Möchte Pc zusammenstellen , hilfe waere toll :)

naja, ... dann bleib bei deiner einstellung, ... ich kann und will se gerade einfach nicht ändern.

dann zahl lieber etwas mehr für eine karte, obwohl es eine andere gibt, die schneller und billiger ist, ... okey! ist ja fast schon die logik von ner frau!

Naja wie gesagt deine Kollegen reden scheiß. Mehr auch nicht dazu. Da mit denn treu bleiben naja selber schuld sag ich nur.

Du hast uns aber immer noch nicht gesagt was du für games zocken. Auf welcher Auföschung mit aa und af. Oder bist du eine freund von HDR.

Wir brauchen Infos mein junger naiver freund.

so nun haben wir da nen klitzekleines problem also ati 4870 von msi kostet ~220 und die 260gtx kostet ~230 , so und un die 4870x2 ~420€, 280gtx ~340 €
so was empfiehlst du mir denn nu ? und von welchem hersteller.

ich bin fuer jeden vorschlag eigentlich offen , wenn er gut begründet ist und vllt mit nem links zu benchmarks.

ehm habe das spiel geschrieben aber egal nochmal

Age of conan 1280x1024 8xAA oder hoeher und 16xAF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
ähm... krona? entscheide dich jetzt mal LOL LOL ROFL erst findest nvidia besser dann ist es wieder gleich gut^^ pass auf weil du dich nicht entscheiden kannst entscheide ich für dich^^ LOL ROFL

CPU: Intel Core2duo E8400 Boxed
Mainboard: ASUS P5Q-Pro
Grafikkarte:ATI Radeon HD4850 oder HD4870
RAM:A-Data Vitesta DDR-2 800 mit dem niedrigsten CL (z.b CL4 oder niedriger)

danke , aber ich halte nix von asus:) bin mit meinem asus baord ueberhaupt nicht zufrieden , schon3x eingeschickt... und das fuer nen 200€board-.-

hmm joa ist ganz nett was die x2 da so leistet :D
wollte halt auf ultra high spielen :)

Krona schrieb:
hmm joa ist ganz nett was die x2 da so leistet :D
wollte halt auf ultra high spielen :)

Nur weil man einmal schlecht Erfahrung mit eine frime hatte kauf ich doch nie wieder.

Und wenn du auf Ultra higt zocken willst.
Kauf dir eine qx9770 4/8 gig ram und 3 xGTX 280.

Dann lüft ach Crysis mit Nmod auf mit AA8 flüssig.

DeRtoZz schrieb:
Die DDR3 1333 wären gut wenn du die CPU hoch übertakten willst, also ab FSB 550Mhz das würde dein MSI P45 PLATINUM Brett auf jeden Fall schaffen!

Bitte verwire denn nicht noch als er schon ist BITTE mach es alle einfacher.

:) richtig
nun ja kann ich geld scheissen ^^?:D
was ist denn so toll an dem p5q ?

ehm nun meine letzte 3frage warum nur 2gig ram und nicht 4gig ?1gig version von der ati ?habe gehoert e8400 ist besser zum zoggen

Das is das Letzt ws ich zu dir schreibe.

KAUF DAS WAS ICH DA GESCHRIEBEN HABE.

E8500 (2x 3166 MHz)
Asus P5Q-Pro (P45 chipsatz)
2 GIg Ram A-DATA (800)
ATI HD 4870 (512MB version)

Und nein er ist nicht besser.

Ich wüsch dir npch viel spass auf CB und eine schönes Leben auch noch.
Mögen sich die ander mit dir aus einder setzt ich hab keine Bock mehr.
Wenn du willst komm auf meine Ts server da reden wir in ruhe und gut sont

GUTE NACHT !!!!

P.s:

Ts ip:

213.133.123.35:8767

@Krona:
der E8400 ist nicht "besser" er hat halt "nur" 166 Mhz weniger als der E8400. Meiner Meinung nach lohnt der Aufpreis für den 8500 nicht.

danke das ihr mir alle so toll weiter geholfen habt :)
ich werde mir nun noch nen paar test berichte vom p5q durchlesen und dann ins bett gehn

gn8

also ich würde auch ehr sagen den 8400! wenn du später wirklich doch mal mehr leistung brauchst, dann ist der 8500 durch die 166MHz mehr auch nicht besser ;-)

Naja und 4GB Ram kannste dir auch holen von dem gespaarten geld vom 8500!

Und die ATI 4870 reicht mit 512MB auch dicke aus!Da die ATI Karten mit dem Speicher meist besser umgehen können als die Nvdia Karten!

E8400 (2x 3000 MHz)
Asus P5Q-Pro (P45 chipsatz)
4 GIg Ram A-DATA (800)
ATI HD 4870 (512MB version)

Damit sollteste glücklich werden ;-)

das sag ich doch schon die ganze zeit^^ aber krona denkt asus wäre schlecht LOL ROFL^^ Asus ist im moment marktführer bei mainboards mit p45 chipsatz.... außerdem ist asus super benutzerfreundlich und man kann dank expressgate ohne betriebsystem schnell noch ins i-net gehen, zum beispiel wenn windows nicht bootet kann man über die expressgate trotdem hier in CB nach fragen^^

ich habe mich nun zu folgendem setup entschieden

MSI P45 Platinum
E8400
2*2gb G.E.I.L Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
ati 4870

ich finde ihr solltet nicht so engstirnig denken , in jedem thread wo ich geschaut habe wird immer nur das p5q vorgeschlagn ...
man sollte mal etwas weiter schauen als wie immer nur auf der asus seite
zumal das msi viel schoener aussieht, aufgeraeumter und farbenfroh is es dazu auch noch

Zurück
Oben