Giggity
Vice Admiral
Die kannst du in die Tonne treten, die Netzteil Kalkulatoren auch.Rofter schrieb:bottleneck Kalkulatoren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kannst du in die Tonne treten, die Netzteil Kalkulatoren auch.Rofter schrieb:bottleneck Kalkulatoren
Ich glaube das liegt an dem was der werte TE hier dauernd von sich gibt.HorstSan schrieb:Ich verstehe nicht warum hier auf der CPU so herumgeritten wird. Jetzt zuerst die CPU und das Mainboard "upzugraden" um 0 Leistungsgewinn zu haben und dann später erst die GPU zu holen gibt 0,0 Sinn, vor allen bei der Anzahl von Spielen bei denen der 5600X LOCKER über 144 theoretischen fps ist und selbst wenn man mal in den Bereich zwischen 80-144 abfällt ist das dank Freesync in den allermeisten Spielen, die das betrifft, wahrscheinlich auch kein Problem.
Genau, so soll er das machen. Auch das NT kann eine 4070 befriedigen.HorstSan schrieb:Kauf die Grafikkarte und schau erstmal, ob die CPU überhaupt limitiert, dann kannst du immernoch den 5800X3D später holen.
Rofter schrieb:Es entsteht bei Ryzen 5 5600x mit 4070 Ja ein bottleneck
Rofter schrieb:Das Ding ist halt, dass wenn ich dann noch eine 4070ti aufrüste, 30% bottleneck wegen der cpu entsteht
bottleneck bottleneck bottleneck. hätte man kein bottleneck hätte man unendlich fps.Rofter schrieb:aber wenn man eine perfekt Konfiguration hat, hat man halt auch keine bottleneck
Korrekt, manche spielen - so der Eindruck - sehr gerne 3DMark und Cinebench, sehr spannend das ist.xxMuahdibxx schrieb:Und man spielt nicht nur immer Game B..
prian schrieb:Korrekt, manche spielen - so der Eindruck - sehr gerne 3DMark und Cinebench,