-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 voller Camper ?
- Ersteller Stöb´
- Erstellt am
LuZif3r
Lt. Junior Grade
Zum Thema Camper hab ich grad was witziges erlebt. :>
Grad ein paar Ruendchen Free for All gezockt, irgendwie muss ich meine Pistolen-Herrausforderungen ja schaffen, da jointe in der laufenden Runde ein Spieler nach. Die Map war Terminal und besagte Spieler hockte sich direkt fuer den Anfang mal an den Spawn der Rangers und pflanzte ein paar huebsche Claymores dahin. Was mach ich also? Richtig, ich lauf mit Ninja Pro hintenrum und lass ihm seine eigene Claymore um die Ohren fliegen.![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Das Ganze hat sich dann so ca. 5 Mal immer wieder an der gleichen Stelle wiederholt, bis die Runde vorbei war. Ich denke mal solche Spieler kann man schon als Camper bezeichnen, denn was er da abgezogen hat war in meinen Augen nicht wirklich das beruehmte "taktische Warten" zumal er nach jedem Kill exakt an der gleichen Stelle gehockt hat.^^
Grad ein paar Ruendchen Free for All gezockt, irgendwie muss ich meine Pistolen-Herrausforderungen ja schaffen, da jointe in der laufenden Runde ein Spieler nach. Die Map war Terminal und besagte Spieler hockte sich direkt fuer den Anfang mal an den Spawn der Rangers und pflanzte ein paar huebsche Claymores dahin. Was mach ich also? Richtig, ich lauf mit Ninja Pro hintenrum und lass ihm seine eigene Claymore um die Ohren fliegen.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Das Ganze hat sich dann so ca. 5 Mal immer wieder an der gleichen Stelle wiederholt, bis die Runde vorbei war. Ich denke mal solche Spieler kann man schon als Camper bezeichnen, denn was er da abgezogen hat war in meinen Augen nicht wirklich das beruehmte "taktische Warten" zumal er nach jedem Kill exakt an der gleichen Stelle gehockt hat.^^
Landknecht
Lieutenant
Naja kann man sehen wie man will.
In Wasteland pack ich gern meine Sniperklasse aus und leg mich irgendwo aufn Boden.
Bzw ich hab n Lieblingsplatz... da laufen die Leute (Gegner) 1 m an mir vorbei und checken nichts. Vor lauter lachen vergess ich dann meißtens zu schießen
....
Die Leute geben halt nicht gerne zu dass sie teilweise einfach strohdumm sind. Rennen mehrmals bei der selben Stelle in ne Kugel und fangen halt an zu plärren... achja ... die Anzahl an traurigen Whinern hat auch zugenommen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
In Wasteland pack ich gern meine Sniperklasse aus und leg mich irgendwo aufn Boden.
Bzw ich hab n Lieblingsplatz... da laufen die Leute (Gegner) 1 m an mir vorbei und checken nichts. Vor lauter lachen vergess ich dann meißtens zu schießen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die Leute geben halt nicht gerne zu dass sie teilweise einfach strohdumm sind. Rennen mehrmals bei der selben Stelle in ne Kugel und fangen halt an zu plärren... achja ... die Anzahl an traurigen Whinern hat auch zugenommen
thes33k
Lt. Commander
@luzif3r, das is genau mein style
solch camper einfach mit ner schnellen klasse ausschalten (am besten mit ihren eigenen mitteln).
was mich mittlerweile aber viel mehr stört sind nicht die gegnerischen camper. kleines beispiel: man spiele afghan in demolition als attacker. auf afghan gehts wirklich nur um die b spot, weil man den mit 3-4 spielern schon effektiv verteidigen kann. um b einzunehmen, muss man wirklich im team spielen, von allen seiten gleichzeitig kommen und am besten noch killstreaks nutzen. wenn nämlich das verteidigende team nicht ganz bratzig ist, wird man es mit simplen reinrushen niemals schaffen. dieses teamwork kriegt man aber aufgrund der langsamen / camper im team nicht hin. irgendwer hockt immer im bunker über a und freut sich auf abschüsse. wenn man demolition im 6on6 spielt, reicht schon ein camper im eigenen team, dass es mehr wie ein 5on6 wirkt. dass solch leute das gameplay torpedieren (ob willentlich oder unwillentlich ist egal), sieht man daran, dass sie selbst auf nem leeren bombspot nicht planten. wie oft erleb ich es, dass ich anscheinend der einzige bin, der überhaupt versucht die bombe zu legen?!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
was mich mittlerweile aber viel mehr stört sind nicht die gegnerischen camper. kleines beispiel: man spiele afghan in demolition als attacker. auf afghan gehts wirklich nur um die b spot, weil man den mit 3-4 spielern schon effektiv verteidigen kann. um b einzunehmen, muss man wirklich im team spielen, von allen seiten gleichzeitig kommen und am besten noch killstreaks nutzen. wenn nämlich das verteidigende team nicht ganz bratzig ist, wird man es mit simplen reinrushen niemals schaffen. dieses teamwork kriegt man aber aufgrund der langsamen / camper im team nicht hin. irgendwer hockt immer im bunker über a und freut sich auf abschüsse. wenn man demolition im 6on6 spielt, reicht schon ein camper im eigenen team, dass es mehr wie ein 5on6 wirkt. dass solch leute das gameplay torpedieren (ob willentlich oder unwillentlich ist egal), sieht man daran, dass sie selbst auf nem leeren bombspot nicht planten. wie oft erleb ich es, dass ich anscheinend der einzige bin, der überhaupt versucht die bombe zu legen?!
domidragon
Fleet Admiral
zum glück muss ich mich nicht mit den problemen von cod6 beschäfftigen xD
Dr. O
Lt. Junior Grade
hm naja ich bin rusher und hab auch immer ordentliche verhältnise
ca 2:1 oder 3:1
sniper sind keine camper wie gesagt bringt ihnen ja nichts mit so nem fetten öpel gewehr über die karte zu rennen. aber die wo immer wieder an die selbe stelle gehen wo man se davor erwischt hat sind dumm xD
camper sind die geringste plage bei cod6 meiner meinung nach.
ich wett als hier alle mal angefangen haben ob cod2,3,4,5,6 usw und sofort das jeder am anfang rumgesessen ist und das bei cod6 auch einige neu einsteiger gibt ist das normal
was ich nich versteh is was den richtigen campern so daran geällt die ganze zeit an einem fleck zu sitzen und drauf warten das mal einer vorbei kommt is ja fast wie bei ner truthahn jagt im wald^^
ca 2:1 oder 3:1
sniper sind keine camper wie gesagt bringt ihnen ja nichts mit so nem fetten öpel gewehr über die karte zu rennen. aber die wo immer wieder an die selbe stelle gehen wo man se davor erwischt hat sind dumm xD
camper sind die geringste plage bei cod6 meiner meinung nach.
ich wett als hier alle mal angefangen haben ob cod2,3,4,5,6 usw und sofort das jeder am anfang rumgesessen ist und das bei cod6 auch einige neu einsteiger gibt ist das normal
was ich nich versteh is was den richtigen campern so daran geällt die ganze zeit an einem fleck zu sitzen und drauf warten das mal einer vorbei kommt is ja fast wie bei ner truthahn jagt im wald^^
mat_2
Rear Admiral
@ domidragon
Toller Post... Ich rate dir übrigens dich mal mit dem Spiel zu beschäftigen, denn trotz dem ganzen Geheule im Internet macht es sehr viel Spaß
.
@ thes33k
Du weißt schon, dass diejenigen die andere Leute killen, u nicht zum Spot laufen auch ihren Beitrag leisten, oder?
Und letztendlich ists doch auch eine Frage der Privatautonomie, wie jmd spielt. Richtiges Teaming funzt imo eh nur mit Freunden u Teamspeak o.ä.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
@ thes33k
Du weißt schon, dass diejenigen die andere Leute killen, u nicht zum Spot laufen auch ihren Beitrag leisten, oder?
domidragon
Fleet Admiral
Toller Post... Ich rate dir übrigens dich mal mit dem Spiel zu beschäftigen, denn trotz dem ganzen Geheule im Internet macht es sehr viel Spaß
oh glaub mir, dass habe ich. nach 3 tagen ist es mir verleidet
ich habs mir nur von nem kollegen ausgeliehen, dem ging das spiel sehr schnell auf den sack und da fragte ich ihn ob ich es haben kann. nun wie gesagt nach 3 tagen wars für mich gestorben. so ein müll muss ich nicht haben. hoffe trotzdem auf einen patch, der alles verbessert. auch wenn die chance sehr gering ist, dass spiel hat jedenfalls potenzial, vielleicht begreifft das IW ihrgendwann mal noch...
greez
thes33k
Lt. Commander
mat_2 schrieb:@ thes33k
Du weißt schon, dass diejenigen die andere Leute killen, u nicht zum Spot laufen auch ihren Beitrag leisten, oder?Und letztendlich ists doch auch eine Frage der Privatautonomie, wie jmd spielt. Richtiges Teaming funzt imo eh nur mit Freunden u Teamspeak o.ä.
joah, sie leisten ihren beitrag daran, dass ihr team definitiv verliert. wie gesagt, solang das gegner team nicht absolut inkompetent ist, wird man so immer verlieren. grad erst wieder erlebt, wie statsgeil manche sind und nicht das gameplay in spielmodi wie s&d oder demolition verstehen. beim 0:1 hab ich meinem team mal dezent gesagt, dass sie noobig sind, weil sie nix gebacken bekommen. die antwort war "sagt der mit den super stats". ich hatte vllt nicht positive stats (12:17 oder so) aber war mit abstand erster im team nach punkten, weil ich es wenigstens hinkriege die bombe zu legen. oft hängt das vom zufall ab, aber das zeigt nur mal wieder, wie leute nicht checken, dass es bei so manchem modus nicht um frags geht.
mat_2
Rear Admiral
joah, sie leisten ihren beitrag daran, dass ihr team definitiv verliert.
Tja wenn du ein Team erwischt, bei dem du der einzige bist der die Bombe trägt dann stimmt das natürlich. Hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. Eher umgekehrt. Also ich hab immer einen guten Mix drauf, u nicht selten am meisten Punkte u die besten Stats - was nicht heißen soll dass ich ein absoluter Pro bin, ich will damit nur sagen dass es sehr vom Spiel abhängig ist.
Ist eigentlich nicht das Problem. Sobald man weiß wo welche hocken, dann jag ich da ne Semtex rein im vorbeilaufen oder ich Messer die in den Rücken wenn es die Karte erlaubt. Da vergeht vielen das campen ziemlich schnell.
Aber es gibt auch einige Spielmodi, da muss man einfach campen um zu Beispiel das HQ zu verteidigen oder bei Demolition die Spots. Und da frag ich mich wie blöd manche Leute sein müssen, wenn man dort als Camper beschimpft wird. Die verstehen einfach die Spielmodis nicht und laufen einfach rum um Kills zu kriegen.
Aber es gibt auch einige Spielmodi, da muss man einfach campen um zu Beispiel das HQ zu verteidigen oder bei Demolition die Spots. Und da frag ich mich wie blöd manche Leute sein müssen, wenn man dort als Camper beschimpft wird. Die verstehen einfach die Spielmodis nicht und laufen einfach rum um Kills zu kriegen.
Dr. O
Lt. Junior Grade
goldjunge schrieb:Ist eigentlich nicht das Problem. Sobald man weiß wo welche hocken, dann jag ich da ne Semtex rein im vorbeilaufen oder ich Messer die in den Rücken wenn es die Karte erlaubt. Da vergeht vielen das campen ziemlich schnell.
genau das mein ich da heulen se dann rum flamen dich an nur weil man seine ohren benutzt zb oder wenn du einfach ne schnellere reaktion hast. das geilste is eh wenn en echter camper dich als cheater anflamed, weil man vllt seinen camp platz gesehen hat durch mündungsfeuer zb
@thes33k
Das geht mir auch immer so, da versucht man alles um das Spiel zu gewinnen und sieht dann, dass manche Spieler sich permanent nicht vom Fleck bewegen wenn der Gegner die Bombe gelegt hat, da krieg ich immer so ein Hals.
Dann versucht man mit 2 oder 3 Leuten zu defusen und hat natürlich keine Chance. Sagt man das den Spielern, dann wird man als Noob bezeichnet, weil man keine positiven Stats hat. Wirklich schlimm sowas.
Mir ist schon ein paar mal passiert, dass Camper sich einen Taktikeinstieg an ihre Lieblingsposition legen, z. B. in Highrise auf der Galerie oder draußen in dem Gerüst und dann direkt daneben sitzen.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also schnell gekillt und gewartet bis er wieder vor mir einsteigt und dann wieder gekillt usw.
Dann erdreisten die sich doch glatt mich als Camper zu beschimpfen. Ich brauche definitiv wieder Admins auf den Servern, sonst nimmt das geflame nicht mehr ab.
MfG Showboat
Das geht mir auch immer so, da versucht man alles um das Spiel zu gewinnen und sieht dann, dass manche Spieler sich permanent nicht vom Fleck bewegen wenn der Gegner die Bombe gelegt hat, da krieg ich immer so ein Hals.
Dann versucht man mit 2 oder 3 Leuten zu defusen und hat natürlich keine Chance. Sagt man das den Spielern, dann wird man als Noob bezeichnet, weil man keine positiven Stats hat. Wirklich schlimm sowas.
Mir ist schon ein paar mal passiert, dass Camper sich einen Taktikeinstieg an ihre Lieblingsposition legen, z. B. in Highrise auf der Galerie oder draußen in dem Gerüst und dann direkt daneben sitzen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also schnell gekillt und gewartet bis er wieder vor mir einsteigt und dann wieder gekillt usw.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MfG Showboat
FAT B
Captain
wo ist denn das problem? man kann doch spielen wie man will... das einzig dumme ist, wenn man in nem mode ist, in dem das eigene team unter nem camper leided. muss man eben den server wechseln, wenn man in der nächsten runde wieder mit dem camper in einem team ist.
und wieso einen der textchat stört versteh ich jetzt auch nicht ganz. ich muss ehrlich gestehen, dass ich den chat in 95% der zeit die ich spiele, in keinster weise beachte. das game ist viel zu schnell um mal eben drei zeilen text zu überfliegen und in der lobby gibts kein chat. lasst sie doch schreiben was sie wollen. mit nen bissel glück erwischte sie gleich nochmal beim texten und *zap* sind sie wieder down![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
also, camper einfach killen und sonst nicht ärgern....
und wieso einen der textchat stört versteh ich jetzt auch nicht ganz. ich muss ehrlich gestehen, dass ich den chat in 95% der zeit die ich spiele, in keinster weise beachte. das game ist viel zu schnell um mal eben drei zeilen text zu überfliegen und in der lobby gibts kein chat. lasst sie doch schreiben was sie wollen. mit nen bissel glück erwischte sie gleich nochmal beim texten und *zap* sind sie wieder down
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
also, camper einfach killen und sonst nicht ärgern....
Impulse-
Lt. Junior Grade
Call of Duty = Camping
Das war schon immer so! Man sucht sich eine gute Position und schießt von drt aus 1-5 Gegner (je nach Spieleranzahl) ab, sucht sich dann eine andere Position, von der man wieder paar andere abknallt, damit die die man von der vorigen Position erschossen wurden einen nicht aus Rache zerfetzen![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Aus diesem Grund spiele ich am liebsten Domination/Herrschaft, weil man da auch mal rumrennen und Flaggen einnehmen muss.
Das war schon immer so! Man sucht sich eine gute Position und schießt von drt aus 1-5 Gegner (je nach Spieleranzahl) ab, sucht sich dann eine andere Position, von der man wieder paar andere abknallt, damit die die man von der vorigen Position erschossen wurden einen nicht aus Rache zerfetzen
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Aus diesem Grund spiele ich am liebsten Domination/Herrschaft, weil man da auch mal rumrennen und Flaggen einnehmen muss.
ThomasSilent
Captain
campen beudetet für mich z.b in ecken zu hocken ohne taktischen vorteil.
bsp: herrschaft
der gegner hat eine flagge, zu 90% aller fälle campt nun das team bei der flagge anstatt eine neue einzunehmen. und sowas nervt. manche spieler hocken z.b minutenlang an einer posi nur um dann den armen rusher ( cod6 wird rushen ja mal vom feinsten bestraft...) wegzunatzen - juhu
viel schlimmer aber finde ich wenn sie permanent hinter mir spawnen wenn ich versuche ne flagge einzunehmen
bsp: herrschaft
der gegner hat eine flagge, zu 90% aller fälle campt nun das team bei der flagge anstatt eine neue einzunehmen. und sowas nervt. manche spieler hocken z.b minutenlang an einer posi nur um dann den armen rusher ( cod6 wird rushen ja mal vom feinsten bestraft...) wegzunatzen - juhu
viel schlimmer aber finde ich wenn sie permanent hinter mir spawnen wenn ich versuche ne flagge einzunehmen