Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMöbel, Schreibtisch, Stühle, Schreibtischstuhl und sonstige "Büroutensilien"
Diese Garantie deckt keine normale Abnutzung, keine Schnitte
oder Kratzer oder Beschädigungen ab, die durch Stöße oder Unfälle
verursacht wurden, sofern Mängel darauf zurückzuführen sind.
Diese Garantie deckt keine normale Abnutzung, keine Schnitte
oder Kratzer oder Beschädigungen ab, die durch Stöße oder Unfälle
verursacht wurden, sofern Mängel darauf zurückzuführen sind.
Danke, gut zu wissen! Ich werde ihn jetzt innerhalb der Frist noch zurückschicken. Das Problem wird sicherlich sein die Gasdruckfeder wieder auszubauen, ansonsten passt der Stuhl nicht ins Paket. Habe leider keinen Gummihammer zur Hand.
Ich suche demnach einen neuen Stuhl. Hatte zuvor schon den Maxnomic Commander S III. Überteuerter Gaming Stuhl eben, allerdings hat die Sitzfläche da top gehalten, da gab es kein Einsinken und die war wie neu. Allerdings hat der bei mir zu Rücken- und Nackenverspannungen geführt.
Wichtig ist mir vor allem ein hoher Sitzkomfort. Das Polster sollte sich auf keinen Fall leicht durchsitzen. Auch sollte die Wippmechanik recht flexibel sein und eine (leichte) Lordosenstütze wäre super.
Sehe da ehrlich gesagt grade auch gar kein Unterschied zu dem 152 GW. Das Modell GW finde ich so über Google auch gar nicht.
Werde ich morgen mal direkt bei Interstuhl in Erfahrung bringen.
Sollte elektrisch verstellbar sein und so günstig wie möglich. Muss nicht sehr groß sein, Hauptsache ein 24" Bildschirm mit Tastatur+Maus sowie 2 Lautsprecher passen drauf ohne dass alles aneinander klebt.
Google Shopping? Kenn ich gar nicht
Man lernt nie aus
Aber da ist das Problem: Die günstigen Modelle sind viel zu niedrig. Der Tisch von dir kann max. 107cm, würde mir aber 120cm wünschen. Man sollte die Arme im 90° Winkel haben wenn auf der Tastatur getippt wird, das ist mit diesem Tisch nicht möglich (außer man ist klein). Wobei ich jetzt nicht gerade ein "Riese" bin.
Den Bekant habe ich seit knapp 3 Wochen täglich im Einsatz (wie auch jetzt gerade ). Ich bin sehr zufrieden damit und würde ihn definitiv wieder kaufen.
Hab kurz paar fragen:
Habe mir gestern den Ikea Markus zugelegt, nur kommt mir vor dass er zu wenig sitztiefe hat. Habe wenn ich komplett gerade sitze noch ca 7 bis 9 cm Luft. Das ist also zu wenig Sitzfläche oder?
Sonst bin ich eigentlich zufrieden nur das nervt ein bisschen.
Welche stühle kann man sonst noch empfehlen, sollte bequem und auch ergonomisch sein. Bin 1 m85 groß mit einen Gewicht von 90 kg.
Möbelhäuser habe ich schon paar durch getestet war aber bis auf den Markus nichts dabei.
Kosten darf er bis zu 300. Ist nur für den heim Gebrauch.
Und eine Frage noch zu Ikea, habe die Verpackung schon entsorgt kann man den trotzdem noch zurück geben?
Danke schon mal
Edit: was haltet ihr von den Hjh und Topstar Stühlen?
Diese Gaming Racing Chairs scheinen ja wohl aktuell der letzte Schrei zu sein.
Bei Zackzack gibts gerade einen im Angebot, das Teil scheint aber laut Reviews nicht so die geile Qualität zu haben. http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=34238
Gibt es neben dem Ikea Markus Modelle welche man in der Preisklasse unter 200€ empfehlen kann, oder sollte man lieber seine 250€ für einen DX Racing blechen? Aktuell zock ich halt auf dem Sofa aber das macht mein Rücken nicht mehr lange mit und mein Sofa sitz ich damit so langsam durch.