckiger Camper.

Wäre es doch nur im S&D so... auch im TDM oder in CTF/Domination wird gecampt was das Zeug hält; am liebsten noch mit Heartbeatsensor, sodass man sich sogar auf die Opfer vorbereiten kann.

Bsp von heute: ich komme um 'ne Ecke, werfe in weiser Voraussicht 'ne Stun Grenade, der Gegner ist geflasht - und ich sterbe! Warum? Der Gegner hat mit seiner P90 einfach mal wild durch die Gegend gesprayt, während er nichts sah, und mich gekillt.

Oder: auf Quarry sucht sich ein Camper eines der Häuser aus, stellt sich ans Fenster und wartet auf einen Feind. Sieht er ihn, machts pew pew und der ist down.

Was mich noch mehr aufregt, sind die Noobtuber, die dich über die ganze Map mit diesen verfluchten Nades treffen. Beim Spielmodus Demolition ist es am Übelsten. Man will planten/defusen, und da schießt einer aus der anderen Ecke der Map seine Noobnades ab und trifft!

So, genug geweint.

Eine Frage hätte ich da nochmal: Was sind "Noobtuber"?

Ansonsten gebe ich dir aber Recht.

Dummerweise belohnt das Spiel einen Camper aber auch noch, beispielsweise durch schnelleres leveln.
(Wer irgendwo campt bekommt normalerweise recht viele kills, beißt selten ins Gras und bekommt viele Punkte...)
Naja, egal.
Mittlerweile bin ich Lvl 40 und hab langsam ein paar Waffen, die auch was bringen...
Denn mit einer M4 oder der SCAR kann man zwar was schaffen, aber eine FAL mit FMJ und Stopping Power ist halt doch was anderes...

Generell hab ich aber nicht so das Problem mit Campern.
Ja, manchmal bekommen sie mich auch... Aber dann umgehe ich sie und es gibt ein Messer in Kreuz...
Dann bin ich der "Spielverderber" und nach ein paar Mal hauen die meisten Noob-Camper auch ab.
Denen machts nur Spaß wenns keine Gegenwehr gibt.

Grüße vom:
Jokener

Noobtuer sind spieler die mit ihrem Granatenwerfer rumlaufen und leute killen. Hab ich aber auch gemacht ich wollte die Schrotfliunte an meine Scar-H haben^^

ach camper gibts ueberall und bei jedem spiel... viel schlimmer finde ich die tatsache, dass mw2 voll mit cheatern ist... jedes vierte spiel rollen mir granaten hinterher... tolle cheats...

Wenn ich mir für mein hart verdientes Geld ein Spiel kaufe, dann spiele ich das Spiel wie ich es will.

Wenn ich in ner Ecke hocke und nebenbei ne Pizza esse, dann ist das so. Wenn ich per Dauerfeuer-Space hüpfend über die Karte springe dann ist das auch so.

Es ist schlicht egoistisch bzw intolerent jemanden andern vorzuschreiben zu wollen, wie er sein Spiel spielen soll. Die Spielregeln werden von der Gameengine festgelegt, nicht von den anderen Usern. Wer damit nicht klarkommt soll Offline spielen.

Jokener schrieb:
Eine Frage hätte ich da nochmal: Was sind "Noobtuber"?

Noobtuber sind Spieler, die mit Granatenwerfer spielen.
Für den Granatenwerfer ist kein Skill erforderlich, ja man kann sogar im Nahkampf damit gewinnen, falls man den Gegner direkt abschießt. :lol:

Haudrauff schrieb:
Wenn ich mir für mein hart verdientes Geld ein Spiel kaufe, dann spiele ich das Spiel wie ich es will.

Wenn ich in ner Ecke hocke und nebenbei ne Pizza esse, dann ist das so. Wenn ich per Dauerfeuer-Space hüpfend über die Karte springe dann ist das auch so.

Es ist schlicht egoistisch bzw intolerent jemanden andern vorzuschreiben zu wollen, wie er sein Spiel spielen soll. Die Spielregeln werden von der Gameengine festgelegt, nicht von den anderen Usern. Wer damit nicht klarkommt soll Offline spielen.

Kann ich eigentlich auch nur zustimmen. Ich finds ohne dedicated server eiglt besser. Gut das System ist zwar noch nicht so gut, oft kommt "keine verbindung zum host" oder ähnliches aber wenigstens wird man nicht gekickt wenn man einfach so spielt wie man es will.

Und genau deswegen ist cod6 Schrott !

Man wird random mit solchen Menschen wie Haudrauff zusammengewürfelt und muss sie ertragen.

Ich hab' ja für das Spiel bezahlt, also darf ich auch Cheaten, Campen und jeden anderen Mist abziehen der mir so einfällt.

Ich will niemandem vorschreiben was er in seiner Freizeit machen soll, aber leider kann ich solche Spieler nicht filtern.

In cod4 hat man seine Lieblingsserver und da werden die Leute einfach gekickt, falls sie die Regeln nicht befolgen.

cob schrieb:
UMan wird random mit solchen Menschen wie Haudrauff zusammengewürfelt und muss sie ertragen

Nein du mußt mich nicht ertragen. Ich spiel keinen einzigsten teil der CoD-Serie. Aber das treadthema ist ja kein CoD-Spezifisches.
Aber ja, du mußt natürlich alle anderen Leute wie mich ertragen. Es ist schon eine Frechheit das jeder dieses Spiel kaufen darf.

cob schrieb:
Ich hab' ja für das Spiel bezahlt, also darf ich auch Cheaten, Campen und jeden anderen Mist abziehen der mir so einfällt.

Wie kommst du durch meinen Beitrag darauf das man cheaten darf? Bitte einfach nochmal durchlesen und nachdenken.
Ich schrieb, die Regeln werden durch die Gameengine vorgegeben. Cheaten gehört NICHT zu den Regeln.
Aber campen ist und bleibt ein Bestandteil dieses Spiels. Akzeptiere das.

Ich muss nichts akzeptieren, deswegen spiele ich cod6 auch nicht mehr :)

Wenn du von einem cod4-Server fürs Campen oder für die N00btube gekickt wirst, dann gehört es zu den Regeln des Servers.

Wenn einer gerne campt, zwingt ihn keiner auf diesem Server zu spielen, falls er da doch spielen will, wird er gekickt.

Hmmm

Kann ich i-wie nicht nachvollziehen , Camper gab es doch schon seit eh und je .
wer kennt sie nicht ? es sind doch eh immer die selben :D
ob sie nun bei cod 4 auf Crash im Lampenladen "warten" oder
bei COD 5 auf Cliffside neben dem Bunker "wohnen"
oder zu guter letzt bei cod 6 auf Derail im Gebüsch hausen ist doch egal diese Punkte werden zunehmend bekannter und dann zeigt es sich von ganz allein was ein guter Sniper ist oder wer wirklich ein "Camper" ist ;)
einen Rusher als dumm bezeichnen kann man eigentlich nur wenn er jedes mal mit negativen Stats heraus geht den dann fehlt ihm einfach nur der Skill und er sollte doch lieber Sniper bzw. Camper werden ^^

MFG

Partizan schrieb:
Noobtuber sind Spieler, die mit Granatenwerfer spielen.
Für den Granatenwerfer ist kein Skill erforderlich, ja man kann sogar im Nahkampf damit gewinnen, falls man den Gegner direkt abschießt. :lol:

Also wir (paar Freunde und ich) nennen das ding Nooblauncher und auf dauer kann der echt nerven wenn das komplette gegnerische Team diesen nutzt.

Wenn einer gerne campt, zwingt ihn keiner auf diesem Server zu spielen, falls er da doch spielen will, wird er gekickt.

und als guter spieler hast du dann das problem auf den meisten guten servern gebannt zu werden weil irgendein admin nicht damit klarkommt das du besser bist als er...

(bin in css auf ca 60servern gebannt und das sucked - deswegen auch cod6 mittlerweile. gibt auch gute server aber meistens ist man der laune der admins ausgesetzt. esl kommt aus zeitgründen nicht in frage von daher muss ich public spielen, esl bei mw2 ist ja eh hinfällig :D)

Ich kann diesem ganzen Thema relativ wenig abgewinnen. Ich spiele hauptsächlich S&D/Sabotage. Dort gibt es kein Campen, zumindest wenns nicht an ner Stelle ist, die rein gar nichts mit dem Ziel der Runde zu tun hat.

Für mich ist das aber auch überhaupt kein Problem. Wenn ich jemanden höre, er auf mich schießt und ich ne kleine Runde zur Verwirrung drehe, dann mich in ne Ecke lege und Warte bis die Schritte genau vor mir sind, bin ich ja auch ein Camper.. di Dumm. Damit muss man sich einfach abfinden.

Selbiges gilt für (auch wenns ein anderer Thread ist), gute Stats. Wenn ich Sabotage spiele, Stats von XX-X-X habe dementsprechend Killstreaks wenn die Bombe mal gelegt wurde, wird ebenfalls rumgeheult. Cheater, Camper etc, etc. Dabei wissen viele einfach nicht, was man mit Reaktion, gübten Augen, etwas niedrigerer Grafik, nem ordentlichen Headset und ner M16 oder FAMAS alles anstellen kann.

Das ist, wie es glaub ich schonmal vorher erwähnt wurde, der wohl größte Vorteil an CoD6. Man wird nicht vom Server gekickt/gebannt weil man einfach gut ist. Da ist es doch immer schön mal jemanden zu finden, der besser ist.

CoD4 habe ich nur auf PAM4/Promod Servern gespielt, weil alles andere einfach keinen Sinn hatte. Wegen Heulerei, Bannerei, ... weil einfach die meisten kaum Ahnung hatten, das es sowas wie ne Config gibt.

mich ärgert es das ich für das game geld bezahlt habe ...

es sind nur noch camper unterwegs ... vllt liegt es auch daran das die meisten spieler einfach nur zu dumm sind ... und das game nicht checken ... kp

dann das mit der cheaterei ... na ja ... cod 4 wird es wohl noch eine weile geben ... zum glück :D da kann man dann die noobs richtig schön bashen

Wer sagt das andere Campen ist selber zu schlecht für das Spiel, oder verwechselt es mit Q****.

Zurück
Oben