• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 voller Camper ?

@ ThomasSilent
wenn waffen auftauchen die EUCH vllt nichtmehr so imba darstehen lassen.

Ergibt der Satz auch einen Sinn?

Jedenfalls hat das nichts damit zu tun, denn den GL gabs bei CoD4 auch schon, u da nervte es bereits. Und dass die Shotguns im Akimbo zu stark sind, gilt beinahe schon als Axiom.

U ich sterb übrigens weniger als in CoD4. Also mit rumheulen hat das definitv nichts zu tun.

@ ThomasSilent
Zitat:
wenn waffen auftauchen die EUCH vllt nichtmehr so imba darstehen lassen.
Ergibt der Satz auch einen Sinn?

Jedenfalls hat das nichts damit zu tun, denn den GL gabs bei CoD4 auch schon, u da nervte es bereits. Und dass die Shotguns im Akimbo zu stark sind, gilt beinahe schon als Axiom.

U ich sterb übrigens weniger als in CoD4. Also mit rumheulen hat das definitv nichts zu tun.

öhm ja ergibt schon sinn zb wie gesagt 1887 akimbo kann jeder nap spielen und hat mega stats

wobei es wirklich stimmt im cod6 sterb ich weniger als im 4er

nun, wenn die 1887er daneben geht, dann kann man während der ladezeit nicht messerlen. das ist schon ein nachteil, in der zwischenzeit kann man schon tot sein.
aber interessant, schon nach 10 kills mit den 1887er gibt es schon akimbo, ist bei der ranger auch so. ist eine schnelle sache. wobei ich gebe zu, ich benutze die ebenfalls. wenn ich als sniper unterwegs bin und beim wechseln der position auf einen gegner treffe, dann brauche ich da schon etwas, um mich schnell zu verteidigen. geht mit einer intervention nur schwer, also nehm ich die 1887er, schnell und effektiv. andererseits reg ich mich manchmal über die auf, tja, da habe ich wohl ein patt verursacht.
nein, die besten camper sind die, die an einem bombenplatz campen, dann erscheint einer und entschärft die bombe und niemand kümmert sich darum weil die alle anderswo hinschauen. das war eine nervige sache.

ja wenn nen double-spray aus den 1887ern daneben geht wirds finster, hab mir daher angewöhnt die teile nicht gleichzeitig, sondern mit leichter verzögerung abzufeuern. beide rohre werden nur in höchster not oder bei nem mob abgefeuert :D ich find die knarre geilo!! und man hat sie sich ehrlich gesagt verdient ab lvl67. musste lange genug leiden, bis ich sie selbst einsetzen durfte :D

nun, wenn die 1887er daneben geht, dann kann man während der ladezeit nicht messerlen. das ist schon ein nachteil, in der zwischenzeit kann man schon tot sein.

eben :)

@ mat_2

lol dafür das du behauptest nicht zu jammern regste dich aber ganz schön auf. dann spiel doch einfach wieder mw1 wenn da alles besser war ;)

das modell isz zwar stark, hat aber auch seine schwachstellen (z.b nachladen)
den launcher fand ich am anfang recht gut, muss aber sagen das er mich zum teil auch nervt. vorallem bei campern sind die dinger echt nervig. ich hab ihn zwar drauf, benutze ihn aber eigentlich nur wenn die muni leer ist und größere gegnerhorden vor mir auftauchen. aber da hilft eh kein jammern, wir müssen das spiel so schlucken wie es ist. (bedankt euch da bei den recht anspruchslosen konsoleros - auf einstellungsoptionen,modding, community usw bezogen, also nicht falsch interpretieren)

Wie ich bereits erwähnte stören mich Camper nicht so besonders. Denn irgendwann werden sie doch erwischt.
Was mich stört sind die leute die in der nähe von Spwanpunkten ein Geschütz aufstellen. Oder direkt an den Spwanpunkten ne Claymore platzieren. Vorallem auf kleinen Maps wie Therminal oder Rush ist dies nervig um es mal milde auszudrücken.

ThomasSilent schrieb:
lol dafür das du behauptest nicht zu jammern regste dich aber ganz schön auf. dann spiel doch einfach wieder mw1 wenn da alles besser war

:p Wo behaupte ich denn das?! Du verdrehst Tatsachen u machst Unterstellungen. Und ich rege mich nicht auf, ich stelle fest. Wenn ich mich aufregen würde, dann spielte ich eh schon wieder CoD4...

@ Dr. O
"wenn waffen auftauchen die EUCH vllt nichtmehr so imbalanced darstehen lassen."

Das heißt so garnichts...

ok mat, dann hab ich dich wohl wirklich falsch verstanden. zu cod4 kann ich nichts sagen, habe ich nie gespielt

für alle welche vor dem rätsel stehen was IMBA bedeutet

http://www.esport.de/wiki/Imba

das wird es auch immer so bleiben und geben.

camper,scripter,cheater die sogenatten Puss** in der online welt.
das einziege was helfen kann ein camper tool...das heißt du kannst nur 30-40 sek... campen.
dann stehst du 1min lang nur so rum und kannst nicht schießen. hahaha...

Warum zum Teufel soll campen automatisch unterbunden werden? Jeder darf machen was er will. Jeder hat schließlich dafür gezahlt.

/polemik on
Was kommt als nächstes? Auto-Bann wer zweimal daneben schießt?

@ ThomasSilent
Kein Prob ;).

@ topic
LoL ein "Camper-Tool"... Seh das genauso wie Haudrauff. Solange keiner cheated oder scripted soll von mir aus jeder so spielen wie er will.

wo bitte ist da der sinn die leute immer wieder am (campen) spawn punkt abzuballern.. is das der sinn des spiel's?????????????????? ich glaube kaum.

Die Camperei nervt teilweise schon sehr. Gerade HC Teamdeathmatch mach dadurch kein Bock. Ich spiele meist HC Headquarters wo die Leute schon mehr in Bewegung sind.

Ich kann die Camper nicht verstehen. Ich werd schon nervös wenn ich 15 Sekunden an einer Position stehe :p

@ loopon
Wenn du meine ehrliche Meinung zu dem Thema wissen willst: wer "Camper" (& "Spawnkiller) am Leben lässt ist selbst Schuld.

Hatte heute eine passende Situation. Hab mich auf Wasteland mit der Intervention aufs Dachgerüst (denn das eigentliche Dach fehlt) dieser kaputten Hütte neben dem Friedhof gesetzt, u hab nach rechts, dort wo der Busch aufhört u Leute ums Eck kommen, geschossen.
Sicher 4-5 Leute sind innerhalb von 1er Minute im Vollsprint, ohne irgendwas zu beachten um die Ecke gerannt, u zwar jedesmal gleich - wer sich so blöd anstellt, u einen dann auch noch als "Spawnkiller" bezeichnet gehört abgeschossen. Abgesehen davon weiß ich nicht mal, wo Spawnpoints wären - mit sowas beschäftige ich mich ja nicht..

das was du da machst is ja auch campen... wenns danach gehen würde dürfte kein spieler auf der map umherlaufen alle warten bis mal einer an einen vorbei rennt. tolles spiel.

spwan punkte sind ganz einfach zu finden.. wenn man weiß wo wer kommt. mit der zeit weiß das jeder.... wie bei cod2- cod4-cod5.

aber sollen sie campen die kleinen puss*s

Zuletzt bearbeitet:
das was du da machst is ja auch campen...

Was du da machst nennt man Unterstellen. Aber dass diese Diskussion keinen Sinn haben wird merke ich schon an deinem letzten Satz (was jetzt wiederum eine Unterstellung meinerseits ist...).

Jedenfalls kannst du nicht von einer Spielsituation auf meinen Spielstil schließen. Den hab ich aber eh schon irgendwo in dem Thread erwähnt...

Egal, damit wir uns verstehen: Sollen sie nur alle blind über die Map rushen, die Kiddies ;).

hast doch selber geschrieben... "u hab nach rechts, dort wo der Busch aufhört u Leute ums Eck kommen, geschossen"

sollen sie machen was so wollen.... leider da cod6 über stream läuft... können admin keine mehr verwarnen... wegen campen. leider.

leute, ihr solltet aufhören alles STEAM in die schuhe zu schieben und sehen dass das spiel von InfinityWard entwickelt wurde.
dank IW gibt es keine dedicated server, nicht steam
dank IW gibt es keine kick-funktion, nicht steam
usw. usf.

Jaja, ich kann mich nur wiederholen ;), in jeder Hinsicht.

doch über STEAM kann man so ein spiel nicht laufen lassen....das war der größte fehler.

ach mat_2 unterstellung schaut anders aus.. :) ich sage es mal so camper können nicht spielen. die sollen lieber super mario zocken.

Zurück
Oben