Nexxt
Cadet 2nd Year
Hallo alle miteinander ich habe mir Ende 2019 eine Kaufberatung eingeholt und habe mir die Komponenten gekauft die Ihr mir empfohlen habt das war einfach nur perfekt.
Nun ist es wieder soweit ich möchte in den nächsten Monaten upgraden aber bräuchte dazu eure Hilfe.
Ich habe mir ein paar Sachen rausgesucht und möchte gerne wissen ob das klappt oder ob es einen besseren weg gibt.
Mein System wäre:
5700xt Red Devil
Ryzen 5 3600
Tomahawk b450 max
Pure Power 11 600w
Curical Ballistix 32gb
Das Upgrade:
Hellhound Rx 7700 XT
Ryzen 9 5900X
Asus ROG Strix B-550F
Dark Power 13 1000W
Das ist nur ein Vorschlag von mir und ich möchte wissen ob das so passt oder ob es bessere Vorschläge gibt da ich mich am Markt nicht gut auskenne. Die Grafikkarte habe ich gewählt weil ich mit PowerColor sehr zufrieden bin.
Das Mainboard rein aus bauchgefühl.
Und das Netzteil weil ich denke das dass 600 zu klein wird.
Lg Andi
Nun ist es wieder soweit ich möchte in den nächsten Monaten upgraden aber bräuchte dazu eure Hilfe.
Ich habe mir ein paar Sachen rausgesucht und möchte gerne wissen ob das klappt oder ob es einen besseren weg gibt.
Mein System wäre:
5700xt Red Devil
Ryzen 5 3600
Tomahawk b450 max
Pure Power 11 600w
Curical Ballistix 32gb
Das Upgrade:
Hellhound Rx 7700 XT
Ryzen 9 5900X
Asus ROG Strix B-550F
Dark Power 13 1000W
Das ist nur ein Vorschlag von mir und ich möchte wissen ob das so passt oder ob es bessere Vorschläge gibt da ich mich am Markt nicht gut auskenne. Die Grafikkarte habe ich gewählt weil ich mit PowerColor sehr zufrieden bin.
Das Mainboard rein aus bauchgefühl.
Und das Netzteil weil ich denke das dass 600 zu klein wird.
Lg Andi