Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsModern Warfare Remastered: CoD-Klassiker noch diese Woche einzeln im Handel
Die Fans beschweren sich zurecht. Endlich wird den Publishern mal eine Grenze aufgezeigt. Es freut mich sehr, zu sehen, dass so langsam auch viele andere Gamer nicht mehr bereit sind, diese extreme Monetarisierung mit zu machen.
Was nutzt das beschweren? Das interessiert Activision nicht ob sich da von 5millionen Käufern 4,5millionen beschweren. Die Lösung hierfür: Nicht kaufen!!
Das allerdings kriegen die kiddis heut zu tage nich mehr auf die kette.
Wow, ein 10 Jahre altes spiel nochmal für 40€ anzubieten ist echt dreist, selbst wenn es remastered ist. Andere Hersteller geben sowas Kostenlos dazu, siehe z.b. Bioshock remastered ...
Warum dreist? Dreist wäre es wenn COD ein lebensnotweniges Produkt darstellen würde. Der Hersteller kann selbst aussuchen wie teuer er es verkauft, und wenn Call Of Duty 500€ kostet, es ist letztendlich immer der Käufer schuld, und wenn es einer für 1000€ kauft, dann ist der Preis scheinbar für den Käufer gerechtfertig, unerheblich ob er einen IQ von 70 erreicht.
Als würde ich mir so ein altes Rotzspiel für 40€ kaufen, das ist mir vollkommen egal wie teuer das ist. Nicht mal geschenkt würde ich das spielen.
Mich interessiert nur das neue WW2 COD.
Immer folgende Merkregel einprägen: Nicht kaufen heißt das Zauberwort. Aber ein hoher Preis ist bei Luxusartikeln leider nie dreist.
Jede nicht gekaufte Version schadet EA am aller meisten. Meckern und doch kaufen, das ist das schlimmste was es gibt.
Schon allein aus Prinzip würde ich es nicht kaufen. Selbst wenn es mir total gefallen würde.
Ich spiele immernoch ab und zu den Klassiker. Wird ja noch recht aktiv gezockt auf einigen Servern. =)
Wie heißt die neue E-Sports League noch gleich? cybergamer?
Das kollegiale Unverständnis hier wird nur leider den Publisher Null jucken. Da hilft nur ein großer virtueller Mob, der mit negativen Rezensionen potentiellen Käufern die Augen öffnet. :>
Du sprichst mir aus der Seele, nur weil hier irgendein Peter Peer nörgelt bringt das nichts. Die Community die, die Augen geöffnet hat ist einfach zu klein um am Markt Bewegung zu bringen. Um einfach mal den Publishern die Augen zu öffnen ... Leider...
Die Community wird einfach von den Kiddis gesteuert (13-22 Jahre alt).
Solang sich dort nichts tut (und das wird es nicht) , wird sich einfach nichts ändern, es wird gar schlimmer.
Der PReis ist sowieso lächerlich. Für 32€ gibts die Version mit dem neuen CoD im Bundle mit der Remastered Version in der legacy edition bei mmoga zum Beispiel.
JA, für nen 10er hätte ich bei der Version wohl auch zugeschlagen. Da IW einfach nicht der Hit ist und BF mich irgendwie kalt lässt... aber abwarten was vielleicht der Summer-Sale bringt. Vielleicht haben die sich ja auch nur grandios abgesprochen?!
Keine Ahnung was Activision da für Ideen hatte.
40€ für eine Neuauflage eines alten Spiels und dann auch noch Payed Content anbieten der früher umsonst war. Aber solange es Idioten gibt, die dafür mehr als 20€ ausgeben und im Zweifelsfall auch noch DLC Maps und mehr Content kaufen, wid sich an so einer Praxis nicht viel ändern.
Hat das schon irgendjemand irgendwo gesehen. Finde bei Amazon z.B. bislang nichts... Würde mich einfach mal interessieren. Vielleicht will der Einzelhandel doch weniger als erwartet ^^
Artikel-Update: Gegenüber Kotaku hat Activision die Einzelveröffentlichung des Shooters nun bestätigt. Auf allen offiziellen Kommunikationskanälen des Publishers lässt sich indes noch keinerlei Ankündigung zu diesem Schritt finden. Laut Activision wird das Spiel am 27. Juni im Handel stehen.
Zu diesem Preis wird nur das Basisspiel verkauft, das Variety Map Pack muss für 15 Euro separat erworben werden. Eine weitere Einschränkung betrifft die Plattformen:
Zunächst wird die Remastered-Fassung einzeln nur für die PlayStation 4 verkauft, Xbox One und Windows-PCs sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Grund für diesen Schritt wird die Kooperation zwischen dem Unternehmen und Sony sein; Besitzer der Spielkonsole können unter anderem früher auf DLCs zugreifen oder erhalten kleine Exklusivinhalte.
Habe es bereits auf der PS4 und es macht echt Spaß. Klar, es ist nicht das alte, aber dennoch kann man es zwischendurch echt gut spielen.
Musste damals noch wesentlich mehr hinlegen. War auch der einzige Grund, warum ich mir IW gekauft habe.
Was denn hier los? Bei Halo hat doch auch keiner geschrien...Halo Anniversary Edition hat ebenfalls 40 Euro UVP gekostet und der Preis ist sicher der Konsolenpreis, Keypreise für den PC sehen garantiert anders aus.
Die Halo Anniversary Edition hat aber auch Teil 1 bis 4 als Remaster enthalten ( also die komplette bisherige Reihe )
Während das hier ein Remaster von einem Teil ist mit zusätzlichen Microtransaktionen die es damals nicht gegeben hat und die Map Packs kosten genau das selbe wie damals
...
Seit Modern Warfare 2 hab ich kein COD angegriffen und dabei bleibt es ( abgesehen von advanced Warfare, gab's damals umsonst zu meiner ps4 )
Die Halo Anniversary Edition hat aber auch Teil 1 bis 4 als Remaster enthalten ( also die komplette bisherige Reihe )
Während das hier ein Remaster von einem Teil ist mit zusätzlichen Microtransaktionen die es damals nicht gegeben hat und die Map Packs kosten genau das selbe wie damals
...
Seit Modern Warfare 2 hab ich kein COD angegriffen und dabei bleibt es ( abgesehen von advanced Warfare, gab's damals umsonst zu meiner ps4 )
Beim Media Markt gab es COD: Infinite Warfare inkl. der Remastered Version für 37,99 € vor 2-3 Wochen 😀. Da hab ich es mir gegönnt und ich Spiele nur die Remastered Version.
Aber nur mal so nebenbei: Was ist das für eine News?! Es kommen ständig Remastered Versionen von älteren Spielen raus, aber dafür gibt es keine News. Liegt es am eher kontroversen Vorgehen seitens Activision? Dieses "Das ist so eine Sch..., die zocken die Leute ab.", "Wie können die nur? die geldgeilen Säcke!!"- Thema wurde gerade bei diesem Verein (und einigen anderen) schon so oft durchgekaut.... einfach nicht kaufen und Ende.
Habe es bereits auf der PS4 und es macht echt Spaß. Klar, es ist nicht das alte, aber dennoch kann man es zwischendurch echt gut spielen.
Musste damals noch wesentlich mehr hinlegen. War auch der einzige Grund, warum ich mir IW gekauft habe.
Zu diesem Preis wird nur das Basisspiel verkauft, das Variety Map Pack muss für 15 Euro separat erworben werden. Eine weitere Einschränkung betrifft die Plattformen:
Zunächst wird die Remastered-Fassung einzeln nur für die PlayStation 4 verkauft, Xbox One und Windows-PCs sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.