monatlicher Datenverbrauch div. Apps

Samson999

Lt. Commander
Hi,

ich müsste feststellen welchen Datenverbrauch ich für diverse Apps und Surfverhalten ich im Monat habe.

Hintergrund: Im Moment habe ich einen Magenta 1 Mobil Vertrag, der beinhaltet die Stream On Optionen Music und Gaming Verbräuche inklusive.

Da bedeutet das ich lediglich 2 bis 3 GB an Daten verbrauche, und ich natürlich auch im WLAN unterwegs bin.
Dafür zahle ich aber auch 50 Euro im Monat was ich in Zukunft nicht mehr zahlen möchte.

Nun suche ich einen Vertrag aber kann nicht abschätzen wieviel Datenvolumen ich ohne die Stream On Optionen brauche.

In meinem Iphone 12 mini finde ich nur die gesamten Verbräuche aber eben nicht die monatlichen

Wo muss ich da schauen bzw. gibt es eine IOS App in der ich die Verbräuche exakt ermitteln kann?

Gruß

Du könntest auch den Zähler jeden Monat zurückstellen. Dann weißt du es genau pro App und Monat

@cartridge_case hast du Langeweile :) ne im Ernst, habe noch5 Wochen Zeit dann muss ich mich entscheiden und ich lasse gerne die Technik für mich arbeiten, sonst hätte ich auch kein Smartphone sondern eine Schieferntafel und Meißel
Ergänzung ()

@Fujiyama perfekt, wo finde ich das ?

Habs gefunden, danke

Steht meines Wissens auch auf der Rechnung, eben als "inkludierte Leistung" o.ä.
War jedenfalls zu meinen Zeiten bei denen noch so.

Zurück
Oben