Ah hier gibts dafür einen Test:
Lenovo Yoga Pro 7 14 im Test - Das nahezu perfekte Ultrabook mit AMD Zen3+
Gibts auch bei Campuspoint
Lenovo Yoga Pro 7 14 im Test - Das nahezu perfekte Ultrabook mit AMD Zen3+
Gibts auch bei Campuspoint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deaktiviere doch erstmal die 4060. Dann schauen wir weiter.Thomassail schrieb:Legion 5 pro 16 arx8. Mit 4060 und 32gb ram.
Probiere ich aus.cartridge_case schrieb:Deaktiviere doch erstmal die 4060. Dann schauen wir weiter.
Kann ich aus eigener Erfahrung (und auch die Tests sagen das) nicht bestätigten.Thomassail schrieb:Das Yoga 7 ist cool, verbrauchtaber glaube ich noch zu viel Energie. Was ist mit meinem Vorschlag?
BIOS/UEFI oder über die Lenovo-Software.Thomassail schrieb:Wie geht das?
BlubbsDE schrieb:Energieeffizient und dann mit einer nVidia 4xxx dabei? Das ergibt kein Sinn und Du brauchst auch keine, bei Deinem Anforderungsprofil.
cartridge_case schrieb:Du könntest nun auch noch die CPU einschränken. Kannst ja mal die Suche nutzen oder Google, wie man vorhandene Hardware effizienter trimmen kann. Eventuell ja auch noch Undervolting.
Nur ist die auch kompatibel mit der Apple ARM CPU? Bei ARM gibt es doch mehr unterschiede als bei x86 Klasse CPU'sprian schrieb:es gibt eine ARM-Version von Windows 11
Das könnte man jetzt auch so verstehen, das es auch ein Rechner mit AMD Ryzen Threadripper sein darf, Suuuper Effizient beim arbeiten, nimmt sich dabei dann aber auch ~350w war es glaube, die CPU alleine. Schafft aber halt auch sehr viel Arbeit, dadurch die effizienz...Thomassail schrieb:Effizienz. Akkulaufzeit ist fast egal. So 2 h wären schön^^
->conf_t schrieb:Meinst du wirklich effizient oder eher mit langer Batterielaufzeit? Das ist nicht das Gleiche. Nach was ich hier lese geht es eher um letzteres?
->Thomassail schrieb:Effizienz. Akkulaufzeit ist fast egal. So 2 h wären schön^^
Ich habe den Verdacht, du weißt nicht was Effizienz ist.Thomassail schrieb:Das Yoga 7 ist cool, verbrauchtaber glaube ich noch zu viel Energie. Was ist mit meinem Vorschlag?
ja, Parallels und Win 11 ARM funktioniert grundsätzlich schon und dem vernehmen nach auch gut.Alexander2 schrieb:Nur ist die auch kompatibel mit der Apple ARM CPU? Bei ARM gibt es doch mehr unterschiede als bei x86 Klasse CPU's