Modulares Netzteilstrang durchgebrannt

Eventuell ist ja das neue Netzteil von Haus aus auch defekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: exmasamune87
Brauch halt wirklich hilfe jungs bin nicht der hardcore zocker bin normaler arbeitnehmer mitte 30 und wenn ich mal zeit finde gehe ich alle 2 3 tage mal aufn ts und zocke paar stunden mit alten bekannten.

Dann schau doch mal ins Handbuch des Mainboards, was das "Blinken" zu bedeuten hat. Welches NT hast du jetzt verbaut? Und an deiner Stelle würde ich deine alte Konfiguration nicht mehr betreiben. Vollkommen egal ob es läuft oder nicht.

Und wie bereits gesagt wurde: Mit Pech hast du dir da Komponenten gegrillt.

Unter asus faq liste ist rein garnichts dazu aufgelistet und direkt pdf download auf der asus seite steht nur beschrieben wegen dram kontroll leuchte sonst aber nix weiter. Ist nur im pdf downloadbar englisch französich und osteuropäeschier sprache. Trotzdem guter einfall danke

Warum besorgst Du Dir nicht erst mal ein gescheites Netzteil, wie viele hier schon geschrieben haben?

Werde ich auf jedenfall in angriff nehmen müssen. Komm ich nicht drum herum. aber gibt wichtigere finanzielle dinge die vorrang haben. Hoff könnt das verstehen weil ein 35 euro ersatz netzteil sind nicht gleich 80 oder 100 euro wenn man ein paar hungrige mäuler zu stopfe hat ^^.

der typ trollt doch nur u. will keine hilfe..wir geben ja nur dumme tipps :rolleyes: manche kapiern es erst, wenn die bude abgefackelt ist!
das 35€ ersatz schrotteil hättest du dir sparen können, es gibt ab 50€ wesentlich bessere netzteile..aber ja..haste bestimmt wieder im "Fachhandel" gekauft. vlt. mal vor dem kauf informieren u. etwas freundlicher sein, dann klappt das auch mit der hilfe..für die zukunft

die günstigsten brauchbaren Netzteil mit aktueller Technik gibt's von Bequiet mit der Systempower 9 Reihe ab 400W. Und diese Wattangaben sind echt und nicht Fantasiewerte wie bei Billigkram.

• Gefällt mir
Reaktionen: exmasamune87
Zurück
Oben