Reglohln
Captain
Die Einschränkungen des Players auf dem Handy kann man auch mittels xposed + Tabletmetrics (oder so ähnlich) umgehen. Wäre das dann auch "illegal"? Und für AdBlock reicht eben auch eine modifizierte Hosts-Datei. Klar, für beides benötigt man Root, aber allemal besser, als eine App aus dubiosen Quellen zu installieren und ein AdBlocker und o.g. Framework sind rechtlich höchstens bedenklich.
Die Werbung stört mich ansich auch nicht wirklich, auch, wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass die 30min ohne Werbung keine 30min ohne Werbung sind. Aber dass während meiner Playlists dann irgendwelche vorgeschlagenen Titel abgespielt werden (ist das auf dem Tablet eigentlich auch so?) und die ausschließliche Zufallswiedergabe, obwohl man das auf dem Tablet nicht hat, finde ich auch schon arg fragwürdig.
Die Werbung stört mich ansich auch nicht wirklich, auch, wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass die 30min ohne Werbung keine 30min ohne Werbung sind. Aber dass während meiner Playlists dann irgendwelche vorgeschlagenen Titel abgespielt werden (ist das auf dem Tablet eigentlich auch so?) und die ausschließliche Zufallswiedergabe, obwohl man das auf dem Tablet nicht hat, finde ich auch schon arg fragwürdig.