• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 voller Camper ?

loopon schrieb:
doch über STEAM kann man so ein spiel nicht laufen lassen....das war der größte fehler.

ach mat_2 unterstellung schaut anders aus.. :) ich sage es mal so camper können nicht spielen. die sollen lieber super mario zocken.

lach ich mich schrott...

sollen alle 24/7 nur rumrennen? Ich steh bissl auf taktik und da bleibe ich halt da wo ich schützen soll oder kills mache oder ich greif halt an...

Junge spiel softcore und renn mit1887 rum dann gibs kein gecampe..Wenn einer am spawn campt steht der keine 30 sek. da...

Ich spiel Hardcore TDM und da campen alle...bzw.sichern und killen..taktisch..wers mag spielt halt jump and run--

Also genauso seh ich das aber auch.
Das hier ist mein erster shooter, deswegen will ich hier nicht so den Larry raushängen lassen :-)
Aber was ist denn ein Camper? Doch wohl jemand der ständig versteckt in der Gegend rumliegt und Leute aus, was weis ich welch grossen Entfernungen, umbläst.
Sorry aber das ist vollkommen legitim und würde "euch" auch im richtigen Krieg passieren (Gott bewahre, das das mal jemanden von uns passiert).
Und spätestens, wenn ich zum dritten Mal immer vom Gleichen, von der selben Stelle, ausgeknipst werde, habe sogar ich´s gerafft und "kümmere" mich mal drum.
Für mich hat das auch was mit Taktik zu tun als mit unfairness...

ach mat_2 unterstellung schaut anders aus..

Nicht wirklich... Du behauptest ich sei ein "Camper", obwohl ich eine einzige Spielsituation geschildert habe, die (wie erwähnt!) nicht einmal eine Minute gedauert hat - das nennt man im dt. Sprachgebrauch "unterstellen", ergo Unterstellung, weil du einen Sachverhalt ohne hinzulängliche Beweise u argumentative Unterstützung unter einen Begriff stellst, der nur in subjektiven Definitionen vorhanden ist.

ich sage es mal so camper können nicht spielen. die sollen lieber super mario zocken.

Geh du doch UT zocken, wenn du mit einem Taktikshooter nicht klarkommst ;).

Zuletzt bearbeitet:
naja unter taktisch spielen versteh ich nich i wo rumliegen oder sowas sondern eher flankieren die umgebung zur schnellen deckung ausnutzen und zb bei herrschaft a einnehmen, b einnehmen, und dann auf c ,wenn dann von dir c eingenommen wird, aber der gegner dein a einnimmt is das ja wurscht. hauptsache man hat 2 flags --> ist nur auf herrschaft bezogen

isn bisschen schwer zu erklären wie ich das mein aber ich muss nich ein einem punkt bleiben um den taktisch zu sichern

@ Dr. O
Gehört meiner Meinung nach alles zusammen. Vorsichtig bewegen, flankieren etc...

hahaha ja ne is klar...wenn ich spiel mich nur auf einer bestimmten stelle stehe wo genau der gener gespwan'T wird und du das weiß das da immer die leute kommen , ist das campen.
und solche leute verstehen den sinn des spiel's nicht.

wenn du snipern tust...und immer nur an einer stelle liegst...ist das ok. außer dann du wartest bis die leute wieder am spwan ins spiel eintreten und du sie gleich abballerst. ist das auch campen. und viele server wollen das nicht und dann hast pech wenn von admin gekickt wirst.
nur leider geht des bei cod6 nicht da ja über steam alles läuft. schrott game cod6 im online modus.

oder meinste ich zocke zum erstenmal cod.... 6jahr cod1 admin. cod2 jahre admin cod4,5 admin war-orga. ESL team.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich spiel mich nur auf einer bestimmten stelle stehe wo genau der gener gespwan'T wird und du das weiß das da immer die leute kommen , ist das campen.

1. Weiß ich nicht wo jmd. spawnt. Ich sehe Leute, wenn sie sich bewegen, u dann schieße ich.
2. Wenn jmd so blöd ist, in dem Wissen dass ich da oben iwo sitz, u trotzdem noch mal an genau der selben Stelle ums Eck sprintet ist er selber Schuld.

Du versuchst grad die Dummheit mancher Spieler auf jene zu schieben, die adäquat spielen ;). Achja u noch einmal zur Erinnerung: ich saß nicht einmal ne Minute dort oben, u das gesamte gegnerische Team kam ums Eck gesprintet, als ob der Teufel hinter ihnen her wäre...

wenn du snipern tust...und immer nur an einer stelle liegst...ist das ok. außer dann du wartest bis die leute wieder am spwan ins spiel eintreten und du sie gleich abballerst. ist das auch campen

snipern von mir aus das is klar das die nich volle lotte in die gegener reinlaufen! mach ich au nich wenn ich sniper

zum zweiten das nennt man spawnramping <--schreibt man glaub so bin mir nicht mehr sicher

Es gibt Spawncamping und Spawnkilling. Bei BF2 ist beides verpönt. Bei CoD 6 scheints ein echts Problem zu sein. Das ist natürlich ein nachteil der fehlenden Admins. Hätte man eine sicherung beim spawnen einbauen sollen. z.B. ist ein spawnen nicht möglich wenn Gegner in der Nähe sind. Bei BF2 gibts das, wie siehts bei CoD aus? anscheinend nicht, oder?

Bei 6 Leuten im gegnerischen Team - wie soll Spawnkilling auf den riesigen Maps denn funktionieren...

öhm ne das is ja doof dann kann der gegner da ja am spawn stehen und sich ins fäustchen lachen :D und niemand spawnt :D
und es gibt ja keine festen spawnpoints (gibts die bei battlefield ich meine mich zu erinnern ja)
es ist halt brutal nervig dieses spawncamping man kann nich viel machen außer auf das fehlende aim und reaktionvermögen von den spawncampern zu setzen :D

@mat geht schon bloß nich so gut da bei cod6 die spawns sich relativ schnell ändern spawnchanges und so

wurde aber auch schon oft genug erschossen, als gerade eingespawnt war :(
Aber das ist nicht so extrem, wie bei cod 5 :)

ich hab irgedwie noch nie verstanden was leute gegen spawnkillen haben :/
wenn vor mir jemand spawnt, was soll ich machen? weiterlaufen, umdrehen und waffenstilsltand schließen? er scheißt auch auf mich wenn er mich entdeckt. macht das spiel für die spawnpoints verantwortlich, nicht die spieler fürs killen ;)

spawncamping ist da natürlich wieder ne andere sache.

ja ne jackson dann is das ja klar wenn der direkt vor mir spawnt schieß ich ihn natürlich auch ab

nur eben wie du sagst spawnkilling und spawncamping is nen unterschied

das spawnsystem ist aber so angelegt das langes spawnkillen fast unmöglich ist ;)

zumindest in den modi die ich spiele

dass heißt du hast bei cod4 noch nie spawnraping auf bog, overgrown, ambush etc. erlebt?

sachen gibt's ^^

Spawncamping ist nen absolutes unding.. der Rest der Camper hat über kurz oder lang eh kein langes Leben.. von daher störts nicht so sehr. :P

Das einzige Problem ist wenn beide Teams nur Campen und 0 Bewegung im Spiel ist. Das macht dann wirklich garkeinen Spaß mehr...

dass heißt du hast bei cod4 noch nie spawnraping auf bog, overgrown, ambush etc. erlebt?

sachen gibt's ^^

hab cod4 nie gezockt :D

vllt liegt es daran...hab das auch auf cod6 bezogen. bei bf2 konnte man krass spawncampen

@ Jackson
Wer spricht den hier von CoD4? Da hab ich das auch öfter erlebt, aber nur auf 25+ Servern... Aber das ist hier wohl OT...

Wie gesagt, selber Schuld. Wenn nur 2 Leute aus dem Team soviel sind u sich an den "Spawncamper" ranmachen ist der Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
3posts über dir @mat_2^^

mich nervt eher das die gegner mir oft meine serien versauen wenn sie direkt hinter mir spawnen

immer hinter mir -.-
nie vor mir - echt

Zurück
Oben