• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ModWarfare?

rindy

Cadet 4th Year
Hi Leute
Sagt mal, was bewirkt dieser ModWarfare eigentlich, ausser das das Menü eine andere Farbe kriegt?? Ich hab wirklich nirgends Infos darüber gefunden und Google hilft auch nicht wirklich weiter. Was verändert das?

Achja, noch eine zweite Frage: Gibt's im HC Modus eigentlich auch mehr Punkte für Abschüsse?

Danke vielmals

Rindy

Modwarfare ist praktisch der "Unranked" Modus von CoD4. Auf einem Server mit dieser Mod kann man alle Waffen und Erweiterungen gleich spielen ohne diese freischalten zu müssen.
Beim HC Modus bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube da bekommt man genauso viel Punkte wie im normalen Spiel auch.
MfG OzZy

Da möchte ich widersprechen, der Mod bewirkt das alle Spieler auf dem Server von vorn anfangen, egal was für einen Rang sie sich vorher ohne Mod erspielt haben. Unranked gibt es allerdings auch.

Im HC Modus bekommt man genauso viele Punkt wie im Kindermodus, nur ist man dort schwerer todzukriegen und hat ständig ein Fadenkreuz.

Zudem hat man als Server-Admin beim ModWarfare viel mehr Möglichkeiten, z.B. könnte man ganz einfach den oft verhassten Granatenwerfer verbieten. Custom Maps funktionieren soweit ich weiß auch nur im ModWarfare. Der Client stellt sich aber immer automatisch um, von daher brauchst du nicht erst in den "Mod" gehen und dann deinen Server suchen.

Zurück
Oben