Möchte wieder einen Rechner für paar Jahren bis 2000 Euro

ronhil

Newbie
Hallo

Ich würde mir gerne wieder einen Rechner zulegen für nexten paar Jahren, Spiele zu 70% Wow rest andere Spiele wenn ich Zeit habe, ansonsten Video und Audio bearbeiten.

Habe bei Saturn und MM mark diesen Recjmer gesehen

http://www.saturn.at/mcs/product/PROWORX-Enthusiast-DT03-2492-%28i7-3770K-32GB-3TB-500GB-SSD-GeForceGTX-TITAN%29,90452,384067,634499.html?langId=-15

Ich bin KEIN Profi und würde gerne das ganze bei hardwareversand oder ein andere anbieter alles zusammen bestellen uns zusammen bauen lassen.

Also ich denke das mann villeich die komponenten auch günstiger bekommen kann als die 2900 Euro.

Die Gehäuse gefehlt mir ganz gut, hab sie live gesehen und die würde auch gut in die Wohnung passen (Frau sie wiesen ja), und wenn möglich leiser soll er sein, ich könnte mir nie etwas zusammen stellen gerade daswegen weil ich mich mit lüfter und kühlung nicht auskenne, arbeite seit 8 JAhren mit Mac daswegen kenne nur das leise an einem Rechner.

Also wenn er auch günstiger ist hab ich kein ´Problem da mit :-)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Da du ja Profi bist, empfehle ich dir mal selber versuchen einen zusammenzustellen. Profis können das.

Mediamarkt und seine Abkömmlinge haben nicht um sonst den Spitznamen Blödmarkt.---

Zum 99999999x hier gibts eine FAQ zum idealen Gaming PC. Kauf dir einen PC für 1k oder etwas mehr. Darüber zahlst du für 10% mehr Leistung 200% mehr Aufpreis...

"Profi" und der PC widersprechen sich irgendwie

Da du Profi bist kannst du ja einfach einen selbst zusammenstellen oder du kaufst halt den weil das halt ne top zusammenstellung von Saturn ist. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein alter Profi - nimmt "alten" Prozi.

Scherz beiseite - FAQ lesen - idealer PC - und dann Komponenten hier zur Diskussion stellen.

Und Willkommen.

@TE: Die Rechtschreibung ist hoffentlich nur ein "Schärz",oder ?

Eine Titan ist für GPU-Computing, zum Spielen viel zu teuer. Das Saturn System ist schon veraltet und viel zu teuer.
Wenn du unbedingt solche Summen rausschmeissen musst, kauf ein Sockel 2011 System mit einem i7 4930 und eine Geforce 780Ti.
Dazu ne dicke SSD und du hast schonmal was Sinnvolles für dein Geld.

Dann nimm bitte die 2000 Euro und kauf dir wieder einen Mac. Sorry, echt...

OK.

Nimm den von acty.

Dem ist nix hinzuzufügen mMn.

Und wir haben es nicht böse gemeint.

Der von acty reicht vollkommen aus für die nächsten Jahre.Und ja war alles nicht böse gemeint war halt nur in dem Moment witzig :D

@Khazdy: Für Videobearbeitung reichen 8 Gb Ram u.U. nicht mehr aus, da kann man beim vorhandenen Budget auch gerne 16 Gb reinpacken. Eine 480 Gb SSD wäre ebenso drin.

Anschließend noch ein P10 550W oder Revo87+ 650W statt dem gruppenregulierten und mit Billig-Caps versehenen Straight-Power-Dingsda einbauen...dann hätte man wenigstens auch ein leises Netzteil, das dem High-End-Anspruch des Rechners gerecht wird. ;)

Also ich würde dir ein 2011er empfehlen, zum Beispiel das System von Arcturus. Wenn du wirklich 2000€ ausgeben willst. Da bekommst du auch ein gutes System :D Das hält für eine paar Jahre. :D

Dann nimmt man halt 16gb Ram für 50 Euro mehr stimmt schon hab garnicht dran gedacht :O aber sonst halt gute Zusammenstellung :D

Zurück
Oben