• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 voller Camper ?

-->heir sollte ein zitat stehen<-- xD

be quiet! schrieb:
Kann ich eigentlich auch nur zustimmen. Ich finds ohne dedicated server eiglt besser. Gut das System ist zwar noch nicht so gut, oft kommt "keine verbindung zum host" oder ähnliches aber wenigstens wird man nicht gekickt wenn man einfach so spielt wie man es will.

bei cod4 kannst dir ja en server suchen wos erlaubt is

und des weiteren egoitisch hm meinetwegen aber auch nich grad sozial und gemeinschaftlich den andren spielspaß zu versauen nur weil man nich gescheit gamen kann ohne wie auf nem pogostock zu hüpfen o.ä.

aber mit der pizza geb ich dir recht xD

öhm und zum UM die ecken springen sag ich nichts nur wenn ein schön offenes feld is und der gegner hüpft da im kreis mal ehrlich bringt au nich viel xD

Zuletzt bearbeitet:
So habe ich das nicht gemeint, sondern das Campen als eine Aussage der nicht wahrhabenden Niederlage geäußert.

Interessant wie behauptet wird, dass es sowas wie Campen nicht gibt.

Die Karte mit den Wellendach-Baracken (habe den Namen vergessen) ist manchesmal nicht vernünftig spielbar weil sich Camper auf das Dach stellen und einen instantan beim Respawn wegsnipern. Das kanns nicht sein, einzige Möglichkeit wäre Schild oder solange Respawnen bis man mal in Deckung ist.

Gibts schon private Server ? :)

ich finde das neue MW2 auch viel besser. das Gejammere im Chat ist weniger geworden, überhaupt könnte man diese Text-Nachrichten gänzlich streichen. dadurch, dass die Mitspieler ständig wechseln, wird es auch nicht so persönlich und niemand kann einem mehr vorschreiben wie man spielen soll :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wie behauptet wird, dass es sowas wie Campen nicht gibt.

Das hängt vom Spielmodus ab.

Findest du es sinnvoll im S&D oder bei Sabotage oder HQ wenn die Bombe liegt/das HQ erobert ist, noch wie ein Geisteskranker über die Map zu rennen?

Gibt Leute die machen das wirklich. Kosten mich am meisten Nerven diese Runden.

Ich bin einer von denen die es keine 10sekunden in einer ecke aushalten :D

Das heißt dann Taktisches Warten ^^
Wer einfach nur an ein Spot geht und blind die Bombe legt ohne erstmal bestimmte "camperposis" zu checken ist selber schuld wenn er down geht.

Und ich persönlich kann einfach nicht campen, ich werde immer sehr unruhig wenn ich länger als ein paar secs an einer Stelle hocke...

geht mir irgendwie genauso. aber einer gewissen zeit werde ich einfach ungeduldig, dass da jetzt keiner vorbeikommt. lustig ist es, wenn man auf einen camper trifft, der brav in seiner ecke hockt und auf ein ziel wartet. dann kommt man vorbei, sieht ihn in seiner vollen konzentration, platziert einen feinen headshot und das wars. frustmomente für camper und geschenke für mich.^^
aber für mich persönlich war das campen eigentlich nicht das problem. es kam schon vor, aber nicht in einer häufigkeit, dass man das spiel wegschmeissen würde. aus meiner sicht haltet es sich in grenzen.

palace4d schrieb:
Das heißt dann Taktisches Warten ^^
Wer einfach nur an ein Spot geht und blind die Bombe legt ohne erstmal bestimmte "camperposis" zu checken ist selber schuld wenn er down geht.

Und ich persönlich kann einfach nicht campen, ich werde immer sehr unruhig wenn ich länger als ein paar secs an einer Stelle hocke...

Nehmen wir mal den Spielmodus "Demolition".
Ich und meine Mates schießen die Gegner, die um das Ziel/Target rumlungern, weg. Dann will ich planten, und was passiert? Irgendein Gegner schießt von der anderen Seite der Map mit seiner Noobtube und holt mich down. :o
Insofern ist das direkte Campen am Spot nicht so schlimm, wie das Getube danach...

Stimmt, mir geht der GL auch auf die Nerven... Versteh nicht wieso sich IW da nicht drum gekümmert hat... Er ist doch offensichtlich imba... Viel zu leicht, jeder macht damit Kills.

mat_2 schrieb:
Stimmt, mir geht der GL auch auf die Nerven... Versteh nicht wieso sich IW da nicht drum gekümmert hat... Er ist doch offensichtlich imba... Viel zu leicht, jeder macht damit Kills.

Ich würd' ihn einfach aus dem Spiel nehmen. Das Ding ist einfach overpowered. Dafür halt eventuell zwei Fraggranaten oder Semtex. :king:

Anstatt dieses Prob zu beheben, haben sie ein weiteres Balancing-Prob geschaffen: die Akimbo Shotguns...

EDIT: :O Oh mann, 4000ster Beitrag...

Zuletzt bearbeitet:
herrlich wie alle anfangen die tränen laufen zu lassen wenn waffen auftauchen die EUCH vllt nichtmehr so imba darstehen lassen. ich denke darum geht es nämlich. in cod4 waren eure stats vllt besser oder eure taktik hat besser funktioniert. jetzt sterbt ihr öfter und scheint nichtmehr damit klar zu kommen

Naja das hat nichts mit weinen zu tun :p
Aber diese GL-Noobs gehen einen echt auf dem sack, da fast jeder mit umher laufen tut!
Und sei doch mal ehrlich, dass hat doch nichts mit können oder taktik zu tun!

naja er gehört halt dazu, in bf2 gabs den ja auch. mich nervt er nicht wirklich (nur manchmal) da ich einfahc gelernt habe wie ich mich richtig bewegen muss ;)

und dann sind die noobtuber oder modell user fast kein problem mehr. aber gut könnte auch ohne tube in mw2 leben. finde das sie auf extreme distanz etwas zu genau sind. als wenn es keine schwerkraft gibt :D

ThomasSilent schrieb:
herrlich wie alle anfangen die tränen laufen zu lassen wenn waffen auftauchen die EUCH vllt nichtmehr so imba darstehen lassen. ich denke darum geht es nämlich. in cod4 waren eure stats vllt besser oder eure taktik hat besser funktioniert. jetzt sterbt ihr öfter und scheint nichtmehr damit klar zu kommen

Hehe, im Gegenteil, bei CoD4 bin ich häufiger gestorben, da ich nur Promod gespielt habe; und das, obwohl es keine Noobtubes und Akimbo-Müll gab! :o

Mich regt es einfach nur auf, dass jeder Noob mit diesen Waffen spielen kann; es ist kein Skill nötig. Besonders bei der Noobtube kann ich einfach mal über die Map auf den Spot schießen und treffe wahrscheinlich plantende Gegner...

Naja. :freak:

Na gut, die meisten beschweren sich wohl über die Tube beim Bombenlegen - diesen Modi spiele ich nie, deswegen kann ich da nicht wirklich mitreden. Allerdings sind smokes ganz gut beim planten (war bei cs auch immer so)

mich nerven diese Waffen halt einfahc nur wenn sie in Camperhänden sind.

Zurück
Oben