[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Kaufe gebraucht, also kann die Grafikkarte UVP ruhig 800€ kosten
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nutze 2 WQHD Monitore mit 165 Hz
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Sollte gerne von Nvidia sein, RGB wer cool, Anschlüsse das Standard Zeug halt, Display Port mindestens 3 Mal, ein Mal hdmi reicht
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
möglichst schnell
Würde mich über antworten freuen. Wie oben beschrieben kaufe ich gebraucht, also darf in der UVP auch 800€ oder ein Ticken
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Kaufe gebraucht, also kann die Grafikkarte UVP ruhig 800€ kosten
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Hauptsächlich GTA 5 und modern Warfare 2. Sie soll aber auch für Streams auf Twitch verwendet werden
- Welche Auflösung? Ich spiele auf WQHD
- hohe Einstellungen
- Sollten standhaft mindestens 144-170 FPS sein
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nutze 2 WQHD Monitore mit 165 Hz
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Ryzen 5 5600x
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Nvidia RTX 3060ti
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): bequiet pure Power irgendwas, auf jeden Fall 700 Watt
- Gehäuse: Bequiet Purebase 2
Sollte gerne von Nvidia sein, RGB wer cool, Anschlüsse das Standard Zeug halt, Display Port mindestens 3 Mal, ein Mal hdmi reicht
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
möglichst schnell
Würde mich über antworten freuen. Wie oben beschrieben kaufe ich gebraucht, also darf in der UVP auch 800€ oder ein Ticken