• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Modern Warfare Remastered: CoD-Klassiker noch diese Woche einzeln im Handel

stoeggich schrieb:
CoD und CoD 2 wäre die bessere wahl gewesen ....

Nach konnte man die reihe vergessen gab nur noch den zombie mode.

Geschmackssache, COD und COD 2 fand ich im MP schlecht, der vierte teil war im MP aber klasse für mich.
Singleplayer hab ich bei keinem COD wirklich gespielt, die waren immer schlecht (für mich).

Ich hätte die Remasterd gern gehabt, bisschen Nostalgie...aber nicht zu dem Preis. Wenns das für nen Zehner gibt, nehm ichs mit.

habe für 40€ die Legacy Edition (beinhaltet CoD4 Remastered)..(mir gings nur um das Remaster nicht um Infinite Warfare) geschossen auf Ama für die PS4.. jetzt wollen die 40€ separat? Uijuijuijuijui

Hahah CoD - Lachnummer der Jahre 2016 und 2017. Eigentlich auch schon davor, aber nicht so auffällig.

IW = Schrott.
Bündel IW + MW extrem teuer anfangs - Gab immer wieder Angebote um gar 30-40€ für beide Games und tzd. hat die kaum jemand gekauft.
MW ohne IW: 40€ - Quasi ein Neupreis.

Wenn das Melken nach hinten losgeht, dann <3 es! :)

Und der neue Teil im Herbst, World War 2 oder so, man siehe sich die Kommentare bei den YT-Vids an - Wird bestimmt verkauft werden wie warme Semmeln :D

Zum letzten Absatz im Artikel kann man nur sagen: NICHT KAUFEN!

cor1 schrieb:
Die Fans beschweren sich zurecht. Endlich wird den Publishern mal eine Grenze aufgezeigt. Es freut mich sehr, zu sehen, dass so langsam auch viele andere Gamer nicht mehr bereit sind, diese extreme Monetarisierung mit zu machen.

Wer zeigt wem eine grenze auf?
IW war finanziell ein riesen erfolg genauso wie diese Battledrops.
Steam reviews sagen bei einem titel wie COD rein gar nichts aus weil die COD reihe auf dem PC kaum jemand spielt im vergleich zu konsolen.

kelzinc schrieb:
Wer zeigt wem eine grenze auf?
IW war finanziell ein riesen erfolg genauso wie diese Battledrops.
Steam reviews sagen bei einem titel wie COD rein gar nichts aus weil die COD reihe auf dem PC kaum jemand spielt im vergleich zu konsolen.

Wovon sprichst Du? IW war finanziell ein riesen Erfolg? Wieso hatte dann Activision im Februar offiziell bestätigt dass die Verkäufe von IW weit hinter den Erwartungen blieben? Steam reviews haben damit mal überhaupt gar nichts zu tun.

Eben weil die Verkäufe hinter den Erwartungen waren, zeigt das doch, dass die potentiellen Kunden eben doch nicht alles mitmachen und entspechend eine Grenze aufgezeigt haben.

Und wird die Standalone neben den frechen €40 auch wieder geschnitten nur mit deutscher Sprache in unseren Gefilden erscheinen?

Gamer sind selber schuld. Kaufen alle Games direkt zu Launch und warten kaum noch Tests ab - Twitch/Youtube-Hyping ftw....klar dass der MArkt immer gieriger wird...

Ohne jemandem dabei was unterstellen zu wollen: es scheint aber fast so als ob das Kern-Publikum von CoD ja immer noch gewillt ist so einen Mist einfach mit sich ergehen zu lassen, und egal was kommt einfach zugreifen, so dass man bei Activision immer absurdere Auswüchse wie diesen hier an den Tag legt...

Wahnsinn, da denkste OK, jetzt kriegste die Gurke endlich mal einzeln verpackt und bestimmt zu nem guten Preis ... NOPE :freak:.

Release gabs beide für 60€ und die Remastered war eben 20€ extra so gesehen, jetzt verkaufen die das Einzeln für 40€ :lol: - Activision soll untergehen mit dem Zeug und am Geld ersticken.
Naja was solls, spielt wohl eh keiner außer den ganzen Konsolen Futzis die sich da kaputt melken lassen, ich unterstütze weder Battlefield in den DLCs noch sonst was, aber CoD is halt echt krank alleine schon wegen den Verkaufspreisen.

Muss man sich echt gut überlegen ob man sich so Spiel kauft - im Prinzip sinds alle doch die Gleichen nur mit anderen Settings, Copy & Paste - selbes Prinzip bei Battlefield und Battlefront, kaufst Eines hast aber alle gespielt.

Mir gehen die Copy & Paste Games nur noch auf den Zeiger, ich sehe mittlerweile keinen Unterschied mehr bei Jenen - mir kommts vor wenn ich Heute BF1 spiele als würde ich noch BF3 zocken - nur besserer Netcode, Grafik und im WW1 Setting, das wars auch schon und das selbe gilt für Star Wars Battlefront - einfach ein Battlefield mit Laserblastern und Star Wars Kostümen, das Gameplay nahezu unverändert.

Dass sich sowas weiterhin verkauft - ich meine die Marken sind allesamt kaputt gemacht worden, bei EA/Activision ist das sicherlich keine Neuheit, aber dass diese Innovationsarmut tatsächlich funktioniert ist echt krass.

Man brauch doch nur mal 10+ Jahre alte Spiele neu zu erschaffen und siehe da, man wird gefeiert - damals gab es mehr als genug Konzepte die sehr gut waren aber irgendwo hat die Entwicklung dann gestoppt.
Ich würde ein neues Star Wars total abfeiern was so funktioniert wie Jedi Academy oder Jedi Outcast ... das waren noch gute Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
40€, dazu noch Mikrotransaktionen nach den Reviews reingepached und alte DLCs werden einem nochmal zusätzlich verkauft.

Nein danke, solch eine Unverschämtheit belohne ich nicht auch noch mit meinem Geld

wird schnell bei Resellern fürn 20er landen. Geduld ist eine Tugend :D

Schlachtet es aus, bis es keine Milch mehr hergibt...

Einfach nur schade was aus cod geworden ist

Zurück
Oben